Es war schon spät als die restliche Gäste nach Hause gingen. Ich saß mit Thor und seine Freunde bei einem Tisch und redeten.
Ich hörte nicht mehr zu beim reden. Ich werde langsam müde. Es war ein langer Tag.,,Liv?" ,,hm?" ,,Was ist los?" fragte mich Sif. ,,Oh es tut mir leid, aber ich bin Müde es war ein langer Tag. Wäre es in Ordnung für euch wenn ich in mein Gemach gehe?" ,,Soll ich dich begleiten?" fragte Thor.
,,Nein bleib du nur hier!" sagte ich. Ich stand auf und ging zichtung Ausgang. Als ich in jemand rein rannte. ,,Autsch!" kam es aus mir raus. ,,Hab ich dich verletzt Darling?" Ich schaute nach Oben und sah Loki vor mir.
,,Nein. Tut mir leid, aber ich hab dich nicht gesehen Liebling!" ,,Wo warst du in gedanken?" ,,Ich bin einfach nur müde. Es war ein langer Tag. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht Loki!" Loki half mir beim Aufstehen. Ich küsste ihn kurz und ging in mein Gemach. Dort angekommen legte ich mich ins Bett.
,,Lass mich in Ruhe!" schrie ich. Ich schaute nach Oben. Ich bin angekettet. Meine Hände sind gefesselt. ,,Sei doch mal still!" schrie eine lang vergessene Stimme. ,,Lass mich!" Ich sah alles nur verschwommen.
Dieser Raum. Es kommt mir bekannt vor.
,,Mylady. Wie siehts aus. Wirst du jetzt zu uns gehören oder muss ich dich weiter Foltern!"
Nein. Rumlow.
Ich zappelte doch die Ketten gingen nicht auf. Ich wimmerte die Schmerzen. All das was sie mit mir gemacht haben. Rumlow holt mit dem dünnen Stock aus und folterte mich.
,,Hör auf...auf hören....Bitte....Bitte!" weinte ich. ,,Nein! Ich werde dich so lange Foltern bis du geborchen bist und dann Mylady wirst du unsere Soldatin." schrie er mich an.
Er fing wieder an mich zu Schlagen.
,,Bitte....ahhhh....aufhören...!"
,,Liv...!"
,,Nein...nicht nochmal bitte Rumlow..!" schrie ich auf. Er lachte nur. Auf einmal war alles Dunkel.
,,Mein Herz. Vermisst du mich? Wie gehts dem Äther?" ,,Nein.....Nein......Bitte Keil. Du Mörder!" Er fing an Gruselig zu lachen. Wieder Dunkel
,,Liv...wach auf!",,ohhhh Princess. Du fühlst dich gut an. Eine Princess würdig zu durch zu nehmen. Fuck!" ,,Bitte...das ist nur ein Traum!" wimmerte ich. ,,Keine Angst Princess das ist kein Traum!"
,,Darling...bitte wach auf!"Ich schreckte auf und fing an zu weinen. ,,Ssshh....Darling ich bin hier. Ruhig. Es wird dir nicht geschehen. Du bist in Sicherheit!"
Mein Körper zitterte. Es war nur ein Traum. Rumlow ist Tod. ,,Ich bekomme keine Luft!" Ich schnappte nach Luft. ,,Ruhig mach mir nach!" Ich schaute Loki an. Er atmet Ruhig ein und aus. Ich mache ihm nach. Seine Stirn liegt auf mein Verschwitze Stirn.
Ich zitterte aus. ,,Bleib Hier. Bitte. Ich....Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht wieso alles auf einmal kommt." ,,Heyy ganz Ruhig ich bin hier." Flüstert er. Er strich mir immer über mein Kopf.
,,Gehts?" ,,Ja." hauchte ich. Er legte sich zurück ins Bett. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und hörte sein Herz ruhig schlagen. ,,Mir ist Kalt!" flüsterte ich im halb Schlaf.
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...