Nach dem alle Gesund waren ging ich mit Bucky und Loki nach Midgard. Ich wollte unbedingt die Avengers sehen und Ihnen das Neue Mitglied aus unsere Familie Vorzustellen. Wir reisten mit dem Bifröst nach Midgard und kamen am Hauptquartier an. ,,Leute bin da!" rief Bucky. ,,Du warst lange weg. Wo warst du?" hörte ich Sam stimme. Er kam um die Ecke ich stand hinter Loki. ,,Ich war auf Asgard und musste dort helfen!" sprach Bucky. ,,Loki Liv was macht ihr hier?" fragte er erstaunt.
,,Wir möchten euch nur jemanden vorstellen!" lächelte ich und ging von Loki weg und ging auf Sam zu. ,,Ist das?" fragte Sam erstaunt. ,,Ja das ist unser Sohn Prinz Dyri von Asgard Lokison. Der zukünftige König von Asgard!" ,,Er ist ja so Süß er hat deine Augen!" lachte Sam.
,,Sam bist du hier?" hörte ich eine unbekannte Stimme. Eine Frau und ein Mann kamen um die Ecke. ,,Oh wir haben Besucht kommt rein!" sagte die Frauen Stimme. ,,Darf ich Vorstellen Jennifer Walter die Cousine von Bruce und das ist Matt Murdock beide sind Anwälte. Leute das hier sind Prinz Loki und Prinzessin Olivia von Asgard. Das sind die Geschwister von Thor." sagte Sam.
Wir gaben uns die Hand ,,Schön euch kennenzulernen. Sam hat mir sehr viel von euch erzählt, aber Geschwister, aber wie könnt ihr als Geschwister ein Kind haben?" fragte Jennifer. ,,Nun Loki ist nur Adoptiert. Ich sehe ihn trotzdem als Bruder, aber mehr als mein Ehemann. Ich freue mich euch auch kennenzulernen. Bruce hat mir nie erzählt das er eine Cousine hat!" sprach ich. Sie sah mich traurig an. ,,Er erzählt nicht viel von mir." sagte sie. ,,Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte ich und sah beide an. ,,Bei einem Fall." lächelten beide. ,,Ihr gebt ein Süße Paar ab!" lächelte ich.
,,Oh Nein.... Wir sind ..... nein!" fingen beide an zu stottern, aber ich lachte und beide sahen mir verwirrt an. ,,Sie ist die Göttin der Liebe sie sieht es!" hörte ich Loki rufen. Wir redeten noch kurz mit einander. ,,Wie geht es eigentlich Pepper? Ich würde sie gerne Besuchen!" Alle sahen sich an. ,,Kommt ich bringe euch zu Ihr!" sprach Sam. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los.
Nach einer langen Fahrt kamen wir an einem See an. Dort stand eine Holz Hütte. Die Tür ging auf und Pepper kam raus. ,,Sam was machst du hier?" rief sie. Sam fing an zu lachen ,,Ich bin nur hier um jemand hier abzugeben!" Pepper sah ihn verwirrt an. ,,Hallo Pep!" sagte ich, als ich aus dem Auto raus kam. ,,Oh mein Gott Liv. Seit wann bist du hier?" schrie sie aufgeregt und umarmte mich. ,,Seit heute!" lächelte ich.
,,Mama wer sind diese Leute!" Pepper drehte sich um und ein kleines Kind ungefähr 5 oder 6 Jahre stand am Balkon. ,,Oh Liebling komm her. Das hier ist Olivia. Ich hab dir von Ihr erzählt." Das kleine Mädchen kommt zu Pepper und blieb hinter ihr stehen. ,,Darf ich fragen wie du Heißt?" Sie sah mich schüchtern an ,,M......Morgen!" stotterte sie. ,,Hallo Morgen. Ich bin Liv und darf ich dir Loki und Dyri vorstellen!" Sie sah zu mir hinten und sah Loki und Dyri. Danach sah sie zu mir und nickte leicht. ,,Pepper das hier ist Dyri!" Loki stand neben mir und sie Quietschte.
,,Gott ist der Süß. Hallo Dyri!" Sie ging zu Loki und sah ihn an. Ich merkte ein Zupfen an meinem Kleid. Ich sah nach unten und es war Morgen. Ich kniete mich runter ,,Mama hat mir erzählt das du eine Prinzessin bist. Ist das Wahr?" flüsterte Sie. ,,Ja das Stimmt. Loki ist ein Prinz und Dyri auch!" Sie sah mich mit Großen Augen an ,,Ich möchte auch gerne eine Prinzessin sein!" Ich lächelte sie an ,,Du bist ja eine Prinzessin. Deine Mom ist die Königin und du Ihre Prinzessin!"
,,Kommt mit rein. Wir haben viel zu erzählen!" hörte ich Pepper sagen und wir gingen rein. ,,Komm Liv ich muss dir mein Zimmer zeigen!" Sie packte meine Hand und zog mich mit. Nach einer weile saßen wir zusammen. ,,Ich weiß es ist schon zu spät, aber ich hatte keine Möglichkeit gehabt es dir zu sagen. Es tut mir leid mit Tony." hauchte ich und sie nickte. ,,Danke!" murmelte sie. ,,Was gibt es neues auf Asgard?" fragte sie mich. Ich wollte anfangen, aber sah ich das Morgen Loki anstarrte. Ich schupfte Loki kurz und sah mich an. Ich deutete auf die kleine und er lächelte. Er hielt seine Hand vor ihr Gesicht und lässt ein Feuerwerk aufkommen. Morgan sah mit Großen Augen zu was hier geschieht. Loki lächelte sie an ,,Wie machst du das?" fragte sie erfreut.
,,Ich kann Zaubern!" lächelte Loki. Morgen schnappte seine Hand und zog ihn in das Wohnzimmer. Wir fangen an zu lachen. ,,Was es neues gibt? Nun den bevor wir heiraten wurde ich Entführt, obwohl ich es nach der Hochzeit Helfen wollte. Dann der Attentat auf mein Vater. Ich rettete sein Leben. Asgard wurde angegriffen und ich zur einer Zwangs Heirat bedroht. Dafür rettete ich Asgard. Thor nahm sein Titel als Kronprinz ab und über gab sie mir. Ich bin nun die Kronprinzessin von Asgard. Später Heiraten Loki und ich. Das schönste was uns die Götter uns geben haben war Dyri, als ich Schwanger war musste Loki und die anderen in den Krieg. Loki konnte die Schwangerschaft nicht mit erleben, aber er schaffte es noch zu kommen bevor Dyri auf die Welt kam." ,,Wow Liv. Es ist ja sehr viel bei euch passiert!" Ich nickte.
Wir redeten noch länger und verabschiedeten wir uns von ihnen. Morgan war Traurig das wir gehen mussten ,,Wir werden wieder kommen. Dann kannst du mit Dyri ja gerne spielen mh?" ,,Oh ja bitte!" freute sich Morgen. Ich umarmte sie und sah in ihre Augen ,,Du hast die Augen deines Vaters!" hauchte ich und sie sah mich Fröhlich an. Wir verabschiedeten uns und fuhren mit dem Auto wieder zum Campus. ,,Ich glaube wir sollten wieder gehen. Was denkst du Darling?" hörte ich Loki fragen. ,,Ja das sollten wir. Schön euch mal wieder zu sehen!" sagte ich und umarmte alle. ,,Ihr seit hier immer Willkommen!" sagte Sam. Wir bedankten uns und stehen an der Plattform. ,,Mein Lieber Heimdall. Kannst du uns bitte nach Hause bringen!" rief ich lachend. ,,Was war das?" fragte mich Loki. ,,Was darf ich nicht mal eine gute Minute haben. Liebster!" Loki lächelte und schüttelt sein Kopf.
,,Danke Heimdall!" sagte ich und wir gingen zurück zum Palast. Wir gingen in unser Gemach und legte uns hin. ,,Was geht durch dein Kopf Liebster?" ,,ach nichts. Kuscheln?" fragte er mich. Ich nickte und schmiegte mich eng an sein Körper. Dyri lag in seinem Kindsbett und schläft. Genau wie wir.
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...