„Ich habe jetzt aber noch eine Überraschung für dich Bellissima."„Das ist wirklich nicht nötig Il mio bell'uomo."
„Doch das ist 1000 Mal nötig Bellissima. Wir müssen fahren, willst du hier hinten liegen bleiben oder mit nach vorne?"
„Wenn ich laufen kann will ich mit nach vorne, damit ich meine Haare in Ordnung bringen kann."
Er nickte wissend. Was ein Penner.
„Vale. Ich schwöre dir, ein Wort und ich verprügel dich und erstick dich danach mit dem Kissen."
Er lachte leicht.
„Du bist so frech, beim nächsten Mal muss ich wohl noch härter sein, damit garnicht mehr laufen kannst Mia Bella."
Ich boxte ihn daraufhin spielerisch und griff ihn an. Er lachte und hielt mich gefangen in seinen Armen. Eine angenehme Stille entstand.
„Können wir nicht einfach hier weiter so rumliegen?"
„Das würde ich wirklich gerne, aber dann würde ich mir das selber nicht verzeihen. Also na komm du kleine Kampfzicke.", sagte er und küsste mich nochmal sanft.
Ich ignorierte seine Beleidigung und kletterte langsam nach vorne. Ich klappte die Abdeckung runter und sah in den kleinen Spiegel. Ich richtete meine Haare und fertig war ich wieder. Ich war wie vorher.
Wunderschön.
Valentino sah mich zwischen durch mal an und hatte seine Hand auf meinem Oberschenkel.
Und mein Herz überschlug sich jedes Mal. Du bist der Grund Vale. Du bist der Grund für das Herzrasen.Als Valentino anhielt konnte ich meinen Augen nicht trauen. Meine engsten Freunde und meine Familie standen hier vor einer riesigen Leinwand.
„Vale?"
Er schaute mich an und küsste mich nochmal ein letztes Mal leidenschaftlich bevor er ausstieg um mir die Tür zu öffnen.
„Mia Bella, keine Sorge es wird dir mit Sicherheit gefallen."
Ich lächelte ihn an und nickte als okay. Als ich nochmal ein letztes Mal über die Menschen meinen Blick über die ganzen Leite gleiten ließ, fiel mir eine Person drastisch auf. Mason.
Valentino nickte Mason zu mir herüber und ging vorraus, als er mir nochmal zuzwinkerte.
Mason hielt direkt vor mir an.„Hi."
„Hey."
„Du wunderst dich wahrscheinlich bei mir am meisten, warum ich hier bin oder?"
Ich nickte langsam.
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen Sarah. Aber erlaubst du mir das vor allen zu tun?"
Ich lächelte ihn freundlich an und nickte.
Er lächelte mich ebenfalls an und ging schnell zur kleinen Bühne die vor der Leinwand stand.„Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten?"
Alle hörten auf zu reden und schauten skeptisch zu Mason.
„Ich bin mir sicher das mich hier 99% hassen von den Menschen hier und das verstehe ich auch. Ich bin hier um Sarah um Vergebung zu bitten. Ich hab sie wie ein Stück Dreck behandelt und das war nicht fair. Ich weiß nicht warum ich mich auf diese dumme und sinnlose Wette eingelassen habe. Ich weiß nur, das ich es sowas von bereue so eine verletzte Frau gebrochen zu haben."
Ich glaubte ihm. Ich glaubte ihm jedes Wort.
„Ich entschuldige mich ebenfalls dafür, das ich dir den Abschlussball versaut habe. Und Valentino ich hoffe du vergibst mir auch für mein Kontrollverlust."
DU LIEST GERADE
Dein Herz - Meine neue Hoffnung
Teen FictionBand 2 Sarah startete ein Neuanfang. Sie musste sich dafür, aber von vielen Sachen trennen. Wird sie es verkraften? Sie lernt jemanden neues kennen. Wird sie endlich glücklich werden mit ihm? Oder lässt sie ihre Angst ihren Verstand steuern? ...