•5•

149 4 0
                                    

~Victoria Leticia Milano~

Durch ein lautes poltern wurde ich plötzlich geweckt. Schnell riss ich meine Augen auf und sah mich im Zimmer um. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich begriff das mich Enrico hier her gebracht hatte. Ich hatte mich an ihn geklammert und diese Wärme von ihm genossen, sein Duft gerochen.

Gott ich muss wirklich aufhören an ihn zu denken.

Tatsächlich kam mir sein Parfüm wieder in die Nase hoch denn es hatte ein klein wenig auf mich abgefärbt. „Darling... du bist hier, ich hab mir Sorgen gemacht" Nathan der mir immer näher kam setzte sich an die Bettkante und legte seine Hand auf meine Wange.

Finger weg du Arschloch !

„Du hast dir Sorgen gemacht,um was denn ? Das du dein Mitternachtssnack nicht mehr bekommst ?" fauchte ich ihn hasserfüllt und spöttisch an. Was denkt er sich eigentlich ? Stellt mich vor allen als Lügnerin da und lässt mich dann einfach gehen ohne mich auf zu halten ?

Jeder andere Mann wäre seiner Frau hinterher gerannt, hätte sich entschuldigt, hätte sie nach Hause gefahren oder sie garnicht erst gehen lassen. Kein anderer Mann hätte seine eigene Frau als eine Lügnerin da gestellt. Warum kann er nicht einfach wie... wie... ach man warum kann er nicht einfach anders sein ?

Victoria wir wissen alle wen du als Vorschlag nehmen wolltest :)

„Victoria du weiß was ich meine, ich hab mir Sorgen um dich gemacht, auch wenn du es nicht glauben magst hatte ich danach ein ziemlich schlechtes Gewissen... bitte verzeih mir" er sah mich eindringlich mit seinen großen braunen Rehaugen an aber wenn er denkt es bringt ihm was hat er sich getäuscht.

„Nein Nathan das ist nicht das erste mal das du so was abziehst und immer kommst du danach an weil es dir leid tut oder du darüber nach gedacht hast. Wenn du mal vor deinen Taten denken würdest würden wir nie in so eine Situation kommen" ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben. „Ich werde im Gästezimmer schlafen und daran wirst du nichts ändern" fügte ich noch hinzu.

Ich schlug die Decke weg und nahm sie inklusive Kissen mit. Nathan war wie versteinert aber auch das Interessierte mich herzlich wenig. Bevor ich ging holte ich mir noch eine Wasserflasche aus der Küche.

„Ms. Milano was machen Sie noch so spät hier ?" ertönte plötzlich die alte Stimme von Anders der hinter mir stand. Erschrocken drehte ich mich um und sah ihn wie ein Auto an.

Dieser Mann hat Talent dafür sich anzuschleichen.

„Anders wir oft denn noch hör auf immer so förmlich zu sein, ich weiß Nathan will immer das du ihn mit Mr. Brown ansprichst aber du sollst mich bitte Victoria nennen okay ?" beschwerte ich mich bei ihm. Jedes Mal spricht er mich mit meinem Nachnamen an. Ich will das nicht denn so komme ich mir so alt vor.

„Tut mir leid Ms-... Victoria, ich werde darauf achten aber zurück zu meiner Frage, was machst du hier ?" er war wieder kurz davor mich mit meinem Nachnamen an zu sprechen. Ein kleines schmunzeln konnte ich mir trotz alle dem mich verkneifen.

„Ich hatte ein wenig Streit mit Nathan und schlafe daher im Gästezimmer ich wollte mir nur noch schnell eine Flasche Wasser holen bevor ich hoch gehe" erklärte ich ihm und griff nach der Glasflasche die neben dem Kühlschrank stand. Stolz hielt ich sie Anders entgegen und lief anschließend an ihm vorbei.

„Buona notte Anders !" trällerte ich ihm freudig zu bekam aber keine Antwort mehr weshalb ich mein Gang fortgesetzte. Oben angekommen ließ ich mich einfach ins Bett fallen und schlief unmittelbar danach auch schon ein.

•Nächster Morgen 07:30•

„Good morning Darling" begrüßte mich mein Verlobter verschlafen als er ins Esszimmer kam. Naja wobei kann man es Esszimmer nennen wenn es mit dem Wohnzimmer verbunden ist ?

Ich antwortete ihm nicht was er offensichtlich bemerkte und zu mir rüberkam. „Darling ignorier mich nicht das wird dir auch nichts bringen... übrigens hab ich uns ein Ferienhaus auf den Bahamas gebucht, wir fliegen heute Abend" er hab mir ein kurzen Kuss auf den Kopf bevor er sich dann auch an den Tisch setzte.

Vor lauter Schock verschluckte ich mich mich so das mir der ganze Kirschsaft ausm' Mund kam. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich Nathan an. Das meint er jetzt nicht ernst oder ?

„Spinnst du Nathan ? Du weißt ganz genau das ich weder Lust habe noch überhaupt die Zeit dafür habe ich leite eine Firma, ALLEINE, also tut mir leid aber du muss wohl alleine fliegen" wie stellt er sich das denn bitte vor ? Das ich einfach mal so meine Firma bei Seite lege und einfach in Urlaub fliege ?

No das geht nicht !

Ja ich bin der CEO dieser Firma aber dennoch muss ich arbeiten gehen ob ich will oder nicht, so einfach mal abhauen kann ich nicht, nichts gegen meine Mitarbeiter die sind super sonst hätte ich sie ja nicht aber es gibt nunmal Aufgabe die muss ich selbst erledigen und davon bekommen ich genug jeden Tag.

„Vici einmal in Urlaub fliegen wird wohl nicht die Firma zum untergehen bringen" jetzt macht er sich darüber auch noch lustig, wow.
Das er seine eigene Firma anderen überlässt ist ja seine Sache aber im Gegensatz zu ihm kümmere ich mich selbst um meine Arbeit also kann ich nicht einfach mal so auf Knopfdruck Urlaub machen.

Soll er alleine fliegen, lieber fliege ich mit Enrico in Urlaub...
———————————————
~M <3

per sempre Victoria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt