Wunderschöner Abend

34 2 0
                                    

Es sind Tage vergangen seit ich wieder Gesund bin. Ich schickte Loki raus da ich Ihn mit einem Dinner Überraschen will. Er hat sich so gut um mich gekümmert als ich Krank war. Jetzt möchte ich mich mit dem Essen bedanken. Ich richtete alles zum Essen her und kochte.

Ich musste Loki fasst Drohen ihn das er gehen soll. Ich musste mir eine Ausrede aus denken das er endlich gehen sollte und dies klappte. Ich sagte das ich das Hausputzen möchte und er im weg steht. In der Küche richtete ich die Töpfe und das essen her. Ich schneide das Gemüse klein und lass es verdampfen. In der Zeit machte ich eine Rotwein Sauce. Gut das noch eine Flasche noch vom Letztem Essen noch offen ist. Ich schnappte mir die Flasche und leerte den Inhalt in ein kleinen Topf. Ich schaute kurz in die Flasche und es war noch was drinnen. Ich setzt es an und trank den Mini schluck. Sofort spuckte ich es aus ,,Das ist ja ekelhaft und den haben wir getrunken!" Ich stellte die leere Flasche weg und machte weiter. Ich Marinierte das Fleisch in der zwischen Zeit. Ich hab noch im Internet gelesen das die Menschen das Fleisch auch gern mit Bier übergießt in der Zeit wenn es am Kochen ist. Ich holte das Bier aus dem Keller und nahm noch eines für mich mit. Ich stellte es auf die Theke und kochte weiter. Das Fleisch ist schon am Kochen und ich nahm das Bier und leerte es kurz drüber. Ich nahm aus meiner Flasche einen Schluck und spuckte es aus ,,Das schmeckt ja grausig. Wie können diese Menschen nur das Bier Trinken. Du kommst auch zum Fleisch!" sagte ich und streckte die Zunge raus und nahm ein Schluck Wasser. 

Jetzt muss ich nur noch alles Kochen lassen. Ich ging auf die Couch und setzt mich kurz hin. Ich schaute auf die Uhr bald musste Loki kommen. Ich merkte das ich müde bin doch wollte ich nicht einschlafen. Schnell stand ich auf und dekorierte den Tisch. In der Mitte eine Kerze. Das Licht gedimmt. Leise Musik und schnell umziehen. Ich stand in der Küche und hörte das die Türe auf ging. ,,Darling darf ich jetzt rein?" hörte ich Loki rufen. Ich grinste und rufe zurück ,,Bleib dort stehen und schließe deine Augen. Liebster!" Ich ging zur Tür, dort stand Loki mit seinen Augen geschlossen. Ich nahm eine Augenbinde und legte es über seine Augen. Kurz gab ich ihm ein Kuss auf seine Lippen. ,,Nur zur Sicherheit Gott des Schabernacks man kann nie wissen das du schummelst!" Ich führte Loki in unser Zimmer und dort hing ein Smoking. ,,Ich nehme dir die Binde ab und dann ziehst du das was hängt an. Ich warte vor der Türe und wenn du fertig bist mit Anziehen sagst du mir bescheid!" Er nickte leicht und ich ging raus. 

Nach Minuten warten hörte ich Loki rufen ,,Okay Darling bin fertig!" ,,Dann schließ bitte wieder deine Augen!" rufe ich rein ,,Sind zu!" Ich streckte mein Kopf rein und sah das sie geschlossen sind. Ich ging auf ihn zu und nahm wieder die Augenbinde. Langsam führte ich ihn raus. ,, Darling weißt du schon das du mich den ganzen Tag Neugierig gemacht hast mit deinem Vorhaben!" ,,Ja ich weiß, aber ich wollte mich bei dir bedanken du hast dich gut um mich gekümmert. Darum nimm deine Augenbinde ab!" Ich ging zum Tisch und sah das Loki seine Augen öffnet. Er schaute sich um und blieb an mir hängen. Sein Mund stand weit offen. ,,Loki Mund zu!" lachte ich. Er schloss es sofort und kam zu mir. ,,Du siehst wunderschön aus!" hauchte er ,,Sag mal was anderes was ich nicht weiß!" kicherte ich ,,Du bist wie ein Bild auf einem Gemälde. Die Schönheit in einem Bild!" Mir stockte der Atem. Das war wunderschön was er sagte. Er schaute sich im raum um. 

,,Das hast du alles gemacht?" fragte er erstaunt ,,Ja und jetzt setzt du dich und genießt es!" Ich holte das Essen und öffnete eine Flasche Wein. ,,Du weißt das du das nicht machen musstest!" ,,Doch ich bin dir einfach für alles Dankbar was du für mich so getan hast." Wir stoßen an und tranken. Ich nahm ein Schluck von Wein und lasse es in meinem Mund ohne Loki zu zeigen das es ekelhaft schmeck schluckte ich es langsam. ,,Alles gut Darling?" hörte ich Loki fragen ,,Ja alles gut. Ich habe fast etwas in der Küche vergessen. Ich komme gleich!" Mit dem Glass in der Hand ging ich zum Waschbecken und leerte es dort aus. Ich füllte das Glas mit Wasser und nahm ein Schluck. Ich nahm gleich das nächste essen mit und setzte mich hin. 

,,Wo ist dein Glas?" fragte Loki ,,Oh, ich will jetzt nicht Trinken wenn ich noch alles auf dem Herd habe. Später wieder!" lächelte ich ihn an. Er nickte leicht und nahm das essen zu sich ,,Gott Liv das schmeckt Himmlisch. Das musst du glaube ich öfters Kochen!" ,,Warte bis das Fleisch mit der Rotwein Sauce und Gemüse dazu kommt!" Seine Augen wurde groß und fing an das Essen zu stopfen ,,Langsam Loki. Wir haben alle zeit der Welt!" Lachte ich. Er hörte auf zu stopfen und lächelte mich an. 

,,Was haben wir noch so alles vor bevor wir wieder nach Hause gehen?" löste ich unser Schweigen. ,,Keine Ahnung die ruhe vor dem Sturm genießen? Bevor Vater dich als Königin einschult." sprach er und ich stockte beim Essen. Stimmt nach den Flitterwochen will mich Vater in seine Arbeit einweihen. ,,Hey denk jetzt nicht daran. Genieß die Zeit hier!" hörte ich Loki sagen. Ich schaue zu ihm und lächelte ,,Ja du hast recht. Wie wärs wenn wir Wandern gehen und dann Picknicken?" fragte ich ,,Das hört sich schön an." Ich stand auf und ging in die Küche und holte das nächste essen. In der Küche musste ich mir an der Theke fest halten da mir kurz Schwindlig wurde. Ich sammelte mich und ging zu Loki und setzt ein lächeln auf meine Lippen. 

,,Hier ich hoffe es schmeckt dir!" ,,Wow Darling. Am liebsten will ich es nicht Essen. Es sieht schön aus." ,,Danke, aber bitte probiere es!" sagte ich und machte mir sorgen das es ihm nicht schmeckt. Er nahm den ersten bissen und lehnte sich nach hinten. ,,Gott Liv. Das ist noch besser als das vorhin." ,,Danke Loki!" Ich nahm langsam auch das essen und musste mich selbst innerlich loben. Das schmeckt echt gut. 

Loki und ich aßen noch zwei Teller. Doch hatte ich so ein Hunger das ich noch ein Teller aß. ,,Wow du hast ja einen Hunger!" ,,Ich hab ja den ganzen Tag nichts gegessen und war am kochen!" gab ich zu. ,,Ja da hast du recht. Das alles hast du echt super gekocht." ,,Danke Liebster." Ich ging zu ihm und küsste seine Lippen. Loki packte mich an meiner Taille und lässt mich auf sein Schoß sitzen. ,,So und jetzt das Dessert!" hauchte ich auf seine Lippen. ,,Oh das hab ich schon auf mir sitzen!" sprach er mit seiner Verführerischen stimme. ,,Das weiß ich doch, aber ich kenne jemand der Schokolade mit Pudding und Kuchen in einem Glas sehr Liebt." Seine Augen weiteten sich. Ich stand auf und ging zum Kühlschrank dort holte ich die Gläser. 

,,Liebling du hast dich selbst über troffen." schmatzte er. ,,Wirklich ich dachte ich hätte zu viel Schokolade rein getan!" ,,Nein Darling. Es ist Perfekt!" Er löffelte das Glas leer. Ich fing an zu kichern ,,Was ist?" fragte er verwirrt. Ich stand auf ging zu ihm. Ich nahm seine Serviette und wischte es über sein Mund. ,, Du hast hier überall Schokolade!" lachte ich. Er schaute mich belustigt an und stand mit mir zusammen auf. Ein Quietschen entfuhr mir aus meinem Mund. ,,Was machst du?" lachte ich. Loki der mich über seine Schulter legte ging mit mir die Stiege hinauf. ,,So jetzt mein Liebling gibt es den richtigen Dessert!" Er warf mich auf unser Bett. Er zog mein Kleid aus und verschwand zwischen meine Beine. 

,,Fuck Loki!" schrie ich. Er saugte und leckte über mein Klit. Ich fing an heftig zu stöhnen die Lust in mir stieg mehr und mehr. ,,Hört nicht auf Loki!" wimmerte ich. Er machte weiter und nahm noch seine Finger dazu. In mir zog alles zusammen und krallte mich in die Bettlaken. Mein Orgasmus bahnte sich an. ,,Gott Loki!" schrie ich. Loki kam auf mich zu und küsste mich. Ich schmeckte mich selber auf meinen Lippen. Das mich noch mehr an machte. ,,Ich Liebe dich!" hauchte ich. ,,Ich dich mehr!" flüsterte er. 

Er nahm sein Glied und stößt in mir. Mein Stöhnen wurde lauter man könnte mich auf der ganzen Insel hören. Er machte weiter und musste auch anfangen zu stöhnen. Er wurde schneller und schneller. Das brachte mir über die Klippe. Nach ein paar mal stoßen kam er auch. 

,,Ich Liebe dich über alles Darling!" ,,Ich liebe dich auch!" flüsterte ich. Es war alles perfekt dachte ich noch bevor ich mich hin legte und auf seine Brust ein schlief. 

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt