Man sagte mir mal, dass jeder Mensch seine eigene individuelle Geschichte geschrieben und erzählt bekommt. Meine Geschichte ist bis jetzt überhaupt nicht gut gelaufen. Sie war verletzend und überhaupt nicht seelisch gut für mein Herz, das nur noch aus einen paar Scherben bestand und wie wild Blut vergoss.Ich frage mich also lieber Autor, wann willst du endlich mein Happy End schreiben? Und wann willst du mich überhaupt endlich wieder lächeln sehen? Ich meine das Leid, das über mich ergeht und ergangen ist und war doch schon schmerzhaft genug. Warum willst du mich also nur noch weinen sehen? Das ist nicht fair von dir.
Ich sitze hier. Warte und warte auf die nächste Sternschnuppe, damit ich sie fangen kann und ich mir wünschen kann, dass du mein bist. Mason Graymond du bist mein Abgrund der Schande in meinem Leben geworden und dafür hasse ich dich.
------------------------
Heute war der 06.12.2022, eigentlich mochte ich den Nikolaus, aber seit 2 Tagen freute ich mich auf gar nichts mehr. Mason hat mich wirklich komplett zerstört und das vollkommen. Nichts war mehr da, absolut nichts, ausser Schmerz und kaputt Scherben, die weinten.
Ich dachte, dass er meine Rettung sei, mein Fels in der Brandung, mein Beast oder mein Jack Dawson. Ich dachte wir wären seelenverwandt und könnten uns gegenseitig heilen. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, das ich geblendet von der Liebe war.
Ich hab ihn geliebt und tue es noch und dafür hasse ich mich und ihn abgrundtief.
Es ist einfach so unfair, das ich hier weine und leide, währenddessen er mit seiner Neuen ein auf perfektes Paar macht. Ich wollte ihn wieder haben, obwohl er so eine Scheisse gebaut hat und ich wollte ihn lieben. Wirklich.. Meine Seele hat mir aber gesagt und vermittelt, das ist gut ist, dass es so gekommen ist.Ich brauche Ruhe. Mein Herz braucht Ruhe.
Mein Kopf braucht Ruhe. Und meine Seele muss sich von den Narben erholen und anfangen zwar langsam, aber dennoch zu heilen.Ich war grade auf dem Weg zur Schule. Heute würde ich Mason also wieder sehen. Ich war überhaupt nicht bereit dafür. Und meine Seele, sowie mein Herz haben Angst, aber was soll ich machen, mich davor zu drücken zeigt ihn doch nur, das ich kalte Füße gehabt habe, oder?
Sei die, die du schon immer sein wolltest und lächele dabei!
Mama hat mir immer so viel Mut zugeredet. Das soll nicht umsonst gewesen sein. Ich will das sie stolz auf mich ist. Eine Rede von ihr wäre mir jetzt lieber, als in die Schule zu gehen. Sie waren immer so aufbauend und inspirierend. Ich stand seit geschlagenen 5 Minuten vor der verdammten Tür, weil ich Angst hatte auf Mason zu treffen. Jetzt geh da rein, du dumme Pute! Ist ja schon gut!
Ich drückte die Türklinke langsam runter und ging langsam rein. Jeder sah mich an. Wirklich jeder! Sie guckten mich wahrscheinlich an, weil ich so hässlich aussehe. Augenringe bis zur Nasenspitze. Rote Augen. Blasses Gesicht und ich bin dünn geworden.
Ich hab nicht sonderlich viel gegessen in den letzten Monaten.Meine Haare, meine wunderschönen Haare...Komplett zerstört und fettig. Ich stank zwar nicht, aber ich hatte keine Motivation und die Kraft zum Duschen und pflegen gehabt in den letzten 2 Tagen. Ich war zwar grade mal am Anfang meines meines 2. Buches angekommen, dennoch fühlte es sich an, als wäre es das letzte Kapitel. Ist das normal?
Liara, Lorenzo, Ethan und Tino begrüßten mich. Ich saß neben Lorenzo, zum Glück.
Er hielt mich die ganze Zeit in seinen Armen.
Ich hatte ihn direkt davon erzählt. Ich bin wirklich froh, das ich mich mit Lorenzo wieder vertragen habe, meine Seele braucht seine Unterstützung grade sehr.Ein Blick lag besonders auf mir, aber ich kannte diesen nicht. Er war mir sehr fremd, aber war sehr intensiv und stechend. Ich drehte mich kurz um und sah das mich der Junge, der mir noch fremd war, leicht anlächelte. Ich lächelte leicht irritiert zurück. Aber es war nicht gespielt. Wer ist dieser Junge?
„Lore?" „Hm?" „Wer ist dieser Junge da hinter mir? Ich kenne ihn garnicht." „Das ist Valentino Vincenzo Williams, er ist noch relativ neu hier." „Achso ok, danke." Lorenzo zwinkerte mir noch zu, bevor mich wieder in seinen Armen einkesselte. Diese Umarmungen haben mir wirklich gefehlt. Sie tun meinem Körper so gut. Sie halfen mir beim heilen von meinem inneren Schmerzen.
In der Pause war es vorbei. An unserem alten Tisch, saß Mason und seine neue Freundin. Sie hieß Quiana. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass er wirklich eine neue feste Freundin hatte. Ich dachte er wollte mich heiraten... Mir wurde alles zu viel. Ich ging raus und war auf dem Weg zum Mädchenklo.
Doch plötzlich lief ich in jemanden rein.
„Hey, du musst schon manchmal nach vorne gucken, wenn du läufst.", sagte er leicht lachend. Doch als er meine fließenden Tränen sah, hörte er sofort auf zu lachen und sah mich ernst an.„Ist alles in Ordnung? Warum weinst du?" „Mir gehts gut, ich weine weil ich was ins Auge bekommen habe." „Das kannst du deinem besten Freund immer wieder erzählen, aber für mich bist du eine sehr schlechte Lügnerin und ich kenn dich nicht mal. Na komm, wir gehen ein Stück und keine Angst. Ich beiße nicht.", sagte er leicht lächelnd. Ich weiß nicht wieso aber seine beruhigende Stimme, sorgte dafür das ich langsam nickte und mitging.
Wir waren bei den Tischtennis-Tischen angekommen. „Also schieß los, was bedrückt dich?" „Vieles." „Ich hab Zeit Signora." Oke, er war definitiv Italiener. Man erkannte es an der Aussprache. „Mein ... Exfreund." „Was hat er gemacht?" „Er hat meine Seele und mein Herz zerstört." Er schaute mich aufmerksam an.
Ich sah kein Mitleid in seinen Augen, nein Pure Aufmerksamkeit war es. Das gefiel mir. „Wie hat er es überhaupt geschafft dein Herz zu erobern, wenn er es am Ende doch zerstört hat?" „Indem ich blind war und einmal aufrichtig geliebt werden wollte. Ich war sehr dumm. Wirklich so dumm und naiv. Er hatte mich nur ausgenutzt für eine Wette. Mir wurde alles zu viel. Er war mit einer der Gründe, warum ich mich umbringen wollte und es sogar geschafft hätte, wäre meine Mutter nicht gewesen. Nach dem Selbstmordversuch, hatte er mich dann besucht und gesagt, dass er mich wirklich lieben würde. Ich hatte um Zeit gebeten, weil ich sie einfach brauchte um zu heilen. Und dann wollte ich vor zwei Tagen mit ihm reden über uns und seine Mutter erzählte mir beiläufig, das seine Freundin grade zu Besuch war. Ich wollte heilen, doch jetzt bin ich zerstörter als ich je zuvor gewesen bin."
Er scheint zu überlegen was er sagen wollen würde, denn er kräuselte seine Stirn. „Du bist nicht dumm. Und auf keinen Fall naiv. Du hast dich nach Liebe gesehnt. Jeder Mensch braucht Liebe, sonst wird er irgendwann so kalt, verbittert und unglücklich, wie Ebenezer Scrooge." „Ebenezer Scrooge ist doch auch nur ein verletzter Mann gewesen der seine Liebe verloren hat und warum dachte ich denn, das er wirklich auf mich warten würde? Er hat mir mein Herz, das anfing langsam zu heilen einfach erbarmungslos zum zweiten Mal, aus meiner Brust gerissen und das ist nicht fair. Sag mir also, warum ich so naiv war?"
Ich schluchzte leicht. Er legte seine Hand langsam auf meine Schulter. Ich schaute ihn an.„Weil du ihn liebst. Jeder Mensch, der aufrichtig liebt kann naiv sein. Du hattest Hoffnung.Hoffnung die dir jetzt leider genommen wurde und das tut mir leid. Ich würde dich ja gerne umarmen, aber wir kennen uns kaum und ich hab als Neuer keine Lust auf irgendwelche Gerüchte. Verzeih mir."„Alles gut, ich kann dich verstehen." Er lächelte mich an.
„Wie heißt du eigentlich Signora?" „Ich bin Sarah Owens und du?" Ich wusste es zwar schon, aber ich wollte nicht unhöflich sein.
„Ich bin Valentino Vincenzo Williams, Signora Owens." Ich hieb mein rechten Mundwinkel leicht an. Er gibt mir die Hand, was ich ihm gleich tat. Hoffentlich wird das ein tolles letztes Schuljahr. Ich bete dafür. Bitte Gott.~Jeder Mensch hat seine individuelle Geschichte, ob er sie erzählen will, ist dem Menschen immer selbst überlassen.~
DU LIEST GERADE
Dein Herz - Meine neue Hoffnung
Teen FictionBand 2 Sarah startete ein Neuanfang. Sie musste sich dafür, aber von vielen Sachen trennen. Wird sie es verkraften? Sie lernt jemanden neues kennen. Wird sie endlich glücklich werden mit ihm? Oder lässt sie ihre Angst ihren Verstand steuern? ...