05

81 9 0
                                    


Hab Gnade für mein Herz. Hab Gnade für meine gebrochene Seele. Ich bin nur ein Mädchen, das zu Tiefs verletzt und zerstört wurde. Und das von dem Jungen, von dem ich gedacht habe, er rettet mich aus meinem grausamen und schwarzen Ozean.
Ich dachte Mason würde sein Versprechen halten. Und ich dachte wir hätten alle Probleme wegwerfen können.

Du wirst jemand anderes finden. Ich will niemand anderes. Ich will nur ihn. Nur ihn. Aber was wäre ist der Preis dafür? Ich renne immer wieder weg. Das ist deine Schuld. Es ist deine Schuld, das ich neben dir einschlafen und aufwachen wollte. Mason, es ist deine Schuld das ich dich liebte. Ich wollte dich an mich heranlassen, aber du willst es nicht mehr.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich hatte mein perfektes weißes Kleid gefunden für den Sommerball. Ich werde mit Valentino bis in den hellen Mondschein tanzen. Ich hab zwar die Sommertrauer seit letzten Jahr, aber dieses Jahr bin ich nicht alleine. Ich hab tolle Freunde die mich unterstützen. Ich denke ich werde sie immer vermissen, wie die Sterne die Sonne am Morgengrauen es tun. Meine Seele kommt aber damit im Moment klar, das sie nicht hier sein kann, aber ich weiß das sie als Geist und Engel über mich wachen wird. Ich würde immer wieder zurück reisen wollen, wenn ich es könnte. Diese Momente waren immer perfekt und sehr literarisch poetisch.

 Diese Momente waren immer perfekt und sehr literarisch poetisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid war echt schön. Es war von meiner Mama. Es passte wie angegossen. Als wäre es für mich bestimmt. Ich liebte es. Ich sah aus wie meine Mutter und das liebte ich. „Sarah, kann ich reinkommen? Ethan und ich würden dich gerne in dem Kleid betrachten." „Ja, klar kommt rein." Als mein Dad reinkam, blieb er vor Schock stehen und Ethan bekam Tränen in den Augen. „Sarah du siehst aus wie-" Ich schnitt ihm das Wort ab. „Wie Mum ich weiß Dad, aber wenn es dich stört, zieh ich es sofort wieder aus versprochen!"

Er schüttele hastig sein Kopf. „Nein! Du siehst perfekt aus. Du bist so erwachsen und wunderschön, wie Delia." Ich bekam Tränen in meinen Augen. „Ethan findest du nicht auch, dass das Kleid von jetzt an ihr gehören sollte." „Da stimme ich dir zu Dad, Sarah sieht atemberaubend aus. Meine kleine Schwester sieht aus wie eine Prinzessin."

Ich weinte. „Ich hab euch so doll lieb!" „Wir dich auch meine kleine Tochter, wir dich doch auch." Wir umarmten uns innig. Durch diese Geste vermischten sich unsere Seelen in eine starke. Die Seele hieß: Delia Owens „Wir Owens gegen den Rest der Welt!" Wir legten unsere Hände alle über einander und beteten. Wir beteten für meine Mama. Ich bin sicher, dass ihre Hand ebenfalls hier liegt. So einen Moment würde ihr nicht mal der Tod nehmen.


Es war bereits 17:53 Uhr um 18:00 Uhr wollte Valentino hier sein. Ich war grade fertig mit meinem Make up, da klopfte es wieder an meiner Tür. „Herein." „Na meine Kleine, ich hab noch was für dich." Ich wurde neugierig.
„Was ist es?" „Mach deine Augen zu." Ich schloss meine Augen, streckte meine Hände aus und spürte direkt ein Karton auf meinen kalten Händen. „Augen auf." Ich öffnete sie langsam. Und sah ein Schuhkarton.

Dein Herz - Meine neue Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt