Seit dem Vorfall mit Loki redete ich nicht mehr mit ihm. Nach dem allem fing der Kleine schon an sich zu bewegen. Es fühlte sich wunderschön an. Ich wollte es Loki sagen, aber er soll wissen was er davon hat. Es schmerzte da er sich von mir abwandte. Ich lag jede Nacht auf der Couch und als ich aufwachte war ich im Bett und Loki lag auf der Couch. Jeden Tag kamen mir still die Tränen und heute war es auch so ein Tag. Ich stieg aus dem Bett raus und rannte auf die Toilette. Der Morgenübelkeit von der Schwangerschaft hörte einfach nicht auf. Doch heute war es viel Schlimmer. Ich saß nun knappe Zweit Stunden über der Toilette. ,,Ich kann nicht mehr!" murmelte ich. Als ich endlich mal eine Pause hatte lehnte ich mich an die Wand.
,,Darling ist alles gut?" hörte ich Loki's verzweifelte Stimme durch die Türe. Ich sagte einfach nichts und weinte weiter. ,,Du bist schon fast Drei Stunden drinnen. Bitte Darling!" Wieder sagte ich nichts. Die Türe ging auf und Loki kam langsam rein. ,,Hey!" flüsterte er. Ich schaute zu ihm rauf. Er sah mich traurig an. Ich schluchzte einfach weiter ,,Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr!" flüsterte ich.
,,Ganz ruhig. Tief einatmen und aus. Mach einfach mir nach!" flüsterte er und streichelte meine Hand. Ich machte ihm nach und wurde ruhig. Ich ging mit meinem Kopf zum Wand und meine andere Hand streichelte ich meinen Bauch. Er wurde immer Größer. Man sah schon die Kugel.
Nach dem ich mich beruhigt hatte schupfte ich Loki weg und hing wieder über die Toilette. Loki streichelte mein Rücken ,,Wachen!" hörte ich ihn schreien. ,,Holt sofort ein Heiler!" Ich wollte was sagen, aber da kam wieder alles raus. ,,Mein Prinz was ist los?" hörte ich den Heiler fragen.
,,Sie hängt schon Drei Stunden über der Toilette und hört nicht auf. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!" hörte ich Loki sagen. Ich lehnte mich wieder an die Wand und sah den Heiler zu mir kommen ,,Meine Prinzessin geht es euch gut?" Ich schüttelte meinen Kopf ,,Ich will das es aufhört!" krächzte ich. Loki kam zu mir und umarmte mich. Ich wollte eigentlich das er geht, aber ich war viel zu müde und es tat gut das er hier ist bei mir. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schlief sofort ein.
Ich wachte kurz wieder auf und musste mich Orientieren. Ich lag in meinem Bett und neben mir Loki. Ich streichelte mein Bauch und wollte aufstehen. Dies ging aber nicht so gut, den mein Bauch ist im weg. Ich drehte mich langsam zur Seite und holte Schwung um aufzustehen. Kurz wurde es mir schwindelig, aber es vergeht wieder. ,,Wohin gehst du?" hörte ich ein schlafende Stimme. Ich drehte mich erschrocken um und sah Loki wie er aufrichtig im Bett saß ,,Ich weiß es nicht. Ich wollte eigentlich nur mal aufstehen und meine Beine vertreten." flüsterte ich.
,,Darling leg dich bitte wieder hin. Die Heiler gaben dir ein Mittel das du nicht mehr Brechen musst. Komm leg dich her!" Er klopfte auf meiner Bettseite, aber ich wusste selbst gerade nicht ob ich mit ihm reden will oder sehen wollte.
Ich zögerte kurz und ging zu ihm ins Bett. Er nahm seine Hand und streichelte meinen Bauch. Ich merkte das der kleine wieder unruhig wird und schon fing er an in meinem Bauch zu schlagen ,,Au!" zischte ich und Loki sah mich geschockt an ,,Das war ich nicht!" ,,Ich weiß es war der kleine." Ich sah zu Loki der sich anfängt sich zu freuen ,,Hey Wurm du tust deiner Mutter weh." sprach er in mein Bauch. Ich fing an zu kichern. Es sah,lustig aus, als Loki mit meinem Bauch sprach. Doch er hörte nicht auf weiter zu hauen. Schnell musste ich auf die Toilette da der kleine genau auf der Blase hauen musste. ,,Musst du wieder brechen?" hörte ich Loki rufen ,,Nein der kleine hat meine Blase erwischt."
Als ich fertig war ging ich raus und sah Loki der mich besorgt ansah ,,Können wir bitte reden?" flüsterte er. ,,Was willst du bitte noch reden? Du hast mir schon lange gezeigt was dir nicht in unserem Leben passt!" zischte ich. ,,Ich weiß und am liebsten möchte ich die Zeit umdrehen und dir helfen durch die Schwangerschaft zu kommen." ,,Das habe ich in den Letzten Monaten selber auch geschafft und keiner von euch hat mir je geholfen, außer Mutter und Thor. Sie halfen mir und wo warst du auf dem Trainingsplatz mit all den anderen nur nicht hier bei mir!" zischte ich.
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...