07

68 9 0
                                    

Mason POV

Ich konnte einfach nicht fassen, dass sie so schnell ihre Meinung geändert hatte. Ich weiß ich hab zu ihr gesagt, dass sie jemand anderes finden wird, aber irgendwie schmerzt es doch zu wissen das sie jetzt von mir wegkommen will. „Deine Betonung liegt richtig. Ich wollte.
Aber jetzt will ich mit dem Kapitel anschließen. Uns wird es niemals wieder geben und das habe ich jetzt eingesehen.
Achso und sag deiner tollen Freundin, das ich ihr die Rechnung von dem Kleid meiner Mutter schicke."

Wie sie das zu mir gesagt hat, hat mich wirklich ein wenig schockiert. Ich meine erst sagt sie mir, wie eine Drogen- Süchtige das sie nur mich will und nicht von mir wegkommen kann und jetzt komm so etwas. Ich bin irgendwie enttäuscht. Da hast du kein Recht zu du Bastard! Warum habe ich denn nicht das Recht enttäuscht zu sein? Weil du es warst der sie gebrochen hat. Zwei verdammte Male!! Das eine Mal war zwar ungewollt, aber hättest du sie gefragt ob das wirklich stimmt, wäre es nie zu diese Konstellation gekommen du Idiot! Ich bin so ein dummer Bastard. Da hast du Recht. Du solltest es auf jeden Fall wieder gut machen! Schenk ihr Rosen und sag ihr die Wahrheit! Es ist noch nicht zu spät.

Noch lernt sie ihn nur kennen. Sie lernt ihn nur kennen. Ich versuche es, viel zu verlieren hab ich ja nicht mehr. Am nächsten Tag machte mich also auf den Weg in einen Blumenladen und bat die Frau mir einen großen roten Rosenstrauß zu flechten. Sie riet mir noch Maiglöckchen dazu zu flechten und es sah auch sehr schön aus, also nickte ich freundlich. Weißt du überhaupt, ob sie rote Rosen mag? Sie hatte mir mal gesagt, das sie Rosen mag, also denke ich das sie es klassisch rot mag. Wenn du es versaust ist es deine Schuld. Das weiß ich und lass mich jetzt in Ruhe. Ich bezahlte den Rosenstrauß und ging aus dem Blumenladen raus zu mein Auto um dann anschließend zu Sarah zu fahren. Hoffentlich wird sie mir verzeihen..

Sarah POV

Ich war grade auf den Rückweg von meinen Lieblings-Dekorladen. Ich wollte unbedingt eine neue Pinselhalterung für mein Schminktisch und neue Kissen für mein flauschiges Bett. Ich war grade Zuhause angekommen und hab meine Sachen entsprechend hingelegt, aufgestellt und anschließend einsortiert.

Ich hörte die Klingel ringen, also ging ich die Treppen runter und machte die Tür anschließend auf. Meine Augen trauten mein Verstand grade nicht. Er stand vor meinen Augen und einem dicken Rosenstrauß vor mir. „Sarah ich bitte dich mir nur zuzuhören, du musst auch nichts sagen, aber bitte schick mich nicht einfach weg."

Ich war wie geblendet und gleichzeitig auch extrem angefressen. Ich hörte ihm garnicht richtig zu, das hatte er einfach nicht verdient. Nicht nur weil es zu spät war, sondern weil er wusste das ich Valentino näher kennenlernen wollte. Er hatte es ja gehört.Er war fertig mit seiner lächerlichen und toxischen Rede, also setzte ich zum Reden an. „Du bist so ein toxischer Mensch. Du wärst nie zu mir gekommen, wenn du nicht gehört hättest das ich Valentino kennenlerne. Du tauchst hier auf, stehst hier vor meiner Türe mit einem verfickten roten Rosenstrauß und bittest mich um Verzeihung und erhoffst dur daraus, das ich dir verzeihe und wir danach glücklich durch Sand springen können?"

Er sah mich nur flehen und peinlich berührt an. „Ich habe es dir gestern schon gesagt und ich werde es dir immer wieder sagen, wenn es nötig ist. Das mit uns ist vorbei Mason. Und als Tipp. Ich hasse Rote Rosen. Wären es weiße Rosen hätte ich dir vielleicht verziehen auf Freundschaftbasis, aber wenn man nicht mal die Lieblingsfarbe der Lieblingsblume von mir weiß und dann so aufkreuzten tut. Tut mir leid, aber der hat in meinem Leben nicht zu tun. Geh und lerne deine Quiara lieben. Denn sie hat es mehr nötig. Ich brauche deine liebe nicht mehr Mason. Wärst du vor 4 Wochen bei mir aufgekreutzt oder vielleicht noch vor 3 Tagen, dann hätte ich dir vollkommen verzeihen können, aber jetzt. Nie wieder tu ich mir das. Nie wieder bin ich so naiv und dumm. Und jetzt bitte ich dich zu gehen Mason."

Er sah mich schockiert und enttäuscht an.
Aber ich, ich war stolz auf mich, denn ich hatte Mason zum ersten Mal widerstanden. Meine Mum lag zum ersten Mal falsch. Mason war nie mein Seelenverwandter, es war die Abhängigkeit die ich gegenüber ihn hatte.
Das ist nicht gesund in einer Beziehung, man sollte nie von der Person abhängig sein. Mein Seelenverwandter kommt wann er kommen soll.

Das legt keiner fest und keiner weiß ob es dann halten wird, aber manchmal muss ein Seelenverwandter auch kein Partner sein. Sie kann ein enger Vertrauter sein, ein Freund oder auch dein Haustier. Unsere Seele entscheidet es, nicht wir Menschen selbst. Ich telefonierte schon seit 2 Stunden mit Valentino und ich hatte ihm auch die Aktion mit Mason gesagt, es sollen keine Geheimnisse zwischen uns herrschen. So bricht die Kennenlernphase meistens nach ein paar Wochen, weil Geheimnisse immer ans Licht kommen und meistens auch dann weh tun.

Das hab ich gelernt, durch Mason. Diese Herzen der Menschen werden mir zeigen, ob sie mich verdient haben oder auch nicht verdient haben. Ich denke Meine Seele stellt Valentino auf die Probe, weil sie Angst hat. Da ist sie aber nicht die einzige. Mein Herz und meine Gedanken haben auch Angst, sie haben zu Tode zerstört zu werden. Denn wenn das passieren würde, wäre meine Lehre über mein
Selbstmordversuch sinnlos gewesen und das will ich nicht, denn meine Mum wäre ganz schön traurig mich im Himmel sehen zu müssen.

Das würde ihr das Herz zerstören.
Ich tue alles dafür mir eine normale Zukunft zu ereignen. Ein Mann und 2 Kinder sollen am liebsten auch in meiner Zukunft Teil haben.
Dann wäre ich zu 99% glücklich, denn die 1% die ich nicht mehr haben kann, ist meine Mum. Sie wird von oben aus mich und meine kleine Familie beschützen und segnen.

Valentino hat mich respektvoll gefragt ob wir uns näher kennenlernen sollen. Das hätte sich Mason nie gewagt. All seine Tränen die vor meinen Augen flossen, waren gelogen. Sie waren nicht echt.Es war nur eine reine Schauspielerei und keinerlei Gefühle. Ich hoffe dennoch das er Glücklich wird mit der Bitch Quiana.Mein Kleid ist übrigens wieder heil gemacht worden. Die Mutter wollte es schon garnicht mehr hergeben, weil sie es so schön fand. Aber letztendlich ist es heil und bereit für einen schicken Anlass der vielleicht bald wieder kommt in meinen Leben bald wieder getragen zu werden. Ich hatte solch eine Angst, das das Kleid zerstört ist, aber Giovanna's magische Hände konnten es noch zum Glück retten.

~Meine Seele führt mich den Weg durch die Stille der Herzen, die um mich herum zu schlagen beginnen, sobald sie mich sehen.~

Dein Herz - Meine neue Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt