◇Baji's Brief◇

438 26 9
                                    

Hallo meine Prinzessin,

Wenn du das hier liest, habe ich den Kampf mit Valhalla nicht überlebt.
Es tut mir leid mein Schatz.

Da ich dir doch noch so viel zu sagen habe, schreibe ich es dir in diesem Brief.

Als erstes möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Es tut mir unendlich leid, das ich dich ignoriert und die kalte schulter gezeigt habe.
Es war unfassbar schwer das zu tun und es tat mir in der Seele weh.
Ich lag fast jeden Abend im Bett, hab auf mein Kissen eingeprügelt und geweint.
Ich habe mich dafür gehasst, das ich dir das angetan habe. Ich wollte so gerne bei dir sein, deine Nähe spüren, dich küssen und mich einfach wieder in deinen wunderschönen lila Augen verlieren.

Doch als du mir gesagt hast, wer du wirklich bist, musste ich schnell eine Entscheidung treffen.
Den Grund dafür erklär ich dir jetzt.

Kisaki will Toman übernehmen. Er will Mikeys Kraft benutzen um an Macht zu kommen. Er hat Mikey manipuliert. Er hat ihm angeboten Pah aus dem Knast zu holen und dafür will er Kommandant der 3. Division werden.

Kisaki ist gefährlich. Jeder der ihm in den weg kommt wird beseitigt.
Und ich habe rausgefunden, dass er es auch auf dich abgesehen hatte.
Nicht auf dich in Toman sondern auf Y/N Haitani.
Als du mir gesagt hast, dass du eine Haitani bist wurde mir eins bewusst.
Ich muss dich beschützen.

Deswegen habe ich mich von dir abgewandt. Hätte ich dein Angebot angenommen, wärst du nur noch weiter in Kisakis Schussbahn geraten.

Ich wollte dich die ganze zeit über nur beschützen Baby.

Es macht mir nichts aus, das du eine Haitani bist.
Als du deine Perücke abgenommen hast, musste ich schlucken.
Du wurdest noch hübscher wie zuvor.

Ich liebe dich Baby von ganzem Herzen.

Auch wenn ich nun nicht mehr hier bin, ich werde immer in deinem Herzen bleiben und über dich wachen.
Die Kette gehört dir, sie soll dich beschützen.

Ich wünsche mir, dass du wieder glücklich wirst.
Verliebe dich neu, heirate und gründe eine Familie.
Du trägst keinerlei Schuld an meinem Tod. Mach dir also bitte keine Vorwürfe.
Werde glücklich für uns beide.

Lebe dein Leben und genieße es in vollen Zügen.

Falls du in Schwierigkeiten bist oder traurig, dann lass dir helfen.
Du hast zwei Brüder die dich überalles lieben. Du hast immer so viel von ihnen erzählt.
Du hast einen Zwilling mit dem du eine starke Verbindung hast. Gib diese Verbindung nicht auf. Sie ist ein wichtiger Teil von dir.
Und du hast Sanzu.
Du bedeutest ihm sehr viel, das ist nicht zu übersehen.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ein langes Leben.
Am Ende sehen wir uns wieder und dann erzählst du mir deine Geschichte.

Ich Liebe Dich Y/N Haitani mehr als alles andere.
Du hast mich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt gemacht.
Danke.

In Liebe
Keisuke Baji ♡

Rette mich SanzuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt