Seit Bajis Tod sind mittlerweile 8 Jahre vergangen.
8 Jahre in denen ich mich vollkommen verändert habe.
Ich wurde kalt.
Ich wurde skrupellos.
Mir war alles egal.Ob ich lebe oder ob ich sterbe.
Es ist mir egal.Mein Herz habe ich komplett verschlossen.
Ich lasse keine Gefühle mehr zu.Am blutigen Halloween ist nicht nur meine große Liebe Keisuke Baji gestorben.
Ein Teil von mir ist an jenem Tag mit ihm gestorben.Es gab drei Personen die mir jedoch nie von der Seite gewichen sind.
Drei Personen die immer für mich da sind.
Ohne sie hätte ich wahrscheinlich schon längst alles beendet.Diese drei Personen sind:
Mein großer Bruder Ran Haitani.
Mein Zwillingsbruder Rindou Haitani.
Und Haruchiyo Akashi oder besser gesagt Haruchiyo Sanzu.
In den letzten Jahren ist einiges passiert.
Nach Bajis Tod veröffentlichte ich meine wahre Identität.
Es traff bei Toman auf widersprüchliche Meinungen, doch ich durfte weiterhin bleiben.Die Zeit verging und nach Izanas Tod wurde die Kanto Manji Gang gegründet.
Wir wurden immer stärker bis wir von einer Gang zu einer Organisation wurden.
Eine Organisation die zu den gefährlichsten in ganz Japan zählt und der nichtmal die Polizei etwas an haben kann.Bonten
Ich stand direkt unter Mikey, unser Boss.
Und somit wurde ich zu Bontens Prinzessin.Das Bonten Tattoo trage ich wie meine Brüder an meinem Hals.
Es verdeckt somit relativ gut meine Narbe.
Meine Haare sind genau wie bei Ran und Rindou lila gefärbt.
Jedoch ist mein Haaransatz schwarz und wird dann in den längen lila bis zu den spitzen.Mein tägliches Outfit besteht aus einer schwarzen hautengen Jeans, einem weißen Hemd, einem schwarzen Korsett und darüber eine schwarze Lederjacke.
Dazu trage ich schwarze Stiefeletten.
Meine Pistole trage ich unter der Jacke.
Jedoch habe ich auch einige messer dabei.
Man könnte meinen mein Korsett ist das reinste Waffenlager.Auch in meine Stiefeletten wurden Messer eingearbeitet.
So kann ich bei einem Tritt gleichzeitig ein Messer ins Opfer jagen.Bei Bonten bin ich hauptsächlich für die Clubs verantwortlich.
Also Strippclubs.Jedoch, da ich direkt unter Mikey stehe, habe ich mit allen Themen zu tun.
Also Clubs, Waffenhandel, Drogenhandel und Prostitution.Ich mag meine Arbeit.
Aber was am meisten Spaß macht ist das Foltern.
Vorallem gemeinsam mit Sanzu.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...