Das Gespräch

39 4 2
                                    

Der nächste Tag brach an und ich konnte nicht schlafen. Die Geschichte von Selina ging mir nicht mehr aus mein Kopf. Ich fragte mich immer was mit den Frauen passierte oder den Kindern. Ob sie noch lebten? Es ist schlimm wenn man nicht weiß ob man noch Lebend nach Hause kommt oder nicht. 

,,Guten Morgen, Darling!" brachte mich Loki's verschlafende Stimme aus meinen Gedanken. ,,Morgen!" sagte ich nur. ,,Hast du nicht geschlafen, Liebste?" Ich schüttelte nur mein Kopf. ,,Ist es wegen der Geschichte von Selina?" ,,Ja es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß wie die Frauen sich fühlen wenn man entführt wird." sagte ich Traurig und wollte nicht anfangen zu weinen. Obwohl trotzdem ein Kloß in meinem Hals steckt. 

,,Ganz Ruhig. Wir werden mit Vater über das alles hier reden und versuchen die Frauen und Kinder wieder zu finden!" sagte er ruhig und streichelte mein Kopf. ,,Ich hoffe wir finden sie!" ,,Das werden wir. Sollen wir was essen gehen!" Ich nickte kurz und ging aus dem Bett. Im Bad angekommen fing ich an leise zu weinen. Die Erinnerung an meine Entführung kamen in mir hoch. Ich weiß wie sie sich fühlen so ganz allein ohne Hilfe. Die Hoffnung auf Hilfe zu bekommen lässt man nie hängen. Doch wie lange ging diese Serie von Entführungen?

,,Liv ist alles in Ordnung bei dir?" rief Loki. Ich wischte mir die Tränen weg und holte tief Luft. ,,Ja alles okay." Ich öffnete die Türe und ging auf mein Kleiderschrank zu. Trotzdem rinnt mir eine ein paar Tränen meiner Wange runter. Ich spürte Zwei starke Arme um meine Taille. Loki drehte mich zu sich und ich erwiderte seine Umarmung. Ein leises Schluchzen entwich aus mein Mund. ,,Ganz Ruhig. Ich bin bei dir!" flüstert Loki in mein Ohr. Ich beruhigte mich langsam und lasse ihn los. ,,Danke!" flüsterte ich. Er packte mein Gesicht und schaute mich Liebevoll an. Er kam mir näher und küsste mich. 

,,Komm gehen wir!" flüsterte Loki. Ich nickte schwach und folgte Loki Hand in Hand. Im Speisesaal saß Mutter alleine. ,,Guten Morgen Mutter. Wo ist Vater?" lächelte ich als ich sie sah. ,,Oh Hallo Ihr Zwei. Euer Vater ist in einer Besprechung. Er hat kein Hunger." ,,Oh Ok Schade." sagte ich Traurig ,,Was wollt Ihr von Ihm?" Ich fing kurz an zu Zittern, aber Loki beruhigte mich. 

Loki erzählte Mutter was uns Selina erzählt hatte. ,,Davon habe ich auch was gehört, aber dein Vater will mir nicht sagen was los ist!" Ich hörte Mutter zu und aß etwas. ,,Ich suche Vater und rede mit Ihm!" Ich hörte auf zu essen und verlasse den Tisch. Schnell lief ich Richtung Besprechungsraum. ,,Vater kann ich bitte mit dir Sprechen?" ,,Olivia Tochter. Was suchst du hier. Du darfst hier nicht rein." ,,Vater bitte ich will mit dir über die Entführung der Frauen und Kinder hier auf Asgard Besprechen!" sagte ich Wütend. ,,Olivia. Geh aus dem Raum und über diese Entführung hast du nicht zu reden. Das geht dich nichts an, also raus!" schrie er mich an. 

,,Nein. Ich gehe nicht eher wir über das hier reden und es geht mich was an es ist auch mein Volk. Ich habe geschworen sie zu Beschützen!" schrie ich wütend zurück. ,,Olivia. Geh sofort in dein Gemach oder ich werde dich für eine Woche in den Kerker verbannen!" Jetzt wurde er Sauer. ,,Das würdest du nicht wagen. Dein eigenes Kind in den Kerker zu Sperren!" zischte ich ihn an. ,,Wachen!" rief mein Vater und ich sah ihn entsetzt an ,,Wachen bringt die Prinzessin in den Kerker." Ich wollte auf Vater zu gehen doch hielten die Wachen mich fest. ,,Wage es nicht!" sagte ich ,,Du hörst nicht auf mein Befehl. Wachen los ab mit Ihr in den Kerker. Olivia dein Essen besteht nur aus Wasser und Brot. Ich hoffe in einer Woche das du dich abgeregt hast nach dieser Aktion. In Zukunft möchte es nicht mehr gestört werden!" sagte er. ,,Das kannst du nicht machen!" schrie ich. Doch die Wachen trugen mich weg. Ich versuchte mich los zu Zappeln doch ging es nicht. Ich schrie die Wachen an das sie mich los lassen sollen.

,,Darling was ist passiert. Wachen lasst die Prinzessin los!" ,,Wir haben den Befehl bekommen die Prinzessin in den Kerker zu sperren!" sprach die Wache. Loki sah die Wachen wütend an. ,,Auf wessen Befehl?" zischte Loki sie an ,,Auf dem Befehl vom Allvater!" Sie gingen mit mir weiter. ,,Ich werde mit Vater reden hörst du Darling!" rief er hinterher. Ich drehte mich nur kurz um und sagte nichts. 

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt