"Noch irgendwelche letzten Worte"
Sagte ich kalt zu dem vormir gefesselten Mann."Nein bitte.. erschießen sie mich nicht. Bitte ich flehe sie an..."
PENG
Ohne zu zögern schoss ich ihm in den Kopf.
"Gehts dir nun besser?"
Fragte mich der Pinkhaarige."Nö nicht wirklich" gab ich emotionslos von mir und verstaute meine Pistole.
"Wollen wir uns die anderen vornehmen? Das wird bestimmt witzig." Fragte er mich wieder mit einem psycho grinsen.
"Ne danke.
Hab noch einiges an Papierkram zu erledigen.
Aber du kannst sie dir gerne vornehmen Sanzu.
Viel Spaß"
Und somit verlies ich den Raum.Ich ging die Treppe nach oben bis zu meinem Büro.
Dort angekommen schloss ich die Tür hintermir, ging zu meinem Schreibtisch und lies mich auf den Stuhl fallen.Mein Blick wanderte zu dem kleinen Bild auf dem Tisch.
Es zeigt wie Baji mich von hinten umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gibt.Ich strahlte auf diesem Bild.
Das war der Tag, andem wir unsere Beziehung 'öffentlich' gemacht haben.
Mikey hat sofort darauf bestanden, dass zu feiern.
Also sind wir was trinken gegangen und dank Chifuyu entstand dann dieses Bild.Ich war so glücklich an diesem Tag.
Als etwas nasses auf meine Hand tropfte, bemerkte ich erst das mir eine Träne über die Wange lief.
Ich wischte sie sofort weg.
An Bajis Beerdigung habe ich mir geschworen nicht mehr zu weinen.Naja genug geträumt, los gehts mit der Arbeit.
Somit fing ich ihn Emails zu bearbeiten, Berichte zu lesen und zu telefonieren.
Als ich auf die Uhr sah, war es bereits 19 Uhr.
Ich Seufzte, doch dann klopfte es an der Tür.
"Herein"
Die Tür öffnete sich und Rindou kam in mein Büro.
"Kommst du runter?
Essen ist fertig""Ja ich komme"
Somit stand ich auf und ging zu Rindou.
Dieser umarmte mich erstmal und anschließend gingen wir gemeinsam aus meinem Büro.
Wir gingen erst noch zu Mikey, da dieser ebenfalls noch hier oben ist.Wir klopften und nach einem 'ja' betraten wir das Büro.
"Mikey essen ist fertig" war das einzige was ich sagte.
Mikey nickte und kam danm zu uns.
Somit gingen wir Mikey hinterher ins Esszimmer zu den anderen.Dort angekommen setzte ich mich zwischen meine Brüder.
Als wir alle saßen, fingen wir an zu essen."Wir fahren später noch in unsren Stammclub. Wer kommt alles mit?"
Brach Ran die stille.Alle bis auf Mikey und ich hoben die Hand.
"Schwesterchen was ist mit dir?"
Fragte mich Ran."Keine Lust."
Gab ich monoton von mir und aß weiter."Nö nö. Du kommst mit. Ohne wenn und aber"
"Ich hab aber keine Lust Sanzu"
"Dann trag ich dich hin, aber du kommst mit Prinzessin""Sanzu hat recht. Das tut dir bestimmt gut. " kam nun auch von meinem Zwilling.
Ich Seufzte nur, denn es hat sowieso keinen Sinn jetzt weiter zu diskutieren.
Sie nehmen mich mit. Ob ich will oder nicht."Gut dann hätten wir das. In zwei Stunden ist abfahrt."
Beendete Ran das ganze.Nach dem essen ging ich in mein Zimmer.
Dort ging ich kurz duschen und schminkte mich anschließend.
Danach suchte ich aus meinem Kleiderschrank ein passendes Outfit.Ich entschied mich für ein kurzes schwarzes glitzer Kleid.
Dazu zog ich schwarze Highheels an.
Unter meinem Kleid befestigte ich ein Messer für den Notfall.
Bajis Kette wickelte ich mir um mein Handgelenk.
Meine Nägel lackerte ich ebenfalls schwarz.
Jetzt fehlen nur noch meine Haare."Brauchst du hilfe?"
Ich drehte mich um und sah meine Brüder bei mir im Bad stehen."Kannst du mir meine Haare machen Ran?"
Dieser nickte, nahm sich die Bürste und fing an.Als er fertig war, betrachtete ich mich nochmal im Spiegel.
"Du siehst wunderschön aus Y/N"
"Danke Rindou"Somit gingen wir gemeinsam in die Garage, wo bereits die anderen warteten.
Mikey blieb in der Villa.Ran, Rindou, Sanzu und ich stiegen in ein Auto und die andern in ein anderes.
Und somit fuhren wir los.___________________________________
654 WörterHier ein paar bilder von dem Kleid, der Frisur und Bajis Kette.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...