Königspaar

76 2 0
                                    

Ben nahm mich in Brautstil hoch und ging war leicht gesagt er rannte in richtung unseren Gemach. Er warf mich auf's Bett. Ich rutschte Ängstlich nach hinten. ,,Endlich. Sind wir Zwei vereint. Ich habe so lange auf den Tag gewartet. Loki hätte einfach schneller sein sollen. Nun gehörst du ab sofort mir. Meine Königin!" sagte er besitz ergreifend. Er zog sich aus und kam zu mir und zerriss mir das Kleid vom Leib.

Er küsste mein Hals saugte und zog noch daran. Es brannte auf meiner Haut. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. ,,Ich halte es nicht länger aus!" sagte er Wütend. Er packte sein Glied und stoß kräftig in mich rein. Ich wimmerte vor schmerz. ,,Fuck!" sprach er mit tiefer Stimme. Er stößt Härter und schneller in mich rein. ,,Ben!" sagte ich unter Schmerz. ,,Nein nicht Ben. Ich bin dein König. Im Bett nennst du mich nur so verstanden!" ,,Ja, Mein König. Bitte du tust mir weh!" Als ich das sagte Verpasste er mir eine. ,,Du sollst es Genießen Meine Königin!" schrie er mich an. Schnell nickte ich und er machte weiter.

Er zog sich aus mir raus und drehte mich um. Nun lag ich auf dem Bauch. Er nahm meine Hüfte und setzte in meiner Mitte an ohne das ich mich daran gewöhnen könnte. Stoß er hart rein. Ich konnte ein wimmern nicht unter drücken. Ben hörte es und schlug mir auf mein Hintern. Ich fing an zu schreien. ,,Gott schrei meine Königin. Schrei für mich....Gefällt es dir?" ,,J.....Ja mein König hör bitte nicht auf. Ich komme gleich!" log ich. ,,Fuck.....ja. Meine Königin wenn das Heute kein Thronerben ergibt, dann wird es jeden Tag weiter vorgesetzt!"

Ich schaute erschrocken nach vorne. Was will er?

Nein. Ich muss es verhindern.

Ich wollte weg krabbeln, aber er hielt mich fest an meiner Hüfte. Nein ich will kein Kind von Ihm.

,Loki Hilf mir!' schrie ich in Gedanken.

Ich weinte nun mehr. Ich merkte das sein Rhythmus ändert. ,,Jaaaa....!" schrie er. Ben zog sich aus mir raus und drehte mich um. Er packte mein Gesicht und küsste mich ,,Warum weinst du Weib?" schrie er mich an.

,,Ich weine nicht ich bin nur Glücklich." Setzte ein Gefälschtes lächeln auf. ,,Schön das du Glücklich bist. In ein paar Tagen werden wir wissen ob es ein Thronerben ergeben hat aus dieser Schönen Nacht. Komm gehen wir schlafen. Meine Königin!" flüsterte er mir in mein Ohr.

,,Ja!" hauchte ich nur. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und er packte mich von hinten und zog mich zu sich. Ich musste ein Schmerzen schrei unter drücken.

Ben schlief sofort ein und ich war noch Hell wach. Mein Unterleib schmerzte. Ich merkte das sein Spermer noch aus mir raus läuft. Eine Träne nach dem anderen rannten meinen Gesicht runter.

Was wohl Loki gerade denkt. Er wird mich hassen oder er würde Ben am Liebsten umbringen.

Wie lange braucht Thor das er kommt?

Ich halte es jetzt schon nicht aus mit Ben.

Er war mein engster Vertrauter. Er hat geschworen für Asgard zu Kämpfen, aber jetzt ist er ein Verräter.

Es schmerzte mich so Ihn zu sehen. Vater wird Ihn hinrichten. Wenn Ben verliert.

Nach und nach wurde ich Müde und schlief trotzdem ein. Ich war so Tief im schlaf da merkte ich nicht mal das Ben aufsteht.

,,Meine Königin aufwachen!" flüsterte Ben's Stimme in mein Ohr. ,,Mmhhhh!" murrte ich.
,,Aufstehen. Es ist schon Nachmittag du sollst mal was essen Liebste!" Ich öffnete meine Augen. Ich wollte aufstehen, aber ein stechender Schmerz durch fuhr mir.

,,Ahhh!" zischte ich ,,Alles gut meine Königin?" ,,E....es geht. Ahhh!" stöhnte ich vor schmerz. Ich stand langsam auf, aber meine Beine gaben nach. Ben fängt mich auf. ,,Ich hole ein Heiler." sagte er.

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt