Du gehörst mir

64 4 2
                                    

,,Ja ich bin es!" rief er spöttisch. Ich konnte es nicht glauben. Wir gingen in Kampfstellung. ,,Warum machst du das?" fragte ich ihn entsetzt. Er fing an zu lachen. ,,Warum? Weil Asgard nun mir gehört." Ich schaue ihn verachtend an. ,,Nur über meine Leiche!" schrie ich ihn an. Loki und die Wachen hier umzingelten Ben. Hinter Ben und den Wachen kamen Maskierte Männer. Wir fingen an gegen die Eindringlinge an zu Kämpfen. Ich nahm mein Stab von meine Rücken und ging in Position. 

,,Liv. Geh zu deiner Mutter und beschütze Sie!" rief mein Vater im Kampf. Ich erledigte einen der Männer und schaute zu Vater ,,Was ist dann mit euch? Ich kann hier gerade nicht weg!" schrie ich im Kampf. ,,Das ist ein Befehl nun geh!" Ich war wütend und nahm meine Bändigungs kräfte und erzeugte ein Windsturm. Schnell rannte ich in Mutter's Gemach. Sie stand schon in Kampfstellung. 

,,Ich bin es Mutter!" rief ich ihr zu. ,,Liv Götter sei dank. Was ist Los?" fragte Sie. Mir kamen nur die Tränen. Wie kann Ben uns nur verraten. Warum? ,,B...Ben es ist General Ben der uns Angreift. Vater sagte ich sollte dich Beschützen!" weinte ich. ,,Was Ben Warum?" fragt Mutter nach. ,,Er will Vater vom Thron Stürzen!" murmelte ich. ,,Dann geh und hilf deinen Vater. Ich komme klar." meinte Sie. Ich schüttelte nur mein Kopf. Ich packte Mutter's Hand und rannte mit Ihr ins Versteck nur wir die Familie wissen es sonst keiner. 

Auf dem Weg dort hin kamen uns die Angreifer entgegen. Ich und Mutter gingen in Kampfstellung. Wir besiegten Sie und rannten weiter. Auf einmal wurden wir zur Seite gestoßen. Sie packten uns und brachten uns in den Thronsaal. 

Dort stand unsere Familie voller Blut und gefesselt vor Ben. ,,NEIN!" schrie ich. Meine Hand Färbte sich Rot. Ich war Wütend und alle Angreifer waren in einer Schock starre. Ich merke erst jetzt das ich deren Blut bändigte. Ben merkte es sofort und nahm Vater als Geisel. 

,,Hör auf Prinzessin. Sonst ist euer Vater Tod!" Ich schaute zu Ihm und hörte auf. Die Männer flogen alle samt auf den Boden. Ein paar von Ihnen standen sofort auf und packten mich und Mutter.

Jemand nahm unsere Hände und fesselte uns auf den Rücken. Man schubste uns nach vorne und lassen uns auf die Knie zwingen. 

,,Da wir ja alles außer Thor hier haben. Können wir ja anfangen. Mein König das auf eurem Kopf gehört ab jetzt mir. Asgard gehört mir sowohl das Volk als auch die Wachen!" sagte er Kühl. Mein Blick ging zu Loki. Er sah enttäuscht aus. ,,Asgard gehört nicht euch. Das Volk wird zu uns stehen!" rief meine Mutter. Ben lachte einfach nur. ,,Wenn das so ist dann werde ich alle Asen hier die mir nicht Folgen töten. Sowohl Frauen, Kinder als auch die Männer!" ,,Nein das wagst du nicht." sprach ich entsetzt.

,,Wenn du willst Prinzessin dann kannst du ja gleich zuschauen wie ich es mache!" schrie er mich an. Ich schaute zur Seite. Er packte mein Gesicht. Ich schaute in seine Augen. Die waren Dunkel sehr Dunkel sogar. Er holte aus und verpasste mir eine. ,,Du Schwein lass sie in Ruhe!" hörte ich Loki schreien. Ben hörte nicht auf Loki und setzt sich auf Vater's Thron. Man packte mich so das ich gefesselt wieder auf meinen Knien saß. Nicht lange saß Ben auf dem Thron schon kam er wieder zu mir. Er beuge sich zu mir runter und küsste mich.

,,Bringt die Königin in den Kerker. Der König und der Prinz bleiben noch hier. Sowie die Prinzessin!" sprach er und sah mich belustigend an. ,,NEIN Mutter. Lasst Sie gehen. Sie hat euch nichts getan!" flehte ich Ben an. ,,Das stimmt. Männer bringt die Königin zum Bifröst. Königin Frigga Sie sind für immer von Asgard verbannt. So wahr ich König bin!" ,,Nein!" schrie ich wieder und wollte die Fesseln öffnen. Das geling mir leider nicht. ,,Es ist schon gut mein Kind!" rief Mutter. 

,,Nun zu euch. Was sollen wir mit euch nun anstellen?" sprach er hochnäsig. Ich schaute zu Vater. Er sah gekränkt aus. Wieder sah ich zu Ben. Er überlegte was er mit uns tun sollte. Er ging auf Vater zu und schlug Ihn. 

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt