Der kleine Prinz

51 4 0
                                    

Ich sah glücklich zu Loki der unseren Sohn im Arm hält. Ich merkte erst jetzt das ich Müde wurde und direkt mit diesem Bild vor mir glücklich einschlief. Nach einem langen und erholsamen Schlaf wachte ich dann auf. Ich orientierte mich zuerst wo ich war und kurz darauf ging die Tür auf und Loki kam rein mit unserem Sohn im Arm. Als Loki sah das ich wach bin lächelte er mich an ,,Guten Morgen oder besser Guten Tag Dornröschen. Wie hast du geschlafen?" Loki kam zu mir und küsste mich. Ich nahm ihm Dyri ab und halte ihn endlich in meinem Armen. ,,Ich hab sehr gut geschlafen Danke. Hey kleiner Prinz. Du bist so schön!" Ich streichelte über Dyris Kopf. Er ist so Süß. ,,Genau wie seine Mutter!" hörte ich Loki sagen. 

Ich schaute zu ihm rauf und lächelte. ,,Er hat deine Gesichtszüge im Schlaf!" lachte ich. ,,Sollen wir zu den anderen gehen?" fragte mich Loki. Ich nickte leicht, aber bevor wir gehen. Musste ich zuerst mal Duschen. Nach dem ich fertig war ging ich mit Dyri im Arm zu unsere Eltern. 

Alle standen am Esstisch und warteten bis wir kamen. ,,Wo ist mein kleiner Enkel!" hörte ich Mutter laut rufen. Sie kam schon fast angerannt und streckte ihre Arme nach ihm aus. ,,Hier!" sagte ich. Sie nahm ihn mir ab. Vater kam zu mir und umarmte mich. 

,,Sieh nur Geliebter die kleine Hände!" Quitschte Mutter und Vater drehte sich zu Ihr. ,,Ein sehr schöner Junge. Ich bin stolz auf euch beide!" Ich nahm Lokis Hand und schaute ihn einfach nur glücklich an, als ich nochmal in die Runde sah merkte ich das Thor fehlte. ,,Ist eigentlich der Krieg vorbei?" fragte ich alle ,,Nein der Krieg läuft immer noch!" flüsterte Loki ,,Dann heißt es das du bald wieder gehst?" fragte ich Traurig. Loki sah zu mir und dann fragend zu Vater. 

,,Ich weiß es leider nicht!" flüsterte Loki. ,,Thor wird dich sicher brauchen an der Front." murmelte ich. ,,Ich lasse Loki entscheiden was er machen will." sprach Vater. Loki sah zu mir ,,Ich lasse es dir über was du machen willst. Ich war nur froh das du es zur Geburt geschafft hast, aber Thor und die anderen wären sicherlich froh das du wieder Hilfst." 

,,Bist du dir sicher Darling? Ich kann hier bei euch bleiben!" ,,Geh hilf Thor. Sei mein Held!" das letzte flüsterte ich in sein Ohr. Mein Mann sah mich mit hochgezogene Augenbrauen an. Ich ging noch näher an sein Ohr ,,Und wenn mein Held. Es geschafft hat wird er Persönlich von mir in unserem Bett verwöhnt den ganzen Tag ununterbrochen. Denn ich musste lange warten bis ich diesen Traumkörper wieder bei mir habe." Ich sah von der Seite das er anfing zu schwitzen. 

Ich küsste unter halb seines Ohres. Ich ging wieder zurück und sah in seine Augen die Dunkel wurden. ,,oh Darling. Das hättest du nicht sagen sollen!" hörte ich ihn flüstern. ,,Also mein Sohn. Wann hättest du vor zu gehen?" unterbrach uns Vater. ,,Wenn es in Ordnung wäre dann morgen. Ich will jetzt nur diesen Tag genießen mit meiner Familie!" Loki ging zu Mutter und holte seinen Sohn. Mutter übergab ihn Loki und musste zu sehen wie Ihr geliebter Enkel weg genommen wird. 

,,Kommt Kinder gehen wir das Volk sagen das der Kronprinz auf der Welt ist. Wenigsten eine Schöne Nachricht die nicht vom Krieg handelt. Können wir?" Vater hob sein Arm und Mutter hakte sich bei ihm ein. Loki kam zu mir und gab mir Dyri. Wir liefen Gemeinsam zum Marktplatz und da standen schon viele Asen. 

,,Volk von Asgard es herrscht immer leider noch Krieg in Vanaheim, aber die Schönste Nachricht ist die das meine Tochter und Prinz Loki stolze Eltern geworden sind. Hier ist der Jüngste Prinz von Asgard Dyri Gott der Liebe. Die Gottes Zeremonie wird nach dem Krieg statt finden. Mein Sohn Loki wird morgen wieder in Vanaheim sein und dort im Kampf unsere Truppen zu helfen." 

Das Volk fing an zu Jubeln und freuten sich. Nach dem gingen wir wieder zurück ins Schloss und entspannten uns. Ich ging mit Loki in unser Gemach und legte unseren Sohn in sein kleines Bett. Ich noch nicht Dyris Gemach gesehen. ,,Wie geht es dir Darling?" Loki kam zu mir und umarmte mich. ,,Mir geht es gut. Ich hab dich wieder hier und unseren Sohn endlich in meinem Armen. Ich hab dich sehr Vermisst. Ich hatte Angst um dich. Den Brief den du mir Geschrieben hast war schön und ich hätte mir sehr gewünscht du hättest die Schwangerschaft mit erlebt." Ich weinte in seine Brust. Loki streichelte meinen Kopf und beruhigte mich ,,Ich hab dich auch vermisst. Dein Brief hat mich stärker gemacht im Kampf. Mein Gedanke im Kampf Kreiste nur um dich und um Dyri. Vielleicht wird Dyri ja mal ein großer Bruder!" Ich schaute zu Loki rauf der mich an lächelt und mit seinen Augenbrauen wackelt. 

Ich fing an zu lachen ,,Das ist eine schöne Idee, aber jetzt konzentrieren wir uns auf Dyri. Vielleicht in ein paar Jahren können wir darüber reden." Loki lächelte und hält mich weiter im Arm. ,,Ich bin trotzdem froh das du es doch noch geschafft hast." ,,Ja, es war schwer her zu kommen!" ,,Bitte erzähl mir was so passiert ist!" Loki löste sich von mir und ging mit mir zur Couch. 


Loki Sicht 
(Kurz vor der Geburt)

,,Achtung Bruder hinter dir!" hörte ich Thor rufen. Ich drehte mich schnell und werfe mein Dolch in die Richtung in dem der Angreifer kam. Mein Dolch bohrte sich Tief in seine Brust. Ich ging zu ihm und holte mein Dolch wieder aus seiner Brust. Er lag einfach Tod da. Schnell schaute ich mich um. Überall lagen Tode es sind einfach zu viele. Ich holte tief Luft und schaute in den Himmel. ,,Ich wünschte ich wäre am Liebsten bei euch!" Ich sah die Sterne an und dachte an Liv. Es sind schon Monate vergangen seit ich sie verlassen haben. 

Zu gerne möchte ich wissen wie es ihr in der Schwangerschaft ginge. Ich möchte zu gern sehen wie sie aussieht mit dem Bauch. Ein kleines lächeln huschte mir über meine Lippen ,,Hey Verliebter komm wir können nicht ohne dich weiter Kämpfen!" hörte ich Bucky rufen. Ich war schon Überrascht das er mit den Jüngeren Krieger kam. 

Bucky sagte das Liv und er die Junge Krieger ausgebildet haben. Da sehe ich schon wie gut das die Krieger waren. Man sah das Liv sie Trainiert hatte. Solche Kampftechniken kann nur Liv ihnen bei gebracht hat. Bei den Göttern ich bin sehr stolz auf sie. ,,Danke das du uns hier hilfst Bucky!" flüsterte ich und Bucky nickte mir zu. ,,Kommt schon ihr Zwei wir brauchen euch bei James. Er braucht unsere Hilfe!" hörten wir Thor rufen. Mit schnellen schritten rannten wir dort hin. 

Keine Ahnung wie lange wir schon hier am Kämpfen sind. Denn mein Bauchgefühl sagte mir das was nicht stimmte. Ich war kurz neben der Spur ,,Liv?" murmelte ich. Doch wurde ich auf einmal zu Seite geschoben ,,Bruder wach auf." hörte ich Thor rufen. Schnell sammelte ich mich wieder und kämpfte weiter. 

,,Prinz Loki!" hörte ich eine Stimme rufen. Schnell drehte ich mich um und sah ein Soldat auf mich zu kommen. ,,Ich kann nicht!" rief ich ihm zu und Kämpfte weiter ,,Mein Prinz ein Bote aus dem Palast ist hier. Er müsste mich euch sprechen!" sprach der Soldat. ,,Ich sagte gerade ich kann jetzt nicht. Was will er?" ,,Ich weiß es nicht er kommt im Auftrag des Königs!" Schnell drehte ich mich wieder und sah ihn an. ,,Bruder ich muss schnell fort!" rief ich und Thor nickte. 

Schnell rannte ich mit dem Soldat in unser Zelt und sah ein Bote dort stehen ,,Was wollte Ihr. Ich muss gleich weiter Kämpfen!" Der Bote verbeugte sich und hat ein Lächeln auf seinen Lippen ,,Mein Prinz ich komme im Auftrag eures Vaters. Ihr sollt so schnell wie möglich in den Palast kommen. Die Prinzessin, eure Frau liegt in den Wehen." Ich schaute ihn an und fing an zu lachen ,,Sie bekommt das Kind?" fragte ich Glücklich nach. ,,Ja mein Prinz. Prinzessin Olivia liegt in den Wehen und wünscht das Ihr mein Prinz bei Ihr seit. Darum schickte mich Odin hier her um euch diese Frohe Botschaft zu bringen!" ,,Danke Bote ich komme sofort mit!" Schnell zog ich mich kurz um und ging mit ihm zu einer Fläche ,,Heimdall hol uns!" rief ich. 

Ich kam am Bifröst an ,,Wie geht es Liv Heimdall?" ,,Mein Prinz es geht Ihr gut, aber macht schnell sie kann nicht mehr lange auf euch warten!" Ich nickte und setzt mich auf mein Pferd. Im Schloss angekommen sah ich Mutter am Eingang stehen. ,,Mutter wie geht es dir?" ,,Mir geht es endlich wieder gut. Ich bin froh dich wieder zu sehen." ,,WO BLEIBT LOKI!" hörte ich Liv schreien. Meine Füße fingen an zu rennen. Ich rannte so schnell es geht dort hin wo ich sie höre. 

,,WO IST SIE?" schrie ich und kam, dann an einer Tür an. Eine Heilerin öffnet diese und ich ging hinein.

Ende Loki Sicht

,,.....Und so hab ich erfahren das du unser Sonnenschein auf die Welt brachtest!" Ich fing an zu lächeln. ,,Danke das du so schnell gekommen bist. Ich wusste nicht was tun ohne dich bei der Geburt!" ,,Jetzt bin ich hier und uns kann keiner mehr trennen!" Ich küsste Loki und schlief in seinen Armen ein. Ich war Glück mit meinen Zwei Jungs.

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt