Ich rannte auf Sam zu und umarmte ihn. Mir kamen einfach nur die Tränen.
,,Was machst du hier?" fragte er. ,,Können wir das im Hauptquartier verlegen?" fragte ich. Er nickte und nahm meine Hand. Wir flogen zum neuem Hauptquartier. ,,Ihr habt alles Neu aufgebaut?" fragte ich. ,,Ja. Seit Thanos das alte Quartier zerschossen hatte. Haben wir alles Neu aufgebaut. Komm ich zeig dir alles!" ,,Wie hast du mich gefunden?" ,,Die Geräte zeigten uns ein Unbekanntes Flug Objekt. Ich war gerade in der nähe. Wie siehst du aus?" ,,Komm ich erzähle dir alles."
Nun saß ich da mit Sam. Er hielt meine Hand. Ich zitterte am ganzen Körper. ,,Das tut mir ja so leid. Olivia. Ich wünschte ich hätte dir Helfen können!" sagte er besorgt. ,,Ist schon gut Sam und wie fühlst du dich als neuer Captain Amerika?" ,,Oh. Es....es ist so ich hab den Schild abgegeben. Es ist im Museum!" Ich schaute ihn geschockt an ,,Warum Sam? Steve vertraut dir doch." ,,Ja, aber es fühlt sich nicht so richtig für mich an." Ich nahm Sam' s Hand und sprach ,,Sam du kennst Steve sehr lange und er vertraut dir den Schild an. Sein wertvollster Besitz. Was sagt Bucky?" ,,Ja, ich weiß. Das weiß ich nicht was Bucky davon hält. Er ist sicher auch enttäuscht von mir!" ,,Sam niemand ist von dir enttäuscht. Jeder liebt dich. Steve hatte einen Grund den Schild dir zu geben." ,,Du hast ja recht. Ich überlege es mir. Danke!"
,, Sam meinst du, du könnest du mir bitte Helfen?" ,,Natürlich was brauchst du?" ,,I...Ich brauche ein Versteck. Ich will das niemand mich findet. Nicht einmal Loki!" ,,Liv. Das was du gesagt hast war nur ein Traum. Loki liebt dich doch. Er würde dich doch nie hassen. Rede mit ihm!" ,,Nein. Ich will ihm nicht unter die Augen Treten. Ich habe Loki, Vater und ganz Asgard enttäuscht. Ich wollte erst nach der Hochzeit wollte ich die Frauen und Kinder suchen. Doch kamen die Männer kurz vor der Trauung. Es kam alles so Überraschend. Ich war so in geschockt." ,,Liv hör auf so zu denken. Dein Volk liebt dich über alles." ,,Bitte Sam. Bitte hör auf in mich hinein zu reden."
,,Ok. Ich helfe dir!" ,,Danke Sam!"
5 Monate später
Nun stand ich Mitte im Wald. Hinter mir ein kleines Haus. Mein Versteck sam kam alle 2 Wochen zu mir und berichtete was es neues gab oder er brachte mir was zum essen. Ich aß selten etwas. Die Erinnerung an die Sklaven Händler brachten mich um mein Verstand. Ich hörte immer wieder die Stimmen. Ich wurde verrückt. Die Stimmen waren so klar das ich im Haus mit ihnen redete. Sam fragte mich immer wie es mir geht. Ich Log ihn an das es mir gut geht.
Heute ist mein Geburtstag. Ich pflügte mir selber die Blumen. Ich mochte mein Geburtstag nicht. Als ich die Blumen hatte ging ich wieder zurück in mein Haus. Ich fing auch schon an zu Halluzinieren.
,,Die Blumen sind genau so Hässlich wie du!" sprach die Halluzination von Loki. Ich sagte nichts.
,,Du wirst immer allein sein." sagte er ,,Halt die Klappe!" schrie ich ihn weinend an. ,,Jetzt musst du schon wieder weinen. Das ist nervig. Kein wunder das dich niemand mehr mag. Du bist nur am Heulen. Kein Wunder das ich dich nicht mehr haben will. So oft du am weinen bist!" ,,HALT DIE KLAPPE!" schrie ich. Meine Hände fuhren zu meinen Ohren. Ich wollte ihn nicht hören.
Ich merkte nicht das ich die ganze Zeit schreite. Bis man meine Hände von meinen Ohren weg zerrte. Ich öffnete meine Augen und vor mir stand ein alter bekannter. ,,Bucky?" zittert meine Stimme.
,,Hey Kleine. Warum schreist du?" fragte er mich. Ich starrte ihn an ich realisierte das er wirklich hier ist. ,,Ich bin froh dich zu sehen. Ist Sam auch hier?" Ich umarmte ihn ohne von ihm zu lösen.
,,Nein er ist leider auf einer Mission. Er war die ganze Zeit Komisch drauf. Ich fragte ihn immer was mit ihm los ist. Doch er wollte es mir nicht sagen. Bevor er ging gab er mir die Adresse. Er meinte ,Du musst hier helfen' als ich hier ankam hörte ich wie ich sehe dich schreien. Ich bin froh dich wiederzusehen!" Ich war froh jemand vertrautes zu sehen.
DU LIEST GERADE
Reines Herz (Loki FF)
FanfictionTeil 2 der Loki reihe. Es sind 5 Jahre vergangen seit dem Blib. Loki vermisst seine Königin. Er hat die Hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kehrt aufgegeben. Bis die Avenger's ihm und Thor zu hilfe rufen. Können sie Ihre Freunde retten und was wür...