Vorwort

563 13 6
                                    

Hallo und Willkommen bei something to someone.
Hast du behind the curtain schon gelesen? Wenn nein, dann mach das bitte - denn dies ist der 2. Band der Kylan und Mia - Reihe ❤️

Einige von euch kennen ja schon ein paar andere Bücher von mir und wissen:
Ich liebe es, wenn das Ende realistisch ist und es hat sich leider nicht richtig angefühlt, Mia und Kylan in Band 1 ein Happy End zu geben.

Allerdings hat es sich auch nicht richtig angefühlt, es so stehen zu lassen. Und da ich die Story der beiden ja schon seit Jahren plotte, wusste ich schon von Anfang an, das es weiter gehen wird und konnte den eigenen Herzschmerz so ein bisschen abmildern.

Jetzt will ich euch aber in den zweiten Teil schicken.

Für all die Träumer und Menchen, deren Liebe an weiter Strecke scheiterte und die dennoch wissen, wie sehr sie sich lieben.

Sometimes it isn't saying goodbye that hurts.
It's the flashbacks, that come later.

When two people are meant for each other,
there is no distance too far or time too long.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das Kylan keine real existierende Person ist und auch nicht an eine solche angelehnt. Er ist ein rein fiktiver Charakter, so wie alle anderne Personen aus dem Buch. Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig.

Wie immer, alles mir.
Copyright beachten.

Habt viel spaß beim Lesen. Fehler dürfen behalten werden, aber wie immer gilt, nicht nach Mitternacht füttern und NICHT nass machen. (manch mal frage ich mich ob nur die 80s unter euch verstehen, was ich da sage 😅)

something to someoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt