Überraschungen

39 3 2
                                    

Loki und ich standen immer noch vor dem Altar. Das Volk jubelte. Wir küssten uns nochmal. Bis eine Hand auf meinem Schultern lag. Ich schaute nach hinten und es ist Vater. Er hebt seine Hand und das Volk wurde ruhig. ,,Es ist ein Schöner Tag hier die Hochzeit meiner Jüngsten Tochter, aber das ist nicht alles. Ich hab mit meinem Ältesten Sohn gesprochen und er hat mir zu einem Thema zu gestimmt. Hier mit erkläre ich  die Prinzessin Olivia als Kronprinzessin. Sie wird nach meinem Tod Asgard Regieren als zukünftige Königin von Asgard!" Mein Lächeln ist verschwunden und  schaute geschockt zu Vater. ,,Nein Vater Thor ist der Thronfolger und nicht ich!" Vater hebt ein Finger auf seine Lippen und signalisierte mir leise zu sein.

,,An jenem Tag als wir Ben besiegt haben. Sprach ich mit Prinz Thor. Er wollte den Thron nicht haben. Er will die Welten Beschützen mit den Avengers. Ich redete mit ihm über die Zukunft Asgards. Wir redeten lange. Ich habe mich mit Thor entschieden Prinzessin Olivia. Die ganze Ereignisse hat mich entschieden Sie als Thronfolgerin  zu erwählen. Sie rettet Asgard. Rettete mein Leben. Sie ist eine gute Kriegerin. Thor ist mit allem einverstanden. Meine Tochter du machst mich zum Stolzesten Vater von ganz Asgard. Ich bin froh so eine Tochter zu haben." 

Mir kamen die Tränen. Vater stellte mich vor sich ich kniete mich vor Ihm hin. ,,Schwörst du Prinzessin Olivia, Asgard zu Beschützen mit deinem Leben. Eine gute und gerechte Königin zu sein?" ,,Ich schwöre. Das Volk mit meinem Leben zu Beschützen. Ich werde Asgard gut und gerecht regieren. Ich Prinzessin Olivia Tochter von Odin Göttin der Elemente, Treue und Liebe. Ich werde mein Volk beschützen. So lange ich Lebe." Hinter mir hörte ich das Volk Jubeln. 

,,Erheb dich Kronprinzessin Olivia von Asgard!" Ich stand auf und drehte mich zum Volk. Ich ging wieder zu Loki und küsste Ihn ,,Meine Königin!" hörte ich ihn flüstern. Ein Kichern kam aus mir ,,Ich bin noch nicht Königin mein König!" murmelte ich ihn. Ich küsste Ihn noch einmal. 

,,Ich bin stolz auf dich Schwester!" kam Thor zu mir. ,,Warum hast du das getan Thor?" ,,Ich habe das nur getan, weil ich nicht bereit bin ein König zu sein, aber du hast alle Vorzüge die man als Königin braucht. Die ich nicht habe!" ,,Du weißt doch Thor ich wollte auch nicht über Asgard herrschen." ,,Du wirst die beste Königin die Asgard je gesehen hat!" ,,Bitte?" hört ich Mutter sagen. Wir drehten uns und fingen an zu lachen. ,,Okay nach Mutter natürlich!" Wir lachten und Zwinkerten Mutter zu. Mutter kam zu mir ,,Wusstest du es?" Sie grinste mich nur an ,,Du Verräterin." lachte ich ,,Es tut mir leid mein Schatz, aber Vater wollte mich fragen ob du schon so weit bist das man dich als Thronfolgerin Krönen kann. Ich habe Ihm zu gestimmt. Du wirst eine tolle Allmutter werden." ,,Danke Mutter!" 

,,Lasst uns auf unsere Brautpaar und die Neue Kronprinzessin von Asgard feiern!" hörten wir Thor rufen. Wir fingen alle an zu lachen. Wir gingen in den Fest Raum und feierten. Loki zog mich mit sich auf die Tanzfläche. Die Musik fängt an zu spielen und er beginnt schon mit dem Tanzen. Ich lasse mich einfach von Ihm führen. Es ist alles wunderschön. Er ist Wunderschön. Dieser Tag soll nie enden. Mein Kopf legte sich automatisch an Loki's Schultern. ,,Nicht einschlafen Darling!" hörte ich Loki flüstern. ,,Ich schlafe schon nicht ein. Es ist gerade alles Wunderschön." murmelte ich. Er lachte leicht und ich auch. 

,,Komm Darling ich hab eine Überraschung für dich!" Ich hob mein Kopf zu Loki. Ich schaute Ihn verwirrt an. Er zeigte mit seinen Finger in eine Richtung und da sah ich Sam, Bucky, Wanda, Clint, Shuri, Dr. Strange, Peter und die Guardians. Ich lasse Loki's Hand los und lief in deren Richtung. ,,Eure Hoheit!" hörte ich Sam sagen. ,,Ihr müsst mich nicht so nennen. Wir alle habe das Universum gerettet." lächelte ich. ,,Die Hochzeit war wunderschön Liv!" ich drehte mich und es war Bucky. ,,Danke Bucky. Es ist schön euch wieder zu sehen. Danke das Ihr alle hier seit!" sagte ich unter Freuden tränen. Ich schnappte alle und setzten uns hin. 

,,Wie geht es dir nach Ben?" fragte mich Dr. Strange. Ich schaute Ihn an und lächelte. ,,Mir geht es gut. Danke Stephen das du uns geholfen hast. Danke das Ihr alle geholfen habt. Es war ein schwerer Kampf gegen Ihn und seine Männer!" ,,Wir helfen doch gerne. Du hast uns geholfen, also helfen wir euch." sagte Dr. Strange. Wir fingen alle an zu reden und zu lachen. Es war schön die ganze Familie hier zu haben. 

,,Tochter!" hörte ich Vater rufen. Ich entschuldigte mich und ging zu Vater. ,,Ja Vater was ist los?" Er nahm meine Hand und führte mich zur Tanzfläche. ,,Du siehst aus wie deine Mutter!" hörte ich Vater flüstern, als er mit mir Tanzte. ,,Danke Vater, aber du wiederholst dich." kicherte ich. ,,Ich weiß, aber ich kann nicht aufhören das zu denken. Ich bin wirklich Stolz auf dich Tochter. Darf ich dich was fragen?" Ich schaute Vater geschockt an. Er sagte sowas nie ,,Vater du kannst mich doch alles fragen. Warum fragst du?" ,,Ich bin schon lange am Überlegen den Thron an dich ab zu geben. Ich werde langsam schwach für solche Sachen." Mein Mund stand weit offen. 

,,D.....Du willst mir damit sagen mich sofort als Königin zu Krönen!" Er nickte leicht. ,,Vater ich fühle mich geehrt, aber ich bin noch nicht so weit um jetzt Königin zu werden. Gib mir bitte Zeit. Ich möchte alles in Ruhe anschauen und lernen. Bitte!" flehte ich Ihn an. ,,Na gut. Ich werde dich einweisen. Wenn ihr dann von eure Hochzeitsreise zurück kommt. Sagen wir die Krönung findet in einem Jahr statt?" ,,Ja, bei den Göttern Vater ja. Wann sollen wir das Volk bescheid sagen?" 

Vater hörte auf zu Tanzen und wendete sich an die Musiker. Die sofort aufhörten zu spielen. ,,Volk von Asgard. Ich werde Heute in einem Jahr mein Thron an die Prinzessin weiter geben. Prinzessin Olivia wird nächstes Jahr zur Königin gekrönt. Sie wird sich gut anstellen. Ich werde sie Beraten und ihr Helfen." sprach Vater laut. Ich schaute in allen Richtungen. Alle schauten uns geschockt an. Loki kam zu mir seine Augen waren verwirrt was Vater damit meinte ,,Wann habt Ihr das besprochen?" Ich schaute Ihn an und musste einfach anfangen zu lachen ,,Das war gerade jetzt. Er hatte mich gefragt!" Loki nahm mich in seinen Armen und drehte mich. 

Ich weiß nicht wie lange wir auf dem Fest waren, aber die Sonne ging schon auf. Wir alle saßen am Tisch und redeten über alles. Wir lachten sehr viel. Mir kamen nur ein paar tränen wie Clint mir erzählt hat wie Natascha Starb und wie seine Kleine Schwester plötzlich auftauchte um Ihn umzubringen. Ich nahm einfach seine Hand und drückte kurz. Er tat mir sehr leid.

,,Darling?" hörte ich Loki lallen. ,,Da hat jemand, aber tief in sein Glas geschaut." hörte ich Sam lachen. Ich schaute zu Ihm und lachte auch. ,,Ich bringe Ihn ins Bett!" flüsterte ich. Wir verabschiedeten uns und gingen Richtung Gemach. Ich öffnete die Türe und wollte eigentlich schon rein laufen, aber Loki packte mich und hebt mich in Brautstil hoch. ,,Loki was machst du da?" kicherte ich. ,,Ich nehme meine Braut und trag sie über die Schwelle. Wie es so die Tradition sagte." lallte er. ,,Loki lass mich bitte runter du hast schon viel getrunken." Er schüttelte nur seinen Kopf und lief mit mir rein. Er schwankte kurz, aber konnte sich noch fangen. Er stellte mich wieder auf den Boden und begann mich aus zu ziehen. Ich stoppte Ihn ,,Was machst du Darling?" ,,Loki du hast zu viel getrunken. Leg dich bitte ins Bett!" ,,Oh Nein das ist unser erster Tag als Mann und Frau und den will ich mit meiner Frau jetzt genießen in unserem Bett. Du unter mir und ganz Tief in dir!" lallte er und versuchte weiter mein Kleid zu öffnen. 

Ich wollte Ihn schon jetzt und hier, aber in Nüchternen zu stand. Mir kam eine Idee das er ins Bett liegt und einfach schläft. ,,Nein Loki. Ich hab Heute so viele Überraschungen bekommen. Jetzt werde ich dich mal Überraschen. Leg dich ins Bett und zieh dich aus. Ich geh ins Bad und komme gleich zu dir!" Sagte ich mit meinem Verführerischen Stimme. Die er am meisten Liebte. Loki schaute mich mit einem Fetten grinsen an und ging ins Bett. Ich geh ins Bad und zog mein Schlafkleid an. Ich ging raus und hörte Loki schon Schnarchen. Ich lächelte und legte mich zu sich. 

Nicht mal für ne Minute lag ich drinnen schon kuschelte Loki sich schon an mir. ,,Ich Liebe Dich!" hörte ich Loki lallen. ,,Ich dich auch!" flüsterte ich. Ich schloss meine Augen und schlaf mit einem Grinsenden Gesicht ein.  

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt