Nicht ganz allein

29 2 0
                                    

Ich wurde langsam aus meinem Schlaf geweckt. Jemand rüttelte leicht an meiner Schulter ich öffnete leicht meine Augen und sah Loki über mir ,,Ich dachte du bist schon weg?" murmelte ich verschlafen. ,,Nein, aber gleich ich wollte noch zu dir um mich zu verabschieden. Ich werde so schnell es geht zu dir kommen wenn wir gewonnen haben. Das verspreche ich dir, ich meine euch beiden!" und streichelte meinen Bauch. ,,Ich würde am liebsten mit kommen!" weinte ich los ,,Nein Vater hat recht deine Sicherheit ist uns wichtig. Pass auf unser Kind so lang ich weg bin auf Darling. Ich Liebe euch!" Er kam zu mir runter und küsste mich ,,Ich Liebe Dich auch. Bitte pass auf dich auf. Wenn ich höre das du gefallen bis dann komme ich Höchst Persönlich nach Helheim und bringe dich dort nochmal um!" 

Nun sah mich Loki geschockt und wir beide fingen an zu Lachen ,,Das werde ich vermissen!" murmelte er. ,,Bitte passt auf euch auf!" Er gab mir noch einen Kuss und ging zu Türe. Er schaute nochmal zurück und gab mir sein schönstes Lächeln die er je hatte. Nach dem die Türe zu war sprang ich aus dem Bett und rannte zur Balkon. Ich sah wie unsere Armee zum Bifröst ging. Ich hörte ein Klopfen an meiner Türe ,,Herein!" rief ich und schaute weiter raus. 

,,Guten Morgen Liv!" Es war Bucky's stimme ,,Guten Morgen Bucky!" Ich drehte mich kurz um und lächelte ihn an ,,Ich fühle mich wie im 2ter Weltkrieg." flüsterte Bucky. ,,Ich kann dich verstehen. Das ist normal. Wenn einer der 9 Welten Hilfe braucht im Krieg dann ruft man nach uns!" sprach ich zu ihm. Bucky nickte leicht und schaute auch zum Bifröst. 

Wir wurden wieder durch ein Klopfen aus den Gedanken gerissen ,,Herein!" rief ich und Bucky sah mich lachend an ,,Was?" fragte ich ,,Nichts. Ist es nicht Nervig wenn immer jemand an der Tür Klopft?" fragte er ,,Ja einmal ging es in 10 Minuten Tackt. Das war Nervig!" sprach ich und vor mir steht eine Wache ,,Meine Prinzessin euer Vater wünscht euch zu sprechen!" ,,Danke sagt Ihm das ich gleich komme!" Er verbeugt sich und ging. 

,,Das würde mir auch Nerven diese Aussprache und die Verbeugung!" Ich sah zu Bucky und lachte ,,Ja das kann echt Nerven, aber was soll ich tun ich lebe im Palast und da redet man halt so. Ich war froh das man bei euch anders redet als wie hier. Ich sagte auch zu jedem im Palast das er nicht verbeugen soll, aber das war Ihnen allen egal. Ich bin froh jemand normalen neben mir zu haben." sprach ich und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir ein leichtes Kleid an und ging mit Bucky zu meinem Vater. 

,,Du hast mich rufen lassen?" ,,Ja, gut das dein Beschützer dabei ist. Ich möchte bis der Krieg auf Vanaheim zu ende ist im Schloss haben." Ich schaute ihn verwundert an ,,Warum?" ,,Weil ich dich in hier im Schloss in Sicherheit haben möchte Bitte!" Es ist Sinnlos mit Vater über diese ernste Situation zu Diskutieren ,,Wie Ihr wünscht!" und machte ein Knicks. 

,,Warum lässt du dich hier einsperren. Du bist die Prinzessin!" murmelte Bucky ,,Es ist Sinnlos mit Vater zu Diskutieren. Ich habe es schon einmal getan und bin in den Kerker gelandet. Was er sagt das gilt. Ich habe mich schon daran gewöhnt das man mich hier einsperrt." flüsterte ich Traurig. ,,Was machst du so wenn du eingesperrt bist?" Ich fing an zu überlegen ,,Oh ich geh in unsere Bibliothek!" Ich schnappte mir Bucky's Hand und lief mit Ihm zur Bibliothek. 

In der Zeit kamen wir bei ein paar Zofen vorbei. Ich sah im Augenwinkel wie eine ein Taschentuch falle lässt. Bucky blieb stehen und hob es auf. Die Frauen gingen dann sofort ,,Du machst dich hier schon sehr Beliebt weißt du das!" lachte ich ,,Ja, aber Warum werfen sie ein Taschentuch auf den Boden?" Ich fing an zu lachen ,,Bucky das bedeutet das die Frau dich gerne Kennenlernen möchte und auf dich steht. Sag Bucky wie viele hast du in der Zeit Bekommen?" Er fing an zu Überlegen ,,Ich glaube zu viele. Meine Schublade ist schon voll mit diesen Tüchern!" Ich fing an zu lachen. ,,Dann bist du ja der neue Junggeselle von ganz Asgard, weil früher war es Thor oder Loki und jetzt kamst du und schon sind alle Weibliche Augen auf dich gerichtet!" kicherte ich und Bucky sah mich verdutzt an. 

Als wir bei der Bibliothek ankamen stand Bucky mit offenem Mund vor den ganzen Büchern ,,Das ist ja mal eine Bücher Sammlung!" flüsterte er. ,,Ja komm hier ist der Bereich Erde. Hier sind ein paar Bücher von der Erde!"  ,,oh Danke. Wow da kann man sich ja nicht entscheiden!" hauchte Bucky verwundert. ,,Ja ich weiß wie du dich fühlst komm!" Wir gingen zu Midgard Abteilung und Bucky nahm ein Buch ,,Der Hobbit und Herr der Ringe!" flüsterte ich und sah ihn an ,,Ja den hab ich 1937 gelesen die erst Ausgabe sogar." ,, Das hört sich gut an darf ich?" Er gab mir ein Buch und wir lasen. Wir saßen gemütlich auf der Couch bis ich wieder der Kleine sich meldet. 

,,Hör auf!" zischte ich. Bucky sah verwundert zu mir ,,Ich hab nichts getan!" rief er. Ich streichelte mein Bauch und sah ihn lachen an ,,Nein ich meinte nicht dich. Sondern das Baby. Immer wenn ich es mal gemütlich habe meldet es sich." Bucky fing an zu lachen. Er kam zu mir und schaute belustigt zu ,,Möchtest du mal spüren?" Bucky sah mich an und nickte. Ich schnappte mir seine Hand und drück ihn an mein Bauch. Jetzt spürte er den Druck die ihm entgegen kommt. ,,Wow das muss sich Schön an fühlen?" ,,Ja ist es auch, aber auch nervig, weil er immer genau auf mein Blase tritt. Das wohl nicht fein ist immer auf die Toilette zu rennen!" Jetzt fing Bucky an laut zu lachen. ,,Okay das wünschte ich mir auch nicht!" 

Wir saßen schon fast über ein paar Stunden in der Bibliothek. Den mein Magen fing an zu knurren, aber so das Bucky es hörte. Was mich noch mehr zum lachen brachte ,,Da hat jemand, aber Hunger!" sprach er entsetzt. ,,Ja, ich geh was essen möchtest du auch?" Bucky fing an zu überlegen und nickte schnell. ,,Wie findest du Asgard bis jetzt?" fragte ich ihn. 

,,Sehr Schön die Leute sind sehr Nett und sind sehr Hilfsbereit." Träumte er vor sich hin ,,Danke das ist schön zu hören das es dir gefällt. Wenn du möchtest kannst du gerne hier Leben!" Bucky sah mich an ,,Wirklich das ist sehr freundlich von dir, aber ich muss mal wieder zur Erde vielleicht braucht mich Sam oder sonst wenn bei Missionen, aber wenn ich könnte würde ich gerne euch Besuchen kommen!" ,,Sehr gerne wir würden uns sehr Freuen!" Wir kamen am Speisesaal an und fingen an zu essen. Bucky war nach Zwei Teller schon voll und ich habe schon fast Vier Teller gegessen. 

Es war mir fast Peinlich eine Prinzessin die Vier Tellern isst. Eigentlich bin ich nach einem fertig da ich noch Schwanger bin geht es fast das 3fache in mir rein. Das aller schlimmste war Kein Alkohol, das nervte mich ein bisschen, aber was solls. Nach dem wir fertig waren ging die Tür auf und Vater kam rein. Er sah erschöpft aus ,,Vater geht es dir gut?" Ich steh auf und ging zu ihm ,,Ja liebes alles gut. Bin nur Müde die ganzen Besprechung wegen Vanaheim und noch die Sicherheit Asgards!" sprach er erschöpft. Ich saß neben ihm und streichelte seine Hand. ,,Es wird alles gut gehen Vater. Thor, Loki und General James werden es schaffen. Lasst mich bitte Helfen!" ,,Nein meine Liebe du sollst dich ausruhen bevor das Kind kommt und stress darfst du auch keine haben, dass haben die Heiler befohlen." sprach er. 

,,Vater bitte ich möchte doch nur helfen. Ich passe schon auf mich auf, sonst habe ich noch Bucky hier der mir hilft. Er war schon mal bei einem Krieg. Er weiß was zu tun ist." Bucky sah zu uns und nickte zustimmend. ,,Nagut ich kann dir nichts verbieten bis du deinen Willen hast. Ich möchte das du schaust das die Armee genügend zum Essen haben. Ein Lazarett brauchen wir auch noch für die verwundeten, dort können wir dich doch noch brauchen. Du kannst sie Heilen und helfen!" ,,Danke Vater ich werde dich nicht enttäuschen!" Ich gab Vater ein Kuss auf seine Wange und ging schon los. Bucky kam direkt hinter mir her. 

Ich ging mit Bucky zu den Heilern ,,Meine Prinzessin euer Termin ist erst in ein paar Tagen. Was braucht Ihr?" fragte mich eine Heilerin ,,Ich weiß Heilerin, aber Vater gab mir die Aufgabe die Verwundeten vom Krieg zu Heilen. Da ich nicht so viele auf einmal Heilen kann brauchen wir ein paar Heilern. Wir müssen uns ein Lazarett aufbauen und paar Heilkräuter sammeln!" Die Heilerin nickte und fing schon an. Ich gehe mit Bucky richtung Bifröst kurz vor der brücke war ein Flache Wiese dort Bändigte ich mit der Erde ein Großes Haus für die Kämpfer. Ein paar Diener und Zofen brachten schon Betten und Heilmitteln. 

,,Bucky du kennst dich mit Kriegstraumata aus. Ich möchte das du die Leute behandelst die es Schwer haben mit dem Leben klar zu kommen!" sprach ich zu ihm ,,Mit vergnügen Prinzessin!" und machte eine Verbeugung. Ich fing an zu lachen ,,Du Spinner!" Nun fing Bucky an zu lachen. Es ist alles schon gerichtet nun müssen wir warten bis die ersten kommen.

Reines Herz (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt