Ich wurde von Loki geweckt mit einzelnen küssen auf meiner Haut. ,,Guten Morgen Darling!" ,,Gute Morgen Liebster!" murmelte ich. Ich dreht mich zu ihm um und küsste ihn auf seine Weichen Lippen. ,,Gut Geschlafen Darling?" ,,Ja sehr gut sogar und du Liebster?" ,,Ich schlafe immer gut wenn du neben mir liegst Darling!" ,,Ach ja!" hauchte ich lachend ,,Ja!" flüsterte Loki.
,,Was machen wir Heute?" fragte ich ihn. Er schaute überlegt auf die Decke ,,Wie wärs wenn wir die Insel anschauen?" Ich schaute Ihn lächelnd an ,,Ja das hört sich Toll an. " Ich sprang auf und zog mir schon was an.
,,Bereit?" fragte mein Mann mich. ,,Ja schauen wir uns die Insel an." sagte ich freudig. Ich nahm Lokis Hand und gingen los. Wir liefen in den Wald und hörten schon ein paar Tiere. Wir beide sagten nichts und schauten uns weiter um. Wir sind schon Stunden unterwegs und sind nicht einmal Müde vom Laufen. ,,Wow es ist einfach Wunderschön." staunte ich ,,Ja ist es. Dazu noch gehört es uns!" Erinnert mich Loki ,,Ja da hast du recht. Sagen wir uns Rückzug Ort!" Loki nickte mir zustimmend zu.
Langsam hörte ich was Plätschern und sah vor uns ein Wasserfall und ein kleiner See. Das Wasser ist ganz Blau und schimmert im Sonnenlicht
,,WOW!" hauchte ich erstaunt. Ich erstarrte bei diesem Anblick ohne lange nach zu denken zog ich mich aus ,,was machst du da?" hörte ich Loki fragen. Ich schaute zu ihm und lächelte ihn an ,,Das siehst du doch. Ich nehme ein Bad. Kommst du mit?" fragte ich und zog mich weiter aus. ,,Da fragst du noch. Klar komme ich mit!" hörte ich ihn lachen. Ich lief schon voraus und ging langsam ins Wasser. Ich drehte mich um und Loki stand erstarrt vor dem Wasser. Ich fing an zu lachen ,,Kommst du jetzt?" rief ich. Er kam aus seiner Starre zurück und lächelte ,,Bin schon unterwegs!" schrie er. Ich schwamm ein bisschen weiter in den See. Ich fühlte mich sehr Wohl in diesen Gewässern. Ich drehte mich um und Loki kam auf mich zu geschwommen.
,,Hallo schöner Mann!" flüsterte ich. Da mich Loki umarmte ,,Hallo Wunderschöne Frau!" sagte er. Ich schaute in seine wunderschönen Grünen Augen und küsste Loki ohne zu zögern. Er erwidert den Kuss. Er drückte mich näher zu sich. Er küsste meinen Hals entlang und ich fing an zu stöhnen. Es war Himmlisch was er machte. Er fuhr mit einer Hand mein Körper entlang. Die mir ein Gänsehaut verleitet. Er kam an meiner Mitte an und nahm sein Freund und stößt in mir.
,,Fuck Loki!" schrie ich. Er machte weiter und knabberte an meinem Hals. Ich hörte wie er stöhnen musste. ,,Darling. Du bist perfekt!" stöhnte er. ,,Fuck Loki. Hör bloß nicht damit auf!" stöhnte ich weiter. Das lässt er nicht Zwei mal sagen und wurde Schneller und fester. ,,Gott Ich komme gleich!" schrie ich. Als mein Mann es hörte wurde noch schneller. Meine Augen weiteten sich als er schneller wurde und fing noch lauter an zu schreien. ,,Komm für mich Darling." hauchte er in mein Ohr. Nach dem er das sagte kamen wir beide. Ich halte mich noch an Loki fest um mich zu beruhigen. Den dieses Gefühl war unbeschreiblich. Er hauchte mir ein Kuss auf meine Stirn. ,,Alles gut Darling? Hab ich dir Weh getan?" flüsterte mein Mann.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf ,,Nein Liebster. Es war wunderschön. Nächstes mal will ich es in unserem Bett haben. Egal wie du es mir gibst. Hauptsache es endet genau wie jetzt gerade!" hauchte ich.
,,Wie es meine Königin wünscht. Komm wir sollten langsam mal gehen." sprach er und zog mich mit sich nach draußen. Es wurde wirklich langsam Kühl. Ich zog meine Sachen an die an meinem Nassen Körper pickte.
Wir liefen Richtung Haus bis die Sonne unten war wurde mir Kalt. ,,Darling ist alles gut. Du zitterst ja!" ,,M.....Mir ist n....nur ein b....bisschen Kalt. Keine s.....sorge!" Er blieb stehen und nach mich in Brautstil hoch. ,,Ich kann alleine laufen!" lachte ich ,,Oh Nein du bist schon eisig Kalt. Ich lasse dir nachher ein Bad ein!" sagte er. Ich wollte ihn widersprechen, aber wir kamen schon an unserem Haus an. Er legte mich ins Bett und ging ins Bad. Doch fing ich schon an zu niesen ,,Gesundheit! Komm das Wasser ist bereit. Ich werde für uns Zwei was Kochen und dann wenn du fertig bist mit Baden Essen wir Okay?" ,,Ja! Das hört sich gut an. Danke!" Er nahm mich aus dem Bett und stellte mich ins Bad. Schnell zog ich mich aus und legte mich in die Badewanne. Es war ein schönes Gefühl. Ich schloss meine Augen um das hier und jetzt zu genießen.
Nach eine Halben Stunde Baden holte mich Loki aus der Wanne. ,,Geht es dir Besser?" fragte er besorgt. ,,Ja alles gut. Das Bad hat gut getan Danke!" flüsterte ich und küsste seine Lippen. ,,Das Essen ist fertig!" murmelte er. Ich schnappte mir Loki's Hand und gingen in die Küche. Überall waren Kerzen und Rosenblätter verteilt. Eine Leise Romantische Musik drang durch meine Ohren. ,,Loki. Das ist wunderschön!" hauchte ich erstaunt. ,,Nur das beste für meine Königin!" flüsterte er hinter mir und küsste mein Nacken.
Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Wir sagten nichts und genießen den Tag. Nach dem Dessert steht er auf und kam zu mir ,,Dürfte ich meiner Königin um diesen Tanz zu bitten?" fragte er und verbeugte sich. Ich schaute Loki belustigt an ,,Aber natürlich mein König!" und streckte meine Hand aus. Er nahm sie und bewegten uns zur Mitte des Wohn Bereiches. Er verbeugte sich nochmal und ich machte einen Knicks. Schon fingen wir an zu Tanzen. Ich wusste nicht wie lange wir schon am Tanzen sind, aber es fühlte sich einfach Schön an.
Nach dem langem Tanzen räumten wir auf und gingen nach Oben. Ich zog mein Nachtkleid an und legte mich ins Bett. Loki kuschelte sich zu mir rüber und seufzte. ,,Danke Loki es war wirklich sehr Schön." ,,Gerne Liebste. Gute Nacht!" flüsterte er. ,,Gute Nacht!" murmelte ich und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
Fiksi PenggemarTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...