Happy 1st Birthday

40 3 2
                                    

Ich wurde wieder von Dyri geweckt, aber diesmal lag er bei uns im Bett. Ich deckte ihn zu und schlief weiter. Ich wurde durch ein kurzer Schrei wach und saß Kerzen gerade im Bett. Ich schaute auf meine Bett seite und sah Loki nicht, aber Dyri lag auf seiner Bettseite. Ich sah das Lokis Kopf nach oben schoss und auf das Bett schaute. Ich fing an zu kichern. ,,Seit wann liegt unser Sohn den hier im Bett?" fragte er verwirrt. ,,Seit Heute Nacht. Er konnte nicht schlafen und ich machte ihm Platz das er hier liegen durfte." Ich lachte weiter und Loki auch. Ich sah das Dyri wach wurde ,,Hey mein Schatz alles gute zum Geburtstag!" lächelte ich Dyri an. 

,,Geburtstag!" rief er laut und tanzte auf dem Bett Loki und ich fingen an zu lachen. Loki schnappte ihn und wirbelte ihn durch unser Gemach. ,,Alles Gute mein Sohn!" Ich ging zu unserem Schrank und holte sein Geschenk raus. ,,Hier Dyri dein Geschenk von mir und deinem Vater!" Er kam zu mir und nahm das Geschenk und holte es raus. ,,Was ist das?" fragte er. Ich sah zu Loki und lachte ,,Das mein Sohn ist ein Armreifen. Den habe ich zum meinem ersten Geburtstag von deiner Großmutter bekommen. Es hilft dir im Leben. Ich hatte es bis zu meinem 10ten Geburtstag getragen bis ich meine Hörner bekam." Dyri hörte was sein Vater zu ihm sagte. Er deutet das er gerne Anziehen möchte. 

Ich lächelte sie an und wir umarmten uns. Wir nahmen Dyri's Hand und gehen mit ihm zum Thronsaal. ,,Da ist ja unser Geburtstagskind!" hörten wir Mutter Quietschen. Dyri lässt unsere Hand los und rannte auf seine Großmutter zu. ,,Wann kommen die anderen?" flüsterte ich Loki zu ,,Am Nachmittag!" hauchte er und lächelte zu unsere Familie. Dyri nahm Mutters Hände und ging mit ihm zum Thron. Dort wo sein Großvater auf ihn wartete mit einem kleinem Geschenk in der Hand. Vater gab ihm sein Geschenk und Dyri lächelte. Er rannte auf uns zu ,,Mami Daddy!" schrie er erfreut. ,,Was hast du den da mein Sohn?" fragte Loki ihn. Dyri legte eine Kette in Lokis Hand. ,,Opa Oma gaben sie mir!" sprach er freudig. ,,Darf ich mal schauen?" fragte ich ihn vorsichtig. Mein Sohn sah mich an und brachte es mir. Es war eine Kette mit Bildern ein Bild von Loki und mir drinnen. 

,,Wow das ist, aber sehr schön. Von dem hast du von deinen Großeltern bekommen?" fragte ich ihn und er nickte schnell. ,,Das ist Lieb von Oma und Opa!" lächelte Loki. ,,Und heute mein Großer kommt noch eine Überraschung für dich!" ,,Was ist es?" fragte er Neugierig. ,,Das wirst du schon sehn!" grinste ich. Er machte einen Schmoll Mund. 

,,Kommt gehen wir Frühstücken!" hörten wir Vater sagen. Wir kamen im Speisesaal an und dort ist alles mit Ballons geschmückt ,,Wow!" hörte ich Dyri staunen. Er rannte schon zum Tisch und sah dort ein kleinen Kuchen stehen. ,,Das ist aber schön geworden!" lächelte ich. 

Nach dem wir fertig waren geht Loki mit seinem Sohn spielen. Ich ging durch den Palast und ein  Soldat hielt mich auf ,,Meine Prinzessin Heimdall schickt mich. Sie sollen bitte zu ihm kommen!" Ich nickte und laufe schon Richtung Heimdall. ,,Du hast nach mir schicken lassen, alter Freund?" lächelte ich. Heimdall sah mich an und lächelte zurück ,,Ja eure Gäste kommen!" Und nickte zum Bifröst. 

Ich stehe vor dem Eingang und wartete bis unsere Gäste kommen. ,,Langsam habe ich den dreh Raus!" hörte ich eine Männliche Stimme. Vor mir landeten Sam, Thor, Pepper mit Morgan und Bucky. Ich fing an zu lachen ,,Willkommen auf Asgard!" grinste ich. ,,Ich hatte den Dreh schneller raus als wie du Sam!" hörte ich Bucky necken. Ich konnte mein lachen nicht mehr halten. ,,Hallo Liv. Danke für die Einladung!" Pepper umarmte mich. Ich umarmte meinen Bruder der sich sehr auf die Party freut. 

,,Gerne!" grinste ich und gehe zu Morgen runter, aber die Ängstlich zu Heimdall sah. ,,Keine Angst Morgan. Er siehst nur so streng aus, aber im inneren ist er ein Liebenswürdiger Mann!" Sie sah zu mich und nickte zögern. ,,Soll ich ihn dir Vorstellen?" Nochmal nickte sie. ,,Morgan das ist Heimdall. Heimdall das ist Morgen!" Heimdall sah zu ihr runter und lächelte sie an. ,,Hallo kleine Lady. Es freut mich dich kennenzulernen!" Er ging zu ihr runter und gab die Hand. ,,H..Hallo!" stotterte sie. Ich drehte mich um und Sam kam zu mir ,,Hey Liv danke für die Einladung!" Bucky stand weiter hinten und ich lief zu ihm ,,Danke das du gekommen bist!" flüsterte ich. 

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt