Langsam kam ich wieder zu mir. Die Erinnerung an letzter Nacht kam wieder. Ich habe Tom gesagt wer ich bin. ,,Wie geht es ihr?" sprach eine Frauen Stimme. ,,Ihr Fieber ist gesenkt. Wir müssen nur noch warten bis Sie wach wird!" Es war Tom's Stimme.
,,Ich mach uns was zum Trinken bis sie wach wird!" Wieder diese Frauen Stimme. ,,Danke das du mir geholfen hast Sie hier her zu bringen Zawe!" sagte Tom. ,,Nichts zu danken!" sprach sie.
,,Ich weiß nicht ob du mich hörst Olivia, aber ich bin bis jetzt noch verwirrt du musst mir erzählen was mit dir los war." er streichelt mir über mein Kopf.
,,Das werde ich!" sagte ich verschlafen. ,,Du bist wach!" Ich öffnete meine Augen und sah in Tom's besorgten Gesicht. ,,Ich komme aus einer anderen Universum meine Name ist Olivia Prinzessin von Asgard Odindottir Göttin der Elemente, Treue und der Liebe. Ich bin auf einer Mission hier. Die Mission bist du Tom." Tom sah mich geschockt an und nahm sein Handy.
,,Wenn rufst du an?" hackte ich nach ,,Ich rufe einen Arzt an sie sollen dein Kopf auf eine Gehirnerschütterung untersuchen!" Ich nahm Tom's Hand und senkte seine Handy.
,,Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen. Ich sage die Wahrheit. Ich komme aus einer Universum. So zu sagen es gibt das Multiversum. Nicht aus diesem Film wo wir gesehen haben. Ein paar Scene aus den Filmen waren genau die gleichen wie aus meinem Universum. Doch das meine Mutter also Frigga noch lebt und hier im Film stirbt sie." Tom schaute mich immer noch geschockt an.
,,Jetzt alles mit der Ruhe. Du......Du kommst aus einem anderen Universum. Die es die Avengers gibt?" ,,Ja!" ,,Und du willst mir sagen das du die Prinzessin von Asgard bist?" ,,Ja und Thor ist mein Großer Bruder!" Er sah mich nur an.
,,Was ist mit Loki. Wie siehst er aus? Ist er auch dein Bruder?" Ich schaute ihn an und musste kurz schmunzeln. Ich steige aus dem Bett raus. Tom sah mich verwirrt an. Ich packte ihn an seine Hand und führte ihn zu einem Spiegel.
,,Was siehst du in dem Spiegel?" fragte ich ihn. ,,Ich sehe dich und mich!" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein. Ich sehe Loki in den Spiegel nur ohne die langen Schwarzen Haare!" Er sah mich erschrocken an. ,,Er sieht aus wie ich?" fragte er nach. Ich nickte.
,,Warum bist du hier?" hackte er nach. ,,Ich bin auf einer Mission hier." ,,Welche ist das?" Ich wollte was sagen da kam eine Frau um die Ecke. Tom schaute von mir weg und sah Sie an. Sein Brust Korb verschnellerte sich. Sein Gesicht ganz rot. Ein leichtes Grinsen lag auf seinen Lippen.
,,Wie es aussieht ist meine Mission erledigt. Pass auf sie auf. Sie Liebt euch genau wir Ihr sie!" Er schaute mich an. ,,Wie meinst du das?" ,,Ich bin die Göttin der Liebe. Ich merke und sehe alles wenn es um die Liebe geht." sagte ich und senkte mein Blick. ,,Was ist es für eine Mission?"
Ich merkte nicht das ich weinte. Tom nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich Traurig an. ,,Die Liebe meines Lebens retten!" flüsterte ich. ,,Du hast ein Freund? Warum hast du es mir nicht gesagt, als naja du weißt!" ,,Ich....Ich weiß es nicht. Er ist nicht mein Freund sondern mein Verlobter!" Er sah mich erschrocken an und löste sich von mir.
,,Du bist Verlobt!" schrie er mich an. Ich zuckte zusammen. Die Frau kam auf uns zu und versuchte Tom zu beruhigen. Meine Beine gaben nach und kniete auf den Boden und weinte. ,,Verschwinde Lügnerin!" Schrie er. Ich hörte nicht mehr zu und redete vor mich hin.
,,Tom ruhig. Sie konnte nichts dafür. Sie wollte dir Helfen. Das du Glücklich bist und sieh sie dir an. Sie wollte ihren Verlobten retten." sprach die Frau ,,Zawe. Bitte geh jetzt. Ich möchte nur mit ihr reden. Sie muss es mir nochmal erklären. Ich hab sie geküsst und sie sagte nicht mal das sie ein Freund bzw einen Verlobten hat." ,,Tom sieh mich an. Du würdest doch auch Lügen wenn du mir was Verheimlichst!"
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...