Ich wachte in einem weichen Bett auf. Ich schreckte kurz auf und musste mich Orientieren wo ich gerade bin. Ich hörte draußen jemand reden. Diese Stimme kommt mir bekannt vor.
Langsam ging ich aus mein Zimmer raus und sah ,,Bucky?" flüsterte ich. ,, Ehmm....Ich glaube ich geh jetzt?" Bucky sah mich verwirrt an. Sein Kopf wahr ganz Rot. Er sah verlegen zu Tom.
,,Oh Nein Seb. Sie.....Ich hab sie gestern gerettet. Komm wieder rein ich erkläre es dir!"
Seb?
Das ist Bucky!
Oder auch so ein Schauspieler wie Tom?
Ich ging langsam zu den Jungs ,,Sebastian darf ich vorstellen Olivia. Olivia das ist Sebastian Stan!" ,,Hallo Olivia!" Er reicht mir seine Hand. Ich erwiderte diese Geste.
,,Ist er auch ein Schauspieler?" fragte ich Tom. ,,Ja er ist auch ein Schauspieler. Er spielt auch in den Filmen mit die ich dir gezeigt habe. Seine Figur heißt James Buchanan "Bucky" Barnes." ,,Schön dich kennenzulernen." sagte ich.
Er lächelte mich an genau wie Bucky es tat. Wir gingen in die Küche und Tom brachte uns was zum Trinken.
,,Also Olivia Tom hat dich gerettet. Wie hat so ein Mann wie Tom dich gerettet?" fragte er neckend. Ich kicherte und erzählte ihm die Geschichte. Er starrte Tom regelrecht mit offenem Mund an. ,,Ich kann nicht immer ein Bösewicht in Filmen spielen. Ich wollte mal wissen wie es sich als Held anfühlt!" lachte Tom. ,,Und wie hat es sich angefühlt?" fragte ich ihn Direkt.
,,Ehrlich. Es hat sich Komisch angefühlt!" zwinkerte er. Sebastian und ich schauten ihn an. Doch fingen wir an zu lachen.
,,Tom wann fangt dein Dreh zu deiner Loki Serie an?" ,,In ein paar Monaten. Ich darf dir leider nichts verraten Seb. Olivia hat erst gestern mit mir den ersten Thor Film angeschaut!" Sebastian sah ich erschrocken an.
,,Du hast noch die Filme angeschaut?" Ich senkte mein Kopf und schüttelte sie nur. ,,Das ist nicht so schlimm, aber eins kann ich dir sagen Seb. Sie hat Loki mehr lieb als wie Bucky!" Mein Kopf hob sich schnell und sah in fassungslos an.
,,Ich hab erst nur Thor gesehen. Ich kenne Sebastians Schauspiel Kunst ja nicht. Ich möchte heute den Film mit Sebastian sehen!" sagte ich verärgert. ,,Na gut. Nur weil du es bist!" Ich jubelte. Jetzt kann ich mir ein Bild auf Buckys Leben erhaschen. Steve hat mir von seinen Geschichten erzählt. Ich bin gespannt.
,,Achja Tom. Die anderen machen am Wochenende ein Fest mit dem gesamten Cast. Kommst du auch?" Sebastian schaute ihn bittend an. ,,Nein das geht leider nicht. Ich bleibe hier bei Olivia." ,,Tom du musst nicht auf mich aufpassen. Ich bin schon Groß!" ,,Nein das geht nicht. Was ist wenn dir was passiert?" ,,Nimm sie doch mit. Ein paar kommen auch mit Begleitung!" sprach Sebastian ein macht Wort.
,,Wenn es dir nichts aus macht Olivia? Würdest du mich begleiten?" Wandte sich Tom zu mir. Ich schaute ihm in die Augen und lächelte ,,Natürlich werde ich dich begleiten. Würde gerne Thor und Cap Kennenlernen." ,,Ja dann freu ich mich jetzt schon!" rief Sebastian vor Freude.
Wir redeten noch kurz, bis Sebastian leider schon gehen musste. Er ist sehr nett und freundlich. ,,Tom? Was soll ich eigentlich anziehen?" fragte ich überrascht. ,,Wir gehen morgen einkaufen, aber jetzt schauen wir versprochen den Film an!" Ich hüpfte vor Freude. Doch hörte ich sofort auf da mein Oberschenkel schmerzte. Er kam sofort zu mir und stützte mich. Wir lagen auf der Couch bis Tom was sagte ,,Willst du was zum Trinken haben?" ,,Überrasch mich!" Er grinste und ging in die Küche.
Er kam mit einer Flasche Wein und Zwei Gläser. ,,Wein?" fragte er. ,,Ja bitte gerne!". Er schenkte uns ein und trinken. In der zwischen Zeit schauten wir den Film an. Ich war ganz gefesselt von diesem Film. Dann kam die Scene mit dem Zug. Cap reichte Bucky die Hand, aber Bucky konnte sich nicht mehr halten. ,,Nein bitte nicht!" weinte ich. ,,Du bist ja ganz emotional bei den Filmen!" ,,Verzeih mir, aber wenn es um den Tod geht bin ich sehr empfindlich!" Er legte seine Arme um meine Schulter und zog mich näher zu sich.
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...