~Enrico Giovanni Martinelli~
Der Abend verlief sehr gut, alles lief soweit nach Plan. Immer wenn ich mal gerade nicht zu den beiden musste stellte ich mich einfach hinter die Bar und beobachtete die beiden unauffällig. Mir viel auf das Victoria sehr eingeschüchtert wirkte Brown gegenüber, beide Sprachen nicht viel und wenn dann nur er.
Immer wenn ich zu ihnen ging wegen einer Bestellung oder mal an ihnen vorbei lief um so zu tun als würde ich auch andere Kunden bedienen fielen mir Victorias Blicke auf. Manchmal konnte ich die Blicke nicht wirklich deuten aber wenn dann waren es Hilfe Blicke welche sofort meine Alarmglocken läuten ließen.
Brown hob plötzlich die Hand weshalb ich mich auf den Weg machte zu den beiden. „Wir würden gerne zahlen" sagte er arrogant. Wow und ich dachte ich wäre schon immer arrogant aber das das noch schlimmer geht hätte ich nicht gedacht.
„Bar oder mit Karte ?" fragte ich und ließ mein Blick kurz zu Victoria gleiten. Sie kramte in ihrer Tasche so als würde sie mich nicht angucken wollen. „Bar !" Brown reichte mir 200 $ und richtete dann sein Sakko.
„Ich gehe noch schnell auf Toilette du kannst schon draußen warten Schatz" Victoria sah ihren gegenüber lächelnd an und verschwand dann. „Vielen Dank" mit diesen Worten machte auch ich mich dann wieder auf den Weg zurück. Das war perfekt das sie jetzt nochmal aus Toilette musste.
Anstatt weiter zu laufen bog ich schnell ab und lief auf die Frauen Toilette. Mir kam eine Frau entgegen die mich nur angewidert ansah aber nichts sagte. Ist mir schon klar das das pervers rüber kommt aber was tut man nicht alles für seine Liebe.
Victoria kam gerade aus der Kabine blieb aber abrupt stehen als sie mich vor sich zu stehen hatte. „Was hat er dir angetan ?!" sprach ich sie ohne ein ‚Ciao' oder sonstiges an. Dabei klang meine Stimme wütend und sehr bestimmend.
„Was meinst du ?" wollte sie mit piepsiger Stimme wissen. Sie lief an mir vorbei zu den Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Mit einem Schwung drehte ich mich um und stand nun hinter ihr. „Du weißt genau was ich meine !" ich dulde keine Ausreden oder kein abhauen. Sie wird jetzt hier bleiben wenn nicht muss ich leider Gottes die Tür hier abschließen oder in diesem Restaurant Amok laufen.
Hab ich weniger Lust drauf.
„Enrico verdammt was willst du von mir ? Denkst du ich weiß nicht das du meinetwegen hier bist ? Glaub mir das weiß ich von der ersten Minuten an aber bis jetzt bin ich nicht dahinter gekommen warum du das hier machst" sie drehte sich zu mir und sah mir direkt in die Augen.
„Was hat er dir angetan ?!" fragte ich wieder und ging nicht auf ihre Worte ein. Sie wird noch sehen warum ich hier bin und das mache. Früh genug.
Sie seufzte fassungslos und wollte das WC verlassen aber ich ließ es nicht zu.„Was. hat. er. dir. angetan ?!" stellte ich nun meine Frage zum dritten Mal diesmal aber so das sie eingeschüchtert war. Überlegend darüber ob sie es mir sagen sollte oder nicht sah sie sich um.
Komm schon Bellizza sag es endlich.
„Er hat mich mit einem Glas beworfen" flüstere sie kaum hörbar. Guter Trick. Sagt es mir zwar aber so das ich es nicht verstand in der Hoffnung ich würde sie gehen lassen. Sie kennt mich eindeutig zu schlecht. „Wie war das ?" provozierte ich.
„Er hat mich mit einem Glas beworfen" nun wurde ihre Stimme lauter. Mein provokantes Lächeln verschwand und ich sah sie wütend an. Ich war nicht auf sie wütend, sie konnte ja nichts dafür aber ich war wütend auf diesen Bastardo.
„Ich werde ihn umbringen !" knurrte ich und wollte mich auf den Weg zu ihm machen aber zwei kleine Hände legten sich um mein Handgelenk. „Bitte nicht Enrico, es war nicht seine Absicht er wollte mich nicht treffen" sie sah mich mit glasigen Augen an versuchte aber ihre Tränen zu unterdrücken.
Sie weiß selbst das das gelogen ist aber wollte es mir natürlich nicht sagen. „Victoria das war kein Versehen das wissen wir beide, dieser Mann verletzt dich und das lasse ich nicht zu-" gerade als ich kurz stoppte um mich los zu reisen unterbrach sie mich.
„Enrico nein ! Du wirst mich und Nathan jetzt in Ruhe lassen verstanden ?! Und sag mir nicht das du nicht willst das mich jemand verletzt denn DU bist der der mich am meisten verletzt hat !" ihre Stimme fing am Ende an zu zittern während sie versuchte nicht zu weinen. Sie hat recht, ich habe sie am meisten verletzt mit meinen Taten aber trotzdem will ich nicht das ein anderer ihr etwas antut.
Wir beide sahen uns noch für ein paar Sekunden an bevor sie dann den Kopf schüttelte und die Toilette verließ. Jetzt stehe ich alleine hier, ohne Erfolg und ohne Victoria.
Prima Enrico, ganz toll
———————————————
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das ihr alles gesund seit und auch bleibt, feiert schön und passt auf euch auf.Hola meine Chicas, was haltet ihr von Enricos Aktion ?, kreativ war sie aber erfolgreich dann doch nicht 😂
~M <3
DU LIEST GERADE
per sempre Victoria
Adventure~~Teil 2 von „solo mio Victoria"~~ Die Geschichte der beiden geht in eine neue Runde. Zwei Jahre sind bereits vergangen, Victoria dachte das Drama sei vorbei, sie dachte es war ein Kapitel ihres Lebens was sie hinter sich gelassen hat doch sie hatte...