England

48 3 0
                                    

Ich komme langsam wieder zur bewusst sein. Die Erinnerung an vergangener Nacht kam wieder zurück zu mir. Dieser Mann er sah aus wie Loki. Könnte es dieser Mann sein?

Ich öffnete meine Augen. Ich lag in einem Zimmer. Die Decke über mir. Ich wollte aufstehen doch ein Stechender schmerz kam plötzlich. Ich griff sofort wieder auf meine Linkeseite.

,,Oh...Hallo Ihr seit ja wach. Ihr müsst keine Angst haben." Er hob seine Hände nach oben. ,,Wo bin ich?" fragte ich. ,,Ihr seit in meinem Gemach. Mylady! Ich hab euch von denn Männern gerettet. Könnt Ohr euch noch erinnern?" Fragte er besorgt.

,,Ja und bitte sagt nicht Mylady zu mir. Ich heiße Pri......Olivia, aber nennt mich Liv!" Ich sagte ich schnell. ,,Hallo Liv mein Name ist Henry, aber was ihr gesagt habt bevor ihr euer Bewusstsein verlort. Nanntet Ihr mich Loki. Nach den Nordischen Mythologie!" ,,Verzeiht Henry. Ihr kommt mir jemanden sehr bekannt vor. Wie kam ich hier her?" ,,Ich hab euch zu mir nach Hause gebracht. Meine Ärzte haben geholfen eure Wunde zu heilen und zu reinigen!"

Er sah Loki sehr ähnlich nur das er Rote lockige Haare hat. Seine Augen waren Braun und so Liebevoll. Ich starte ihn die ganze Zeit an. ,,Verzeiht, aber ihr sagtet eure Ärzte?" Ich sah ihn verwirrt an. ,,Ja, meine Ärzte. Ich bin ein Prinz. Prinz Henry der fünfte von England!" Ich sah ihn geschockt an.

Dyri meinte ich solle ein Prinz suchen der aussah wie Loki. Das musste er sein.

,,Was ist los? Was habt ihr?" ,,Nichts..... meine Seite schmerzt. Wie lange war ich weg?" ,,Knapp zwei Tage!" Ich sah ihn erstaunt an. Zwei Tage war ich ohne Bewusst sein. ,,Kann ich euch was bringen? Essen? Trinken?" ,,Ja was zum essen Bitte. Ich habe seit Tagen nichts gegessen!" ,,Natürlich ich schaue was die Küche zu bieten hat. Schön hier bleiben!" Er ging raus und ich musste zuerst mal meine Gedanken sortieren.

Ich bin in England

Ein Prinz hat mich gerettet

Die Mission ihm jemand zu finden die ihn Liebt, sonst lebt Loki nicht mehr weiter

Soll ich ihm die Wahrheit über mich sagen?

Was soll ich nur tun?

,,Bei denn Göttern bitte helft mir!" ,,Göttern? Welche Göttern meint ihr?" Ich sh erschrocken zur Tür. Henry kam mit einem Tablett zu mir ans Bett. ,,Oh Ich betete zu meinen Göttern!" ,,Welche Göttern sind es wenn ich fragen darf?" ,,Nein. Ich kann es nicht. Verzeiht!" ,,Sind es die Nordischen Göttern?" fragte er scharf nach.

,,Ja! Ich bette zu Odin den Allvater." hauchte ich. ,,Ihr seit also eine Vikingerfrau?" Ich schaute ihn verwirrt an. Doch viel es mir ein ,,Nein das bin ich nicht, aber ich hab so viel über die Nordische Götter gelesen. Das ich zu ihnen Bete. Ich finde die Nordischen Mythologie so spannend. Das ich nicht aufhören kann über Sie zu lesen und zu Studieren. Verzeiht Henry eine Frau darf das ja eigentlich nicht!" ich schaute von ihm weg.

Ein Druck auf mein Kinn lässt mich in seine Augen schauen. ,,Nein verzeiht mir. Ich hab euch als Vikingerfrau gehalten. Doch seit ihr nicht von hier. Von wo kommt Ihr?" ,,Von zu weit weg. Ich kann es nicht sagen!" Er nickte und gab mir das Essen.

,,Das Schmeckt köstlich." Ich schlang alles runter. Wir lachten kurz. ,,Was geht hier vor?" Ein Mann mit Krone stand an der Tür Schwelle. ,,Vater! Darf ich vorstellen Olivia. Ich hab sie draußen am Markt bei Strömenden regen gerettet. Ein paar Männer haben sie angegriffen und sie Verletzt. Ich nahm sie mit um sie zu Heilen!" Sein Vater sah Ihn Böse an. ,,Na schön. Nach dem sie Geheilt ist, ist sie Verschwunden. Ein Mädchen aus der Gosse ist ein schlechter ruf hier im Schloss." sagte er wütend.

Ich schlug die Decke weg und stand mit schmerzen auf. Henry kam zu mir und wollte mich ins Bett zurück legen. Doch winkte ich ihn ab.

,,Eure Hoheit. Ich bin euren Sohn sehr dankbar das er mich vor dem Schlimmsten gerettet hat. Danke Prinz Henry das ihr mich gerettet habt. Nun dann Lebet wohl!" Mit einem Knicks wollte ich schon gehen doch hielt mich jemand an meinem Handgelenk fest. Ich sah auf die Hand und es war Henry.

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt