Was ist das für ein Gefühl in mir?
So Stark und Energie geladen.
Ich sehe das Leben der Welten. Verschiedene Gefühle.
Was ist passiert?
Ich wollte meine Augen öffnen, aber das Helle Licht blendete mich. Langsam öffnete ich meine Augen. ,Wieso liege ich in einem Glas Sarg.' Dachte ich mir. ,,Ist das Walhalla?" fragte ich mir selber. ,,Nein Prinzessin Ihr seit in Asgard. Das ist Yggdrasil der Welten Baum. Ihm verdankt Ihr das Ihr Lebt!" eine Frauen Stimme reist mich aus meinem Gedanken. Sie öffnete den Sarg und half mich raus zu kommen. Ich wollte stehen, aber meine Beine sind wackelig und ging zu Boden ,,Wer seit Ihr?" fragte ich Sie. Sie verbeugte sich vor mir ,,Mein Name ist Iduna Wächterin des Welten Baumes Yggdrasil. Willkommen zurück im Leben Prinzessin!" Sie hielt mir Ihre Hand vor und nahm sie dankend an.
,,Wie lange war ich weg?" fragte ich Sie ,,8 Monate seit dem Vorfall!" Ich schaute Sie geschockt an. ,,Vater wo ist er? Lebt er noch? Was ist mit diesem Attentäter?" ,,Ruhig Prinzessin. Ich weiß Ihr habt viele fragen, aber eins nach dem anderen!" Ich nickte leicht und versuchte zu Laufen. Ich kam an die Tür und öffnete Sie. Ich sah das eine Wache davor stand. Er drehte sich um und sah mich geschockt an. ,,Meine Prinzessin!" er verbeugte sich.
,,Bitte erhebt euch. Könnt Ihr bitte anordnen das niemand hier sein soll und das meine Familie im Thronsaal kommen sollte. Wenn der König fragte wer es anordnet sagt es sei die Göttin Iduna." Die Wache schaute mich verwirrt an. Er nickte leicht und ging fort. Ich schaute mich an und merkte das ich ein Seidenkleid an hatte. Ich ging zum Welten Baum. Meine Handfläche legte sich auf sein Stamm.
,,Danke. Das du mir mein Leben gerettet hast. Meine Aufgabe die Wächterin zu sein nehme ich mit ganzem Herzen an. Doch sagte ich zu meinem Vater das ich mein Titel als Prinzessin abdankte. Er wird mir nie Verzeihen!" flüsterte ich. ,,Ihr seit immer noch unsere Prinzessin. Euer Vater hat es niemanden gesagt. Das Ihr euer Titel abdankt." sprach Iduna zu mir. Ich schaute Sie an und wieder zum Baum. ,,Ich werde mir nie verzeihen. Ich werde mit Vater sprechen. Doch muss ich mich zuerst umziehen!" Als ich das sagte leuchteten meine Hände in einem Goldschimmer. Ich merkte eine Veränderung an mir. Ich hatte ein Grünes Kleid an mit Blumen. ,,Wow wunderschön!" hauchte ich.
Ich drehte mich und es füllte sich beim drehen ganz aus. Ich nahm den Zaum des Kleides und rannte Richtung Thronsaal. Eine tiefe Stimme hörte ich aus dem Saal reden ,,Was meint Ihr was Iduna von uns möchte?" hörte ich Vater sprechen. ,,Vielleicht geht es wieder um diese Prinzessin!" hörte ich eine Unbekannte Frauen stimme. ,,Rede nicht so über die Prinzessin, Sigyn! Nur weil Loki die Hoffnung aufgegeben hat das Olivia nie wieder aufwachen würde. Hast du noch nichts zu sagen." hörte ich Thor wütend sagen ,,Bruder lass Sigyn in ruhe. Darling er meint es nicht so!" Mein Herz setzte aus. ,,Ruhe meine Söhne. Wir warten ab was Iduna uns sagen möchte!" Hörte ich Vater sagen.
Loki hat eine Neue.
Wieso?
Er liebt doch mich!
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...