Morgen ist es soweit. Morgen komme ich aus der Zelle Raus. Egal was Vater mir sagt ich werde die Frauen und Kinder von Asgard finden. Ich möchte wissen wer sie Entführt.
In der zwischen Zeit kam Mutter mit einem Weißen Kleid. Mein Hochzeitskleid, sozusagen es war Früher Ihr Kleid. Sie wollte unbedingt das ich es anziehe, also schlüpfte ich in Mutter's Hochtzeitskleid Ein Spiegel stand davor. Ich sah mich an und das Kleid passte zu mir. Mutter sagte ich sehe genau so ais wie Sie früher. Mir kamen kurz danach die Tränen. Ich bedankte mich bei ihr.
Nächste Woche ist meine Hochzeit mit Loki. Ich freue mich schon. In der Zeit laß ich Mutter's Tagebuch weiter. Was darin stand kann ich Mutter verstehen Warum sie mich zu Max gebracht hat.
,Hallo Kleine Olivia!Ja leider nicht Freya. Die Jungs sagten Olivia passt zu dir und sie haben auch recht. Als ich dich in meinem Armen hielt. Sah ich eine Olivia vor mir. Odin machte dich bei der Gotteszeremonie zur Göttin der Elemente, Treue und Liebe.
Bei den Göttern ich bin sehr Stolz auf dich.
Du wirst eine Tolle Göttin werden.
Wie du weißt bin ich bei Hexen groß geworden. Da eine alte Freundin mich besuchte und dich sah. Hatte sie eine Vision von dir. Sie sagte das dein Leben als Prinzessin hier auf Asgard schwer wird. Wenn wir dich hier weiter erziehen. Ich wollte dich nicht von Asgard verbannen oder verstecken in den 9 Welten.
Ich sprach mit deinem Vater über deine Zukunft. Er meinte unser General Max einer unserer Vertrauter sollte dich erziehen.
Max nahm seine Aufgabe ernst. Du durftest hier im Palast Leben bei Ihm. Nur werden wir dich nie öffters sehen. Du darfst mit Thor und Loki spielen, aber die Erinnerung an dich wersen wir in ganz Asgard Löschen.
Bitte Verzeih uns. Wir haben dich trotzdem noch sehr Lieb.
Deine Mutter'
Mir kamen die Tränen. Sie wollte mich in Sicherheit wissen. Ich wollte das Buch zu klappen doch sah ich noch eine Seite. Der Tag an dem der Äther mich gefunden hat.
,Hallo PrinzessinWie Groß du schon geworden bist. Ich denke immer noch zurück an deine Geburt wie du uns alle Glücklich machtest. War das schön.
Das Schwerste war dich abzugeben. Das du nicht als Prinzessin aufwächst sondern als die Tochter des Generals. Immer wenn ich dich sehe sah ich das du meine Augen hast. So Gütig. Liebevoll.
Heute war der Schrecklichste Tag in meinem Leben. Der Äther hat dich Angegriffen. Mit schweren Herzens musstet ihr euch Verstecken. Dich nie wieder zusehen brach mir das Herz.
Die Jungs bauten mich auf. Doch schwer zu denken das sie nicht wissen das du Ihre Schwester bist.
Ich hoffe es wird dir gut gehen da wo du jetzt bist. Ich denke jeden Tag an dich.
Meine kleine Prinzessin.
Deine Mutter'
,,Ich sehe du bist fertig!" als ich die Weiche Stimme von Mutter hörte Schrack ich auf. ,,Erschreck mich nicht so. Du bist genau wie Loki!" sagte ich. ,,Verzeih mein Schatz, aber ich dachte das du mich gesehen hast." lachte sie. ,,Ja, ich bin fertig und ich verzeihe euch. Ich find es sehr schön was du geschrieben hast. Danke!" Mutter lächelt mich an und umarmte mich.,,Das hab ich gern geschrieben. Ihr alle seit mir sehr wichtig und euch zu verlieren zerbricht mir mein Herz." sagte sie unter Tränen. ,,Mutter hör auf zu weinen. Bitte. Ich Liebe Dich auch, Mom!" lächelte ich.
,,Ich Liebe Dich auch meine Kleine!" Wir umarmten uns. Es fühlt sich an als würde mir ein Last von Herzen fallen. ,,Ich habe mit deinem Vater gesprochen. Er lässt dich jetzt frei, aber du sollst aufhören die Frauen und Kinder zu suchen!" Ich sah sie verwirrt an.
,,Vater lässt mich gehen. Wenn ich das einfach vergesse?" Sie nickte nur. ,,Dann sag Vater das ich mich nicht ändere. Ich werde sie Suchen gehen. Ich hab eine Gute Freundin ein versprechen gegeben!" ,,Liv. Bitte. Dein Vater schmertzt es dich hier her geschickt zu haben. Bitte!" Sagte sie fürsorglich. ,,Also gut." gebe ich zu Mutter freute es und verschwindet wieder.
Ich werde trotzdem nach den Frauen suchen, auch wenn ich Vater hinter gehe.
Nach ein paar Stunden kamen die Wachen und öffneten meine Zelle. ,,Prinzessin der König möchte mit euch sprechen!" sagte die Wache. Ich nickte und ging schon voran.
Die Tore öffnet sich zum Thronsaal. Ich sah Mager aus. Meine Haar sind Fettig. Das Helle Licht blendet mich. Am liebsten wieder runter gehen.
,,Hast du dich wieder beruhigt?" fragte Vater. Ich sah nur auf den Boden. Ich bin noch wütend auf ihn. ,,Sieh mich an wenn ich mit dir Spreche Olivia!" kam eine Befehlerischen Ton von ihm. Kurz zuckte ich und sah in darauf an. ,,Ja!" hauchte ich.
,,Olivia. Ich will dich nur in Sicherheit wissen. Diese Leute sind gefährlich. Glaub mir!" ,,Mit welchem Vater Teil spreche ich gerade? Mit dem König oder mein Vater ohne Krone?" ,,Olivia bitte. Ich bin sowohl dein König und noch dein Vater!" ,,Ja genau. Der König würde einer seine Besten Kriegern dort hin schicken um Informationen zu bekommen. Doch mein Vater wäre an meiner Seite und sollte Helfen. Diese Leute zu beseitigen. Mich zu unterstützen!" sagte ich weinend. Er wollte was sagen doch schloss er wieder sein Mund.
Wir beide sagten nichts und schauten uns einfach in die Augen. ,,Na schön wie du willst MEIN KÖNIG. Ich muss jetzt gehen nächste Woche ist meine Hochzeit mit Loki und nach der Hochzeit werden wir nochmal darüber reden." zischte ich. Vatet sah mich an ,,Schön so machen wir es!" stimmte er mir zu.
So erstmal was essen. Doch dieser Gang blieb mir erspart. ,,Schwester du bist Frei?" Thor ich drehte mich um und zwang mir ein Lächeln auf meine Lippen. ,,Ja, ich durfte früher raus wenn ich mit Vater über das Thema rede. Bruder ich möchte gerne weiter reden, aber die Küche wartet auf mich. Ich hab ein Hunger. Größerer Hunger als wie Volstagg!" grinste ich. ,,Okay. Komm ich gehe mit das Training war hart und Hunger habe ich gerade auch."
Nach dem Essen machte ich mich auf den Loki zu finden. Ich möchte ihn Überraschen das ich früher raus bin.
Trainingsplatz ist er nicht.
Bibliothek auch nicht. Obwohl er öffters dort ist.
In unserem Gemach auch nicht.
Wo ist er nur?
Nach knappen Stunde suchen gab ich auf. Ich frage Mutter sie müsste wissen wo er ist. ,,Einen Moment!" hörte ich sie durch die Türe rufen. ,,Herein!" Ich öffnete die Türe. ,,Hallo Mutter. Hast du Loki gesehen?" ,,Oh Hallo Liebes. Nein ich habe Loki nicht gesehen. Warst du schon in der Bibliothek?" sprach sie mit einer minimalen weinende Stimme. ,,Mutter ist bei dir alles Okay. Was hast du?" Ich mache mir sorgen um sie. Ihre Augen sind Rot und Glänzend. Sie musste geweint haben. ,,Ach nichts!" ,,Mutter hast du geweint? Sag was ist los?" ,,Es ist nichts nur ein bisschen Heuschnupfen." ,,Okay. Loki ist nicht in der Bibliothek. Ich hab ihn überall gesucht." ,,Dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen!" Ich nickte und ging aus ihrem Gemach.
Was hat sie nur?
Heuschnupfen klar sicher. Wers glaubt.
Es ist schon Abend und ich ging in mein altes Gemach zurück und legte mich dort Frisch geduscht ins Bett.
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...