"Baji bitte halt durch. Der Notarzt ist gleich da.
Nur noch ein bisschen"
Flehte ich Kei an.
Er lag in meinem Armen auf dem Schrottplatz.Der ganze Schrottplatz war bereits rot gefärbt mit Bajis Blut.
"B-baby i-ich..."
"Ssshhh du darfst nicht reden. Du verlierst sonst noch mehr Blut"Mir liefen unkontrolliert die Tränen runter und ich zitter am ganzen Körper.
"I-ich L-Lie..."
Baji konnte nicht zu ende sprechen, da sein Herz aufgehört hat zu schlagen."Nein. Baji bitte nicht.
AAAAAAAHHHHHHHHH!!!"
Ich weinte mir die seele aus dem Leib."Hahahaha so ein jammer aber auch.
Keisuke Baji ist Tod und du bist Schuld Y/N Haitani."Kisaki!
Er stand ganz oben auf dem Autoberg und schaute lachend auf mich herab, wie ich Bajis Leiche im Arm hielt.
Doch dann war Baji weg und alles veränderte sich.
Der Schrottplatz war weg.
Ich stand in einem See voller Blut.Aus der Dunkelheit kam eine Gestalt auf mich zu.
"Es ist deine Schuld"
Kam von der Gestalt.
Als sie ins Licht tratt, erkannte ich sie.
Es ist Baji.
Jedoch war er voller Blut."B-baji was ist hier los?"
Meine stimme zitterte."Es ist alles deine Schuld.
Ich bin nur wegen dir Tod."
Warf er mir vor."Was aber Baji ich.."
"Deine Schuld.
Du hast Kisaki nicht aufgehalten.
Hättest du es geschafft wäre ich jetzt nicht Tod.
Ich wäre jetzt nicht in der Hölle und müsste schreckliche Qualen erleiden!""Nein! Sag sowas nicht.
Bitte Kei ich flehe dich an." Ich weinte und fiel auf die Knie."Es ist alles deine Schuld Y/N Haitani. Nur wegen dir bin ich Tod!"
Plötzlich öffnete sich ein schwarzes Loch untermir und ich fiel hinein.
Ich fiel weiter und immer weiter in die Dunkelheit.
Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete stand ich auf dem Schrottplatz.
Baji stand in der Mitte und rammte sich das Messer in den Bauch.
"BAAAAJJJJJIIIIIIIIIIII!!!!"
Ich rannte auf ihn zu und fing ihn auf.
Sein Blut hatte sich jedoch bereits überall auf dem Schrottplatz verteilt.
Es wiederholt sich.
Bajis Tod.
Kisaki lachend auf dem Autoberg.
Der See aus Blut, wo Baji mir seinen Tod vorwirft.
Der Fall.Immer und immer wieder geschah es.
Wie eine Dauerschleife.Ich bin gefangen und muss meine schlimmste Erinnerung immer und immer wieder durchleben.
Sichtwechsel zu Rindou
Ich wachte Schweisgebadet und nach Luftschnappend auf.
"Fuck was ist den jetzt los"
Ich bin völlig außer atmen und ich zitter.Aber warum?
Ich hab doch gar keinen Albtraum.Doch dann viel es mir ein.
"Y/N"Genau in dem Moment hörte ich einen Schrei.
Er kam von meiner Schwester.Ich rannte sofort aus meinem Zimmer zu ihrem und riss ihre Tür auf.
Sie lag in ihrem Bett und schlug um sich.
Ich rannte zu ihr, kletterte aufs bett versuchte sie festzuhalten."Was ist los?!"
Ich schaute zur Tür und Ran und Sanzu kamen reingestürmt."Sie hat einen Albtraum. Wir müssen sie aufwecken. Dringend!"
Klärte ich die beiden auf.Sie kamen beide sofort her und Ran hielt ihre Beine fest.
Sanzu nahm ihren linken Arm und drückte ihren Oberkörper runter.
Ich nahm ihren rechten Arm und legte meine andere Hand an ihre Wange.
Zumindest versuchte ich es.
Sie dreht die ganze zeit ihren Kopf hin und her."NEEEIIINN!!! BAAAJJJIIII!!!!"
Sie schrie sich die Seele aus dem Leib."Alter was ist hier los!"
Wir schauten zur Tür und die anderen Jungs standen im Zimmer.Genauso wie Ran, Sanzu und ich hatten sie zerzauste Haare und nur ne Boxershort an.
"Albtraum. Aber wir bekommen sie nicht wach."
Erklärte ihnen Ran."Y/N wach auf, bitte!!"
Ich versuchte sie weiterhin aufzuwecken, jedoch ohne Erfolg.
Auch Sanzu redete auf sie ein, aber auch er blieb ohne Erfolg.Mein Herz raste und ich zitterte am ganzen Körper.
Ich kann ihren Schmerz im Moment so deutlich fühlen, wie seit Jahren nicht mehr.
"RINDOU!!"
Ich erschrack als Ran mich anschrie.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihm in die Augen."Du musst dich beruhigen Rindou.
Solange du nicht ruhiger wirst, wird sie nicht aus diesem Albtraum aufwachen.""Takeomi, Kakucho nimmt Ran und Rindous Plätze ein." Befahl Mikey.
Kakucho zog mich von meiner Schwester weg, da ich nicht von ihr weg wollte, doch dann spürte ich eine weitere Hand.
Es war Ran.
Er stand neben ihrem Bett und zog mich in seine Arm."Gib mir deinen Arm Rin."
Seine stimme war sanft und warm.Ich drehte meinen linken unterarm so hin, das er ohne Probleme hin konnte.
Mit seiner rechten Hand strich er nun sanft über meinen Unterarm und mit seiner linken Hand strich er mir über den Rücken.
Mein Kopf lag auf seiner Brust und er legte seinen Kopf leicht auf meinen.
Dabei summte er mir eine Melodie vor.
Die Melodie, die er Y/N und mir immer vor dem schlafen vorgesummt hat.Meine Anspannung verflog und ich schloss meine Augen.
Ich konzentrierte mich auf die Stimme meines Bruders und seine Berührungen."Y/N!"
Das war das erste was ich wieder hörte.
Ich drehte mich sofort um.
Y/N saß zitternd mit Tränen den Augen im Bett.
Kakucho ging auf die Seite und ich setzte mich sofort neben meine Schwester."Y/N?" Fragte ich sie vorsichtig und legte meine Hand auf ihre.
Sie zuckte kurz und schaute mich anschließend an.
Ihre Augen waren gefüllt von Schmerz.
"Rin" hauchte sie und ich nahm sie sofort in den Arm.
Sie vergrub ihren Kopf in meiner Brust und fing an zu weinen.
Ich umarmte sie noch fester und legte meinen Kopf auf ihren.Ich bekam nicht mehr mit was die anderen besprochen haben, aber als ich kurz aufblickte, waren nur noch Ran und Sanzu hier.
Beide saßen auf dem Bett und jeder von ihnen hatte eine Hand auf ihrem Bein und streichelt sanft drüber.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich voll und ganz auf meine Schwester.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfic"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...