Nackt lag ich in Loki's Bett. Er fing an meinem Hals an zu küssen. Direkt fing ich an zu stöhnen.
Ich spührte Loki's Glied in meiner Mitte. Seine Hand fuhr über mein Körper. Er reibte meine Perle ,,Ohh Fuck Loki.......mach weiter!" ,,Wie du wünschst!" Er nahm seine Zwei Funger und ging in mich. Ich keuchte laut auf. ,,Gott Loki!" schrie ich. ,,Ich Liebe dich Darling. Du fühlst doch so gut an. Du machst mich sehr Glücklich weist du das!" raunter er in mein Ohr. Ich keuchte nur und fuhr mit meiner Zunge über meine trockene Lippen. ,,Du machst mich Verrückt Daddy. Deine Finger und dein Freund passen Perfekt zu mir!" raunte nun ich in seinen Ohr. Er sah mich verlangend an und machte schneller. ,,Gott Daddy ich komme gleich." er lachte und küsste mich. Er fing schneller an mir zu Fingen ,,Ich...Ich komme!" schrie ich.
Ich schnappte mir Loki zerte ihn auf sein Bett. Nun lag er unter mir. Ich schnappte mir sein Glied und nahm es in mein Mund. Ich spielte mir seiner Eichel. Loki fing an zu stöhnen. Ich nahm ihn aus dem Mund.
Ich setzte mich auf Loki. Er versenkte sein Glied in meine Mitte, kurze Zeit später massierte er meine Brüste. Ich schloß meine Augen ich konzentriete mich nur auf sein Hartes Ding in meiner Mitte.
,,Gefällt es was du auf dir siehst Daddy?" ,,Oh ja Darling. Du bist schön Eng. Fuck.....Du bist echt schön eng. Was willst du Darling?"
,,Was ich will....Gott.....ich will dich. Dss du mich Fickst das will ich. Durchgehend bis die Sonne auf geht. Daddy! Ich will das du es mir Hart und Schnell gibts ohne Pause. Hast du mich verstanden. Daddy! Ich will jede Stellung mit dir machen. Ich will das du mein Namen schreist wie ich deiner. " Er knurrte.
,,Du willst es wirklich haben Darling?"
,,Glaubst du ich mache Spaß Daddy? Ich würde kein Spaß machen. Wenn nicht auf dich einfach nur noch Geil wäre. Du brauchst es doch auch Loki, oder warum merke ich in mir das er Hart und dicker wird!" Ich ging von seinem Ohr weg und Küsste ihn. Er packte mein Kopf und küsste mich sehr Wild. Loki wurde immer schneller und schneller. Es zog alles in mir zusammen.
,,Ich komme gleich Darling!" ,,Ja komm mit mir Daddy. Ich will das wir unseren Saft zusammen Mischen. Ich will es in mir haben dein und mein Saft!" ,,Oh Darling. Was machst du nur mit mir. Was sind das für Worte die aus dir kommen?" ,,Das ist mein Ich wenn ich dich endlich haben will ohne Störung nur wir Zwei." Er knurrte und wir beide kamen.
Er schnappte mich und ich lag unter ihm. Wir beide sind am schwitzen doch störte es uns nicht. Er nahm ihn gar nicht mehr raus und machte weiter. In mir baute den nächste Orgasmus auf.
Wir werde immer schneller und fester ich krallte mich in sein Rücken. Mein ganzer Unterleib zog sich zusammen. Ich hörte nur das schmatzen unseres Saftes. ,,Fester Daddy. Ich will so oft kommen wir ich es nur kann!'' ,, Darling du bist so Geil. Ich bin dein Daddy sonst kein anderer!" ,,Du bist mein Daddy. Fester Daddy Fester!" schrie ich aus meiner Kehle. Loki fing auch an zu Stöhnen.
Es war schon mitten in der Nacht. Wir sind noch gar nicht fertig. Wir machten jede Stellung die wir kannten. Wir bleibe so lange in der Stellung bis wir beide unser Orgasmus bekamen.
,,Schon Müde Darling?'' lachte mich Loki an. ,,Das kannst du vergessen Daddy. Ich spüre meine Beine noch. Komm schon Mein König. Ist das alles?'' Nun fing ich an zu lachen. Er knurrte wieder und packte mich an die Hüfte und trug mich zu seiner Couch.
,,Deine Hände zur Couch und streck dein schönen Knackigen Arsch zu mir.'' Er klatschte mir auf den Hintern. Es machte mich noch mehr an. Er packte mein hintern und fuhr mit seinem Glied in mein Eingang.
,, Fuck bist du Eng Darling!" ,, Ja Daddy bitte Härter. Gott tut das gut. ohhh Loki. Schneller!" quietschte ich. Er wurde schneller und härter. Seine Stöße wurden langssm unkrontrolliert und er goss sich in mir. Meine Beine fangen an zu zittern. Wir waren noch nicht fertig. In dieser Position verharrten wir Stunden und keine Ahnung wie oft wir gekommen sind. Ich war untenrum Wund, aber das ist mir egal. Mein Körper ist mit Blauen Flecken übersehen. Er saugte sich an mein Hals.
,,Darling alles gut?" fragte er mich besorgt. ,,Ja!" hauchte ich. Er drehte mich um und sah mich an. Doch meine Beine waren Schwach und ich flog fast auf den Boden. Loki konnte mich noch auffangen. Er nahm mich hoch und schleppte mich zu seinem Bett. Er legte mich hin und er legte sich zu mir.
Er nahm die Decke und deckte uns zu. ,,Wir haben es wirklich geschafft bis in die Morgenstunden zu treiben. Du bist Göttlich Darling!" sagte er schwer atmend neben mir. ,,Ja....Jetzt bin ich richtig Müde. Schlaf gut Liebster!" Dann schlief ich in seinen Armen ein.
,,Darling aufwachen!" eine gedämpfte stimme drang durch mein tief Schlaf durch. Nur ein knurren kam aus mir raus. ,,Darling du hast den ganzen Tag geschlafen. Du musst mal was essen!" ,,Dann komm ins Bett, dann kann ich dich gleich hier vernaschen!" kam es aus mir raus. Loki fing an zu lachen ,, So gern du mich vernaschen möchtest musst du leider was festes essen. Komm aufstehen." ,,Nein!" ,,Doch!" Loki zog die Decke weg und ich zog mich zusammen. Es war kalt als die Decke nicht mehr bei mir war.
Ich schnaufte kurz und Loki zog mich hoch. Er sah mich erschrocken an. ,,War ich das? Das tut mir leid nächstes mal bin ich vorsichtiger!" Verwirrt sah ich ihn an und schaute mich untern rum an. Mein Gesicht war ganz rot. Nur ein Kichern kam aus mir raus ,,Warum lachst du?" ,,Ich lachte weil ich es schön finde. Ein Kunstwerk von dir. Es muss dir nicht leid tun Liebster. Es war die Schönste Nacht meines Lebens!" Ich packte sein Gesicht und gab ihm ein Kuss.
,,Liebster?" ,,Ja Darling?" ,,Ich glaube du musst mich tragen." ,,Ohh.....Kann da jemand nicht mehr laufen!" ,,Halt die Klappe." Lachte ich. Loki packte mich und trug mich durch den Palast.
,,Schwesterherz was ist passiert?" Oh Nein Thor. Ich sah zu Loki der sein Grinsen nicht mehr halten konnte. Ich sah ihn Wütend an. ,, Nichts ist passiert bin nur aus der Dusche ausgerutscht. Hab mir mein Knöchel verstaucht. Ich war froh das Loki gerade rein kam. Jetzt gehen wir was essen!" ,, Geh lieber zu einem Heiler Schwester. Sie sollen es mal anschauen, aber es ist schon Abend ich hab dich den ganzen Tag nicht gesehen!" ,,Nein es ist alles gut Thor. Die ganzen Ereignisse in den Letzten tagen haben ihren Tribut gefordert. Ich war einfach nur Müde. Jetzt habe ich Hunger." Thor sah Loki verwirrt an. Loki hatte nur ein grinsen auf seinen Lippen. ,,Okay dann lasse ich euch mal in Ruhe!" Thor sah mich Grinsend an. Na Toll er wusste was los war.
,,Idiot!" sagte ich zu Loki ,,Warun bin ich jetzt ein Idiot?" hackte er nach und ging weiter ,,Hättest du nicht die ganze Zeit gegrinst dann wüsste Thor nicht was mit mir los ist!" Loki sagte nicht' s und lachte nur vor sich hin. Idiot
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
Fiksi PenggemarTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...