Diese Woche wird glaube ich die anstrengendste meine Lebens sein. Die Prüfungen standen bevor. Obwohl ich weiß was mich erwarten wird, bin ich dennoch noch nervöser, da ich ab morgen auf eine neue Schule gehen werde. Ja ihr habt richtig gehört. Ich habe es tatsächlich durchgezogen und kurz vor den Prüfungen noch die Schule gewechselt.Ich ertrug den Anblick von den all den Leuten dort einfach nicht mehr. Am den Abend vom Sommerball stand mein Entschluss schon fest.
Ich war eigentlich noch am Zweifeln, aber nachdem die dumme Kuh das Kleid meiner Mutter demoliert hat, hatte ich mich entschieden.Ihr fragt euch wahrscheinlich ob das Kleid inzwischen wieder heile war. Ja es war tatsächlich wieder heile. Dank Valentino's netten Mama ist das Kleid wieder wie vorher.
Ich habe ihr die Adresse von der Ollen gegeben und sie hat die Rechnung zu ihr rüber geschickt. Tja Pech gehabt du dumme Kuh.Aber zurück zu meinem Leben. Mir ging inzwischen einigermaßen ok. Anfassen lasse ich mich noch immer nicht von jeden, aber ich denke das ist verständlich und braucht einfach seine Zeit. Die einzigen die mich anfassen dürfen sind mein Vater, mein Bruder und natürlich Valentino.
Ich bin wirklich so dankbar, dass Valentino so für mich da ist. Ich denke viele wären schon über alle Berge gerast, aber blieb bei mir und unterstützt mich wo er nur kann. Er hatte in letzter sehr viel zu tun. Wir haben uns schon seit 5 Tagen nun nicht mehr gesehen. Ich hatte wirklich solch eine Sehnsucht nach ihm.
Er hatte sehr viel Arbeit in seinem Restaurant und auch er schrieb diese Woche 2 Prüfungen.
Ich dagegen schreibe alle diese Woche.Warum hab ich nochmal die Schule gewechselt? Achja.
Egal, ich lerne jetzt einfach weiter für Mathe, von alleine lassen sich die Zahlen auch nicht dahin schreiben. Hoffentlich würde ich die Prüfungen nicht verhauen. Ich will nach Havard. Ich hatte mich sogar beworben.„Bist du bereit?", fragte Valentino mich.
„Muss ich ja und du?", fragte ich ihn ebenfalls.
„Ich bin immer bereit Bellissima." Er gab mir ein Wangen-Kuss. „Viel Glück und Spaß Mia Bella. Und ruf mich an, wenn dir nach Reden ist okay?" „Mach ich und dir auch Vale." „Ich liebe dich Sarah." Ich guckte ihn leicht lächelnd an. „Ich dich auch Vale." Und damit stieg ich aus woraufhin er langsam wegfährt.Ich machte mich auf den Weg in den Haupteingang und suchte das Sekretariat. Dabei raste ich aus Versehen in ein Mädchen rein. „Oh entschuldige bitte, ich hab nicht nach vorne gesehen tut mir leid." Warte. „Sarah was machst du denn hier!?" „Ich hab die Schule gewechselt und du?!" „Ich musste die Schule wechseln.", sagte sie stumpf. Lachte aber direkt danach wieder.
„Ach Quiara was hast du wieder angestellt?" „Ich hab vielleicht meiner Mathelehrerin ein Arschbohrer gegeben."
„Das hast du nicht! Quiara du bist so dumm ey!" Ich lachte sie so hart aus, das Bauchschmerzen bekam. „Ist ja gut! Was machst du aber hier?" Tja was mache ich hier.
Ich überspielen einfach meine Probleme.„Mein Abschluss du Dulli.", lachte ich gespielt.
Ich hatte mit Quiara bestimmt Monate kein Kontakt mehr. Ich hab sie vermisst. Klar ist sie noch mit Ethan zusammen, aber er bringt sie leider nie mit nach Hause. „Das ist mir klar, aber wieso hier Sarah?" Ich beschließe einfach ihr die Wahrheit zu sagen.„Ich brauche Abstand von den Menschen dort. Um genau zu sein von Mason, Tara und deren Bande." „Wieso was ist passiert?" „Wollen wir das vielleicht nachher bei mir machen, es ist sehr viel passiert wovon du wahrscheinlich nichts von wissen wirst." „Ja klar, können wir machen. Dann sehe ich auch endlich mal dein Zimmer."
Sie versuchte die Stimmung zu heben, indem sie ein wenig lachte und tatsächlich klappte es ein wenig. Ich hab Quiara wirklich so sehr vermisst. Leider haben wir nur selten geschrieben und durch die Trennung von Mason und mir noch weniger gesehen. Schade eigentlich, aber vielleicht finden wir ja wie vorher wieder zueinander zurück.
DU LIEST GERADE
Dein Herz - Meine neue Hoffnung
Teen FictionBand 2 Sarah startete ein Neuanfang. Sie musste sich dafür, aber von vielen Sachen trennen. Wird sie es verkraften? Sie lernt jemanden neues kennen. Wird sie endlich glücklich werden mit ihm? Oder lässt sie ihre Angst ihren Verstand steuern? ...