1 Monat war es jetzt her, das ich ihn gesehen habe. Ich vermisste ihn so sehr, aber ich war so verletzt über seine Worte. Ich hatte tatsächlich heute zum ersten Mal mein Handy in der Hand nach einem Monat. Ich hatte es ausgeschaltet.
Ich brauchte einfach meine Ruhe.Kaum war mein Handy an, explodierte es förmlich nur von verpassten Anrufen bis hin zu Nachrichten auf WhatsApp.
Sie waren alle von Valentino.Ich wollte grade alles lesen, da klingelte es schon wieder. Er hatte buchstäblich die 1000 voll gemacht.
Ich zögerte ein wenig, aber ich ging ran.
„Sarah omg! Bitte sag mir, das es dir gut geht. Bitte sag mir, das es nicht zu spät ist! Bitte cuore mio, ich vermisse dich so sehr! Komm zurück zu mir. Ich kann nicht mehr schlafen ohne zu wissen, dass es dir gut geht. Bi- Bitte. Bitte lass mich bei dir vorbeischauen!"
Stille.
„Bellissima? Bitte- Nein ich flehe dich auf Knien an. Bitte beende diese Pause. Ich will diese dumme Pause nicht mehr. Ich liebe dich so sehr."
Ich weinte. Er hatte mich mit diesen Worten.
Ihr müsst reden Sarah.
Das weiß ich! Scheisse man!
„Würdest du vorbeikommen? Damit wir über uns reden können?"
„Ich tue alles für dich! Ich bin in 10 min da!"
Und damit legte er auf.
„Ich liebe dich auch. so sehr..."
Sarah es wird alles wieder gut. Ihr spricht euch aus und klärt alles. Ok.
Es klingelte und ich ging runter. Mal wieder war keiner Zuhause. Wie immer. Ich war, wie immer, ganz allein. Ich öffnete die Tür und sah ein bildlich zerstörten Valentino. Mir stiegen brennend heiße Tränen in die Augen. Sie brannten so sehr, das es schon schmerzte. Ich habe den Schmerz verdient! Ich habe ihn verletzt. Was habe ich nur getan...
Du bist wieder im Regen unter den Sternen weggelaufen.
„Vale..."
„Bellissima..."
Seine Stimme klang so gebrochen und schmerzerfüllt, dass ich direkt anfing in Strahlen zu weinen. Ich habe ihm das mit der Pause angetan!
Aber er hat auf dich gewartet!
Das ist wahr. Er hat auf mich gewartet. Nur auf mich. Auf keinen anderen. Nur auf mich..
„Vale es tut mir so leid."
Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn. Ich drückte sein Kopf dabei extra zu meinem Brustkorb. Er sollte mein erhöhten Herzschlag hören und spüren.
„Nichts muss dir leid tun cuore mio. Ich hab scheisse gebaut. Ich hab es verdient."
„Nein! Ich bin vor den Problemen weggerannt und habe dich für deine Eifersucht verurteilt."
Ich konnte meinen Ohren grade nicht trauen.
Valentino Vincenzo William weinte in meinen Armen, die ihn grade den Halt gaben den er brauchte. Er brauchte ihn um zu heilen. Meine zweite Seelenhälfte brauchte den Halt um sich meiner wieder anzupassen.„Wollen wir reden Vale?"
Er nickte hastig. Er hob sein Kopf an und sah mir tief in die Augen. Seine einst strahlenden Augen sahen so kaputt und gebrochen aus. Gebrochen von dem Schmerz den er ertragen musste ohne mich.
Nur die wahre Liebe kann so im Herz weh tun.
Ich hol dich da jetzt raus Valentino. Ich hol dich aus deinem Loch raus, denn du warst auch für mich da.
„Cuore mio, es tut mir so leid das ich dir den Abschlussball versaut habe. Ich weiß garnicht wie ich das je wieder gut machen soll..."
„Valentino, du bist nicht an allem Schuld. Ich hätte zuerst mit die reden sollen, statt zu gehen. Das war so kindisch von mir."
„Bestraft wurden wir beide dafür oder?"
Er sah mir gebrochen in die Augen. Seine Farben in seiner Iris. Verblasst. Da ist keine Spur mehr vom Wiesengrün, Meeresblau und Bärenbraun. Alles verblasst.
„Hast du mich vermisst Valentino?"
Er nickte ohne zu zögern sehr hastig.„Kannst du für mich lächeln? Vale, würdest du das für mich tun?"
„Erst wenn du mir sagst, dass du zu mir zurück kommst..."
Er erpresst dich! Gefällt mir. Oh mein Gott. Sag ihm das! Du willst genauso zurück zu ihm du hohle Nuss!
Ich nickte ihm also ohne weiter zu zögern zu.„Ich werde zurück zu dir kommen Valentino."
Er atmet erleichtert aus und umarmte mich ohne zu zögern.
„Darf ich dich Küssen cuore mio?"
Ich nickte langsam. Er zögerte keine Sekunde mehr und küsste mich. Ich hatte dieses Gefühl so sehr vermisst, das könntet ihr mir garnicht glauben! Diese Leidenschaft einfach alles an ihm! Ich liebe ihn so sehr.
„Ich habe ein Geschenk für dich. Naja eher hoffentlich eine Wiedergutmachung."
„Ich möchte nichts Vale."
„Ich hole dich um 18:00 Uhr wieder ab. Ich erwarte dich schön angezogen hier unten okay cuore mio?" Ich nickte leicht schmunzelnd.
„Warte willst du jetzt gehen?"
„Muss ich. Es tut mir leid Bellissima. Verzeihst du mir?"
Ich lachte leicht und nickte ohne zu zögern. Er ging mit einem schwachen Wangen-Kuss.
Was wird das wohl für eine Wiedergutmachung sein? Ich bin ehrlich sehr nervös grade, weil er ja gesagt hatte ich sollte mich schön anziehen.
Was soll ich denn schönes anziehen? Ich bin immer nur einen Gedanken entfernt, Sarah. Was soll das bedeuten? Bitte erkläre es mir.
Du wirst es herausfinden meine Liebe.Du konntest noch nicht loslassen, weil du immer noch hoffst Sarah. Du hoffst auf den Seelenfrieden, obwohl du weißt was er ist.
Der Traum wird erst in Erfüllung gehen, wenn du dein Leben glücklich ausgelebt hast.
Und was sind Träume Sarah? Sie sind die Sprache Gottes.Und jetzt bitte ich dich Sarah, rede zu den Sternen. Sie werden dir zuhören. Hinterfrage deine Träume. Sie werden dir ehrlich in der Nacht antworten, damit du deinen Weg gehst.
Ich zerbreche mir grade den Kopf über diese Aussagen, die meine Innere Stimme mir vermitteln will. Was meint sie bloß damit.
Du wirst es herausfinden. Ich will es aber jetzt herausfinden!Tut mir leid, aber ihr wisst ja mittlerweile, das ich ein Mensch bin der sich über die Gedanken den Kopf zerstört. Aber wenn ich nicht weiß, was Sache ist, zerstört es nicht nur mein Kopf, sondern auch mein Körper.
Du liebst wahrhaftig und das bereitet dir innerliche Sorgen, weil du weißt was du alles für Valentino tuen würdest, was du bei Mason nie bedenken würdest getan gehabt zu haben.
Oh Valentino, ich breche jedes Mal meine Regeln für dich. Und meine innere Stimme hat Recht. Ich habe Angst davor, was ich alles für Valentino tun würde.
Als Gegenleistung würde er den Sternen von dir jeden Tag erzählen.
Ich musste lächeln. Er liebt dich mehr als seine kostbaren Sterne. Ich gehe immer wieder in den Krieg mit meinen Gedanken.
Deinetwegen Valentino.Oh Mum. Ich bin froh, wenn ich wieder eingeschlafen bin, denn dann könnten wir wieder reden und einen Film sehen. Ich würde dir von meinen aktuellen Gedanken und Gefühlen erzählen, weil du weißt das ich nicht gut bin anderen zu erzählen was in mir vor geht.
Augen sprechen genug Sarah.
Valentino.
Seine Augen sahen wirklich so verletzt aus. Seine strahlenden und wunderschönen Augen. Ich will das meine Kinder in der Zukunft sie in sich tragen werden. Ich will das sie strahlen.
~Du bist genug. 1000x genug für mich mein Seelenschatz.~
DU LIEST GERADE
Dein Herz - Meine neue Hoffnung
Teen FictionBand 2 Sarah startete ein Neuanfang. Sie musste sich dafür, aber von vielen Sachen trennen. Wird sie es verkraften? Sie lernt jemanden neues kennen. Wird sie endlich glücklich werden mit ihm? Oder lässt sie ihre Angst ihren Verstand steuern? ...