Der Anfang

35 2 0
                                    

Nach dem wir alle fertig gegessen haben liefen wir raus. ,,Olivia ich möchte zu deiner Sicherheit das eine Wache bei dir ist. Ich möchte nur das du Sicher bist!" ich schaute Vater geschockt an. ,,Vater ich kann doch auf mich selber aufpassen, sonst habe ich ach noch Loki bei mir!" meinte ich. ,,Das weiß ich, aber du bist die Zukünftige Thronfolgerin und das Kind wird Thronfolger oder Thronfolgerin. Euch darf einfach nichts passieren. Ich mache mir einfach nur sorgen um dich!" Er kam zu mir und streichelte besorgt meine Wange. 

,,Ich weiß Vater, aber ich mag nicht immer eine Wache dabei haben wenn ich hier im Schloss unterwegs bin. Auf dem Markt kann ich es verstehen, aber sonst brauche ich nichts!" ,,Bitte mir zu Liebe Tochter!" sprach er. ,,Na gut Vater, aber einen den wir wirklich vertrauen können!" ,,Ich weiß. Ich werde sofort schauen wenn ich zu dir schicke!" Ich nickte leicht und ging mit Loki weiter. 

,,Es ist echt Lieb von Vater das er mir eine Wache zustellt. Um auf mich auf zu passen. Ich bin doch kein Kind!" sagte ich genervt zu Loki. Der mir meine Halt hielt. ,,Er macht sich sorgen genau wie ich. Wir schauen jetzt welcher das wir als Aufpasser für dich bekommen!" ,,Ja schauen wir!" bestätigte ich ihm. Wir liefen Richtung Markplatz das Volk verbeugte sich vor uns und lächelten uns an. Es ist schön das Volk zu sehen. Wir kamen an einem Stand an und er verkaufte Stoffe. ,,Meine Prinzessin mein Prinz es ist schön euch hier zu sehen. Wie kann ich euch Helfen?" ,,Oh Hallo wir schauen uns nur um. Was Sie hier so alles haben!" sagte ich und nahm ein Stoff in die Hand. ,,Dieser Stoff ist aus weichem Seide. Sie Strahlt in der Sonne und Glitzert im Mondschein. Hier schaut zu!" Er nahm mir den Stoff aus meiner Hand und ging mit mir in die Sonne. Sie Strahlte wirklich in der Sonne das sieht atemberaubend aus. 

,,Wow!" hauchte ich ,,Nur für 50 Meter Stoff 100 Goldmünzen." Ich schaute geschockt zu Loki. ,,Guter Mann für 50 Meter Stoff um 100 Goldmünzen könnte ich um den Preis 200 Meter Stoff für meine Bezaubernde Frau Kaufen." ,,Loki nein ich brauch jetzt kein Stoff und auch kein neues Kleid!" Das letzte flüsterte ich. Er schaute zu mir und nickte zur Verständnis. 

,,Danke guter Herr, aber wir müssen jetzt weiter. Ein anderes mal!" sagte ich und schnappte mir Loki. Der Mann wollte was sagen, aber Loki hielt in hin ,,Wir werden irgendwann mal wieder kommen!" Wir gingen darauf weiter. ,,Liebster?" ,,Ja Darling!" ,,Ich will ja nichts sagen, aber ich hab wieder Hunger!" ,,Wir haben vor Zwei Stunden zuletzt gegessen!" sprach er fassungslos. ,,Ja, aber ich kann nichts dafür wenn der Wurm in mir ist!" zischte ich. ,,Stimmt habe ich fast vergessen. Sollen wir nach Hause gehen?" fragte er. 

,,Nein gehen wir in die Taverne!" meinte ich. Kurz gehen wir weiter und sahen eine Taverne. Loki ging vor und öffnete mir die Türe. ,,Eure Hoheiten was erschafft mir die ehre euch Prinzessin und euch Prinz in meiner Taverne zu Besuchen?" sprach der Wirt und kam auf uns zu mit einem Lachen ,,Guten Tag Wirt. Wir waren gerade auf dem Markt und die meine Frau sah euer Haus und wollte hier unbedingt rein!" lächelte Loki. ,,Aber sicher. Hier setzt euch. Was kann ich euch bringen?" ,,Für mich Met und für die Prinzessin ein Tee oder Darling?" fragte Loki ,,Ja Tee hört sich gut an!" stimmte ich zu. 

,,Was wollt Ihr zu essen haben?" ,,Überrascht uns mit eurem Essen!" sprach ich einfach drauf los. Loki sah mich lachend an ,,Was?" ,,Nichts es ist Lustig das du nicht gleich die Ganze Speisekarte bestellst!" ,,Ich will es nicht gleich hier anmerken das du weißt was ich meine!" ,,Ja du hast recht!" Der Wirt brachte uns unser Getränk. Wir bedanken uns und redeten weiter. 

,,Wir müssen schauen wo wir das Bett hin stellen und die neuen Schränke -" ,,Ich werde eine Schreckliche Mutter sein!" stoppte ich Loki. Der sich erschrocken nach hinten zuck und meine Hand hält. ,,Du bist und wirst eine Gute Mutter sein. Hör auf dir solche Gedanken zu machen. Ich will nicht das du so denkst. Denk an unser Glück." ,,Ja du hast recht. Ich mache mir nur so viele sorgen. Du wirst ein guter Vater sein!" flüsterte ich und küsste ihn. 

,,So hier euer Essen unser Hauseigenes Gericht!" kam der Wirt zu uns und stellte unser Teller hin. Fleisch mit Gemüse und Reis und noch Salat dazu. ,,Das sieht ja Himmlisch aus. Danke!" sprach ich und fing an zu essen. Ich aß alles auf und sah zu Loki der noch mehr auf dem Teller hat. ,,Hey was ist los hast du kein Hunger?" fragte ich in besorgt. ,,Nein nicht so, aber wenn du willst kannst du es essen!" meinte er. Loki sah wieder Gedanken verloren nach vorne. 

,,Hey es ist alles gut und danke ich hab so ein Hunger. Mach dir jetzt keine Gedanken ob du ein schrecklicher Vater wirst. Du bist der beste Vater von ganz Asgard sein!" Ich nahm grinsend sein Teller weg und streichelte sein Rücken als Aufmunterung. Er schaute zu mir und lächelte ,,Hey das ist mein Essen!" zischte er lachend. ,,Du hast gesagt ich kann es mir nehmen!" sagte ich Traurig und machte einen Schmollmund. ,,Na gut ausnahmsweise. Da du ja ein Grund hast zu essen!" ,,Danke du bist der Beste!" und küsste ihm auf die Lippen. 

,,So gern ich dich weiter Küssen möchte geht meine Aufmerksamkeit auf dein Teller, also her damit!" sagte ich gierig. Ich war gerade selber erstaunt was ich sagte ,,Hier Darling!" sprach Loki. ,,Tut mir leid ich weiß nicht was über mir kam!" ,,Schon in Ordnung!" winkte er ab. Ich fing an weiter zu essen und genoss das essen. 

Der Wirt kam zu uns und sah das wir besser gesagt ich fertig bin mit essen. Er nahm die Teller weg und ich sagte nur ,,Das Essen war Köstlich. Sagt eurem Koch das er stolz auf sich sein kann!" ,,Danke meine Prinzessin. Es ist freut mich zu hören das es euch geschmeckt hat!" Wir tranken noch aus und wollten Zahlen ,,Oh Nein es geht auf's Haus!" sprach der Wirt unterwürfig. 

,,Nein bitte ich will für das Köstliche Essen und Trinken zahlen. Hier 30 Goldmünzen!" sprach ich. ,,Das ist zu gütig meine Prinzessin. Ich bedanke mich bei euch. Ich hoffe euch bald hier wieder zu sehen!" Wir nickten leicht und gingen raus. Es war schon Dunkel und wir gingen Richtung Palast. ,,Ich geh noch schnell zu Mutter. Ich komme gleich nach!" Ich schaute Loki verwirrt hinter her und dachte mir nichts und ging in unser Gemach. 

Ich wollte mich umziehen, aber es klopfte da der Türe ,,Herein!" rief ich und war immer noch bei meinem Schrank und suchte mein Nachtgewand. ,,Hat hier jemand eine Leibwache bestellt?" Diese Stimme ich drehte mich schnell um und fing an zu grinsen. ,,Bucky!" schrie ich und rannte auf ihn zu. Ich umarmte ihn ,,Was machst du hier?" ,,Bucky schuldet mir noch was und hab ihn gefragt ob er für paar Monate hier sein könnte!" Thor kam durch die Tür und lächelte. 

,,Und nun stehe ich hier, aber ich habe Thor gefragt was los sei das du eine Wache brauchst?" ER fragte zurecht ,,Nun da es meine Familie weiß und das Volk nicht. Bist du der einzige wo es erfährt. Denn ich bin Schwanger!" Bucky fing an zu lächeln. ,,Gratuliere ich freue mich für dich und Loki!" ,,Danke Bucky. Komm ich zeig dir dein Gemacht ich meine dein Zimmer." Wir gingen Richtung Gästeblock, dort kamen wir bei ein paar Zofen vorbei dir Bucky hinter her schauten. 

,,So wie es aussieht können die Zofen nicht aufhören dich anzuschauen!" murmelte ich ,,Ja sieht so aus!" lachte er. Wir kamen an sein Gemach an ,,Hier ist dein Zimmer. Das hier ist Julia unsere zuverlässigste Zofe im Palast. Sie wird hier aufräumen und schauen das alles sauber ist." sprach ich. Julia kam auf uns zu und machte vor mir ein Knicks ,,Meine Prinzessin, Sir Barnes ich stehe für fragen und Antwort immer zu Verfügung." ,,Oh ich bin kein Sir. Nenn mich Bucky!" Julia sah mich verwirrt an ,,Oh Bucky die Zofen wurde bei gebracht das ein Mann mit dem Titel angesprochen wird. Du bist hier als Sir. Die Frauen werden Lady genannt. Es gibt auch Lords die so genannt werden!" ,,Stimmt Hofstaat kenne ich mich nicht aus. Bitte Lady Julia nennt mich trotzdem Bucky!" Sie sah zu mir und ich nickte als Einverständnis. 

,,Nun gut Bucky. Du musst dich nach der Reise ein bisschen ausruhen. Ich werde dich Morgen zum Frühstück holen kommen!" sprach ich und verabschiedete mich von den zweien. In meinem Gemach angekommen stand schon Loki auf dem Balkon. ,,Liebeskummer Liebster?" fragte ich ,,Nein jetzt nicht mehr!" lachte er. ,,Meine Leibwache ist hier im Palast!" sprach ich ,,Ich weiß Bucky!" sagte Loki. ,,Ja Woher?" fragte ich ihn verwirrt. ,,Als ich bei Mutter war stand er mit Thor bei ihr dort!" ,,Ja dann!" lächelte ich. ,,Komm ich bin müde!" sagte Loki und schnappte mich. Er zauberte unser Nachtgewand herbei und legten uns ins Bett. ,,Gute Nacht Darling!" ,,Gute Nacht Loki!" Wir küssten uns noch und wir schliefen sofort ein.

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt