◇32◇

395 28 3
                                    

"AAAAAAAHHHHHH"

"Ach komm schon Kisaki. So schlimm ist doch dieser bisschen Strom gar nicht" lachte Sanzu.

"Ich Liebe diesen Stuhl" lachte er wieder und erhöht die Volt.

"Ich hab noch ne Idee, die bestimmt lustig wird" warf ich ein und Sanzu stoppte die Volt.
Kisaki atmet schwer und zittert am ganzen Körper.
"Welche Idee hast du den Prinzessin?" Grinst mich der Pinkhaarige an.

Ich ging zu unsrem tollen Tisch mit den ganzen Foltergeräten und nahm eine einfache Pfanne in die Hand.

"Sieh zu und lerne Haru" grinste ich ihn an.
Ich stellte mich vor Kisaki, holte mit der Pfanne aus und schlug diese mit voller Kraft auf Kisakis linken Unterarm.
Dieser fing wieder an zu schreien und Sanzu und ich lachten.
Blut tropfte aus seinem Arm, da sich die Zacken des Stuhls tief in seinen Arm gebohrt haben.

"Mach das nochmal Prinzessin. Das macht wirklich total viel Spaß"

Ich fing an zu grinsen und schlug wieder mit voller Kraft auf seinen rechten Unterarm.

"Na wie gefällt dir deine Akupunktur?" Lachte ich.
"Scheiß Hure!" Zischte Kisaki und küsste daraufhin die Pfanne.
Er wurde bewusstlos und Blut lief über seinen Kopf.

"Schade. Ich dachte er hält mehr aus." Schmollte ich.

"Komm hängen wir ihn wieder auf." Kam von Sanzu.
Somit lösten wir Kisakis fesseln und ketten ihn wieder an die Wand.
Sanzu spritzte ihm etwas Adrenalin und schon ist Kisaki wieder hell wach.

"Na kanns weiter gehen?" Fragte Sanzu und hat wieder sein typisches Psycho grinsen auf.

Sanzu kam mit zwei Flaschen Desinfektionsmittel und schüttet diese gleichzeitig über Kisakis blutende Arme.
"Wir wollen ja nicht, das es sich entzündet" kichert der Junkie.
Kisaki zischte und versuchte nicht zu schreien.

Ich nahm mir zwei Flambierbrenner und brachte sie an Kisakis Armen in Position.
Dieser sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
Ich grinste ihn an und schalte die Brenner an.
Sofort fing das Desinfektionsmittel Feuer und Kisaki stand nun in Flammen.
Er schrie sich die Seele aus dem Leib.
Ich ging ein paar Schritte zurück.

"Ups ich hab ganz vergessen, dass Desinfektionsmittel ja leicht entflammbar ist." Sagte ich unschuldig mit einem breiten Grinsen und nem Psycho Blick.
Sanzu lacht sich den Arsch ab während Kisaki vor uns Lichterloh brennt.

Plötzlich kam jemand dazu und richtet einen Feuerlöscher auf Kisaki.
Nun brannte Kisaki zwar nicht mehr, aber nun er sieht aus wie ein Schneemann.

"Alter ihr zwei habt echt ne Schraube locker" meckerte Kokonoi, jedoch konnte auch er sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Man Koko was soll den das?" Schmollte ich.
"Du darfst ja später weitermachen, aber ich soll dir von deinem Zwilling ausrichten, dass du in die Küche kommen sollst und zwar jetzt."
Sagte Koko.

Ich seufzte, aber naja ich tu mal was er sagt.
Die Flambierbrenner legte ich zurück zum Tisch und Sanzu kippt Kisaki nen Eimer Wasser drüber, um ihm vom Schaum zu befreien.
Kisaki blieb jedoch bewusstlos.

"Ich schick mal nen Arzt her. Der soll sich um Kisaki kümmern.
Wir wollen ja schließlich noch länger unsren Spaß mit ihm haben" grinste Kokonoi und auch bei ihm wurde ein Funken Mordlust erkennbar.

Ich verlies den Raum und ging hoch in die Küche.
Mir stieg sofort ein köstlicher Geruch in die Nase und in der Küche angekommen, sah ich Rindou am Herd stehen.

"Hier bin ich. Was gibt's?" fragte ich ihn.

"Du isst jetzt was. Du hast noch nichtmal gefrühstückt, also gibts jetzt zumindest Mittagessen."
"Aber Rinni ich hab keinen Hunger."
"Mir egal. Hinsetzten und zwar jetzt!"
Sagte er nun streng.
Ich seufzte und ging zu meinem Platz am Tisch.

Es ist bereits für drei Personen fertig gedeckt.
Rindou kam zum Tisch und stellt mir eine Schüssel Shoyu Ramen hin.
Er ging zurück in die Küche und kam mit zwei weiteren Schüsseln zum Tisch.
Diese stellte er auf seinen und auf den dritten Platz.

"RAN KOMM JETZT!" schrie Rindou und Ran kam von der Terrasse zu uns.

Ich hatte eigentlich wirklich keinen Hunger, aber nun stehen die selbstgemachten Shoyu Ramen von Rindou vor mir. Sofort lief mir das Wasser im Mund zusammen.

"Mmhh deine selbstgemachten Ramen" kam von Ran und er leckt sich über seine Lippen.
Rindou macht einfach die besten Ramen auf der ganzen Welt.

"Ich hoffe es schmeckt." Sagte mein Zwilling.
Ran und ich bedankten uns fürs essen und fingen sofort an.

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Schüssel leer und hielt sie Rindou hin.

"Kann ich noch was haben?" Lächelte ich ihn an.
Er lächelt zurück, stand auf und ging mit meiner und Rans Schüssel in die Küche.

Kurz darauf kam er mit zwei vollen Schüsseln wieder und stellt sie uns hin.

Zum glück macht Rindou immer mehr von seinen Ramen, denn wenn ich einmal anfange kann ich ziemlich viel essen.

"Sag mal was bitte veranstaltet ihr zwei da unten?" Fragte Ran.

"Ach nicht viel. Wir haben nur Kisaki in brand gesetzt." Gab ich trocken von mir.

Daraufhin fingen meine Brüder an zu lachen.
"Na wenns weiter nichts ist" lacht Rindou und auch ich musste kichern.

Wir saßen noch etwas länger zusammen am Tisch, aßen und unterhielten uns wie früher. Etwas das wir drei schon lange nicht mehr gemacht haben.

Rette mich SanzuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt