19

62 8 5
                                    


Heute ist der Abschlussball. Ich werde nicht auf meinen gehen, weil Valentino begleiten werde. Er hat mich extra gestern mich gefragt.
Ich habe natürlich ja gesagt.
Er hat so viel für mich getan, da kann ich ihm auch was zurückgeben.

Ich war schon fertig gemacht und Leute ich sage es euch, ich fand mich seit einem Monat endlich mal wieder wunderschön. Mein Vater hat mir ein atemberaubendes Kleid gekauft. Und diese Schuhe wooow.
Ich war so geschockt als ich diese Sachen sah. Ich meine das war bestimmt so teuer.

„Schwesterherz?"

„Ja, mein Lieblingsbruder."

„Bist du sicher, dass du auf unseren Abschlussball gehen willst? Ich meine du hast ja auch einen eigenen."

„Ja bin ich und außerdem hab ich es Vale versprochen."

„Okay, ich wollte nur noch mal sicher gehen."

„Oke."

„Übrigens, du siehst hübsch aus Prinzessin."
Ich lächelte. Ehrlich.

„Danke Ethan, das bedeutet mir sehr viel."

Er zwinkert mir nich zu und dann ging er.

Ich war aber schon fertig. Mein Outfit war also fertig gestellt.

Ich werde mit deinem Geist tanzen Mum.
Heute Nacht noch. Ich spüre es einfach. Ich werde deine Nähe fühlen und mich mach dir sehnen, aber es wird in Ordnung sein, denn ich habe eingesehen das du nicht mehr zurück zu mir kommst. Du bleibst immer bei mir. Für immer und Ewig, dein Blut und mein Herz.

Ich sah wirklich wunderschön aus. Und das kommt aus meinem Kopf und nicht aus irgendeinem anderem Kopf. Ich habe das verdient zu denken. Es unser Abschlussball.
Ich werde bald nach Havard und.. Und Valentino wird hier sein Restaurant leiten.
Das wird mit euch. Und es ist doch auch nur für 3 Jahre Sarah. Nur 3 Jahre Fernbeziehung.

Positiv denken Sarah! Immer und Überall.
Du wirst heute ein hervorragenden Abend haben mit deinen Freunden! Genau! Immer positiv denken Liebes!

„Sarah!"

„Ja?!"

„Dein Geliebter ist hier und möchte dich abholen. Komm runter du Vogelnest!"

Ich lachte bei der neckenden Beleidigung meines Vaters. Ich liebte es wenn er Witze macht. Hoffentlich war es nur ein Witz von ihm!

Ich ging also die Treppen hinunter und sah einen wunderschönen Valentino auf mich vor dieser warten. Er lächelte mich strahlend an.
Ich schmolz bei diesem Lächeln. Es war so bedeutungsvoll für mich. Es zog mich von dem Abgrund hinauf, auf den ich wegen dem Geschehen gesunken war. Es bewies mir, wie sehr er mich liebte. Ich war sein cuore mio.

„Mia bella du siehst so wunderschön und perfekt aus."

„Du siehst auch wunderschön aus Vale."

Ich umarmte ihn und sah die Weiße Rose in seinem Anzug stecken. Sie war bei uns... Sie würde immer bei uns sein. Unser Schutzengel. Mein Engel im Himmel und Auf Erden.

„Wollen wir?" Ich nickte und sah zu Ethan, die mit Chiara dort stand und über glücklich war.
Leider hat das mit unserem Treffen nicht mehr geklappt. Aber egal. Die Zeit wird genug Momente geben.

Valentino, Chiara, Ethan und ich setzten uns in das Auto von Valentino. Ich saß zum Glück vorne. Ich hasste es hinten zu sitzen. Mir wird dann immer so übel. Valentino legte seine Hand auf mein Knie. Ich bekam zum ersten Mal kein schlimmes Gefühl! Ich legte meine Hand auf seine und hielt sie ganz fest.

Dein Herz - Meine neue Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt