◇35◇

376 27 3
                                    

"Krass.. also erst mal. Ich bin so stolz auf dich, das du dich endlich getraut hast hinzufahren Y/N"
Lächelt Rindou und nimmt mich fest in den Arm.
"So und nun zu dem anderen. Ich bin da Sanzus Meinung. Wieso sollte es nicht Baji gewesen sein? Ich kann mir das schon gut vorstellen."
"Danke Rinni" ich kuschel mich mehr an ihn ran.

"Aber wir machen jetzt kein Gläserrücken oder so, richtig?"
Ein Hauch von Angst lag in seiner Stimme und sein Körper spannt sich an.
Wenn es etwas gibt vorher Rindou Angst hat, dann sind es Geister beziehungsweise Gläserrücken.

"Nein keine Sorge, machen wir nicht. Außerdem ist das scheiß gefährlich. Wer weiß welche bösen Geister oder Dämonen man damit beschwören kann. Ne ne darauf hab ich wenig Lust." Antwortete ich ihm, aber auch bei mir hörte man Angst.
Da sind wir doch ziemlich gleich. Wir beide haben Angst vor Geistern.

"Zum glück. Ansonsten hät ich echt das weite gesucht und wär dir nicht mehr zu nahe gekommen" kam von Rindou.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

"Wer hat Lust auf Gläserrücken?!" Rief Sanzu in den Raum.

"AAAAAHHHHHH!!" Rindou und ich haben uns so erschrocken, dass wir erstmal anfingen zu schreien.
Kein Wunder wir sind ja auch total angespannt gewesen und nun platzen die zwei Vollidioten Sanzu und Ran ins Zimmer und wollen Gläserrücken.
Sanzu hält das Brett und ein Glas in der Hand und grinst uns frech an.

"Pack das ding weg Sanzu!!!" Keift Rindou in an.

"Aber ich wollte das wir das spielen." Sagte er unschuldig und fängt an zu schmollen.

"Das kannst du vergessen Sanzu!" Fauchte ich ihn an.
"Ach kommt schon, dass wird witzig" kam nun von Ran.

Sanzu machte einen Schritt auf uns zu, blieb jedoch sofort stehen als Rindou vor ihm in den Boden schoss.

"DU SOLLST DEN SCHEIß WEGTUN SANZU!!!" schrie Rindou und ich spür ganz deutlich seine Angst.
Er hat als Kind mal eine Geisterbegegnung gehabt, aber mit einem nicht so lieben Geist. Seitdem hat er echt Angst vor diesem Spiel.

Rindou stand auf doch zog mich mit.
Er lässt meine Hand nicht los.
Die Waffe ist immernoch auf Sanzu gerichtet.

"Ach komm so schlimm ist das nicht Rinchen" provoziert Sanzu.
Die beiden fingen an sich zu zoffen, aber meine Hand wurde nicht losgelassen. Ich spürte wie er anfing stark zu zittern.

Mein Blick wandert zu Ran.
Wieso macht der Idiot das?
Er weiß wie viel Angst Rindou davor hat.
Unsere Blicke trafen sich und da erkannte ich es.
Ran wollte Sanzu aufhalten, deswegen ist der dabei.
Nur wenn sich der Junkie was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch.

Meine Hand fing bereits an zu schmerzen, so fest drückt Rin zu.
"SCHLUSS JETZT!" schrie ich einmal und die Diskussion hörte sofort auf.

"Sanzu du packst den scheiß sofort wieder weg und solltest du nochmal damit ankommen, werde ich dich lebendig begraben!
Ran wir beide reden später nochmal darüber!" Sagte ich streng zu beiden und versuchte keine Angst zu zeigen.

"Aber Y/N.." fing Sanzu an.

"RAUS!!!" schrie ich und beide verschwanden auf der Stelle.

Kaum waren sie weg nahm ich Rindou in den Arm. Er klammert sich sofort fest.
Er zittert sehr stark und ich spür wie meine schulter etwas nass wird.

"Ssshhh es ist alles gut Rin. Es ist nichts passiert." Versuchte ich ihn zu beruhigen.

Wir standen ungefähr 5 Minuten so da bis ich es geschafft habe ihn ins Bett zu bekommen.
Dort lagen wir noch eine Zeitlang bis er schließlich eingeschlafen ist.

Vorsicht stand ich auf und schlich aus seinem Zimmer raus.
Ich ging richtung Treppe und dort kam mir Takeomi entgegen.

"Wo sind Ran und Sanzu?" Fragte ich ihn.

"Küche" antwortet er und macht mir platz.
Ich ging direkt mit schnelle schritten Richtung Küche.
Auf dem Weg nahm ich meine Sense raus.

Sichtwechsel zu Ran

Ich sitz gerade mit Sanzu in der Küche und diskutier mit ihm.
Doch dann wurde plötzlich eine Sense direkt vor uns in den Tisch gerammt und dieser zerstört.
Ich sprang auf und sah nach links.
Dort stand meine kleine Schwester und sie sieht alles andere als fröhlich aus.

"Wir sind keine Stunde hier und schon fällt dir irgend ein Blödsinn ein Haruchiyo Sanzu!"
Sagte sie streng und ihr blick wurde kalt.

"Prinzessin es.."
"Ich habe dir nicht erlaubt zu sprechen!" Zischt sie ihn an.

"Und du! Du weist wie viel Angst er davor hat! Wieso hast du es Sanzu überhaupt erzählt Ran?"

"Es ist mir rausgertuscht, als er mir vom Friedhof erzählt hat. Es tut mir leid"
Ich habe versucht Sanzu aufzuhalten, aber kaum war Y/N vorhin weg, hat er drei Pillen auf einmal genommen.
Sobald die wirken, wirds schwer ihn allein aufzuhalten.

"Ihr könnt froh sein, dass ich heut gut drauf bin und Rindou einschlafen konnte.
Deshalb töte ich euch nicht.
Ihr habt ab sofort 3 Tage putzdienst und Sanzu du wirst dich aufrichtig bei Rindou entschuldigen."

Mir passt das zwar gar nicht, aber naja immernoch besser als wenn sie wieder ausrastet.
"Ja verstanden" gab ich zurück und auch Sanzu nickt.

Sie packte ihre Sense wieder ein und ging zur Tür, jedoch blieb sie dort stehen und sah uns mit einem breiten grinsen an.

"Außerdem werdet ihr die nächsten 3 Tage keinerlei Sexuelle Aktivitäten haben. Weder mit einer der Huren, noch werdet ihr selber Hand anlegen."

Moment mal was?!
Das meint sie nicht ernst.

"Nein das kannst du nicht verlangen. Bitte irgendwas anderes aber nicht das." Flehte ich sie an.

"Das ist Folter Prinzessin" jammerte Sanzu.

"Gut wenn das so ist, wird aus 3 Tagen nun eine ganze Woche. Solltet ihr es doch machen, kastrier ich euch eigenhändig."
Grinste sie und verschwand.

Sanzu und ich sahen uns entsetzt an.
"Du mieser Wixxer! Das ist alles deine Schuld!" Fauchte ich Sanzu an.
"Was meine! Du wolltest doch auch Spaß haben!" Fauchte er zurück.

Ich ballte meine Faust, ging auf ihn los und wir fingen an uns zu prügeln.

Rette mich SanzuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt