Um 5 Uhr in der früh beendeten wir das Foltern.
Wir gingen hoch zu unsren Zimmern und dort ging ich auf direktem Weg erstmal duschen.
Ich zog mein Blutverschmiertes Hemd aus und den Rest und stellte mich unter die Dusche.
Das warme Wasser prasselt auf meinen verspannten Körper.
Ich schloss meine Augen und genoss die Wärme des Wassers auf meinem Körper.Als ich fertig mit duschen war, zog ich mir ne frische Boxershort an und ging zurück in mein Schlafzimmer.
Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich unter meine Decke."Bald ist es vorbei" flüsterte ich und versuchte noch etwas zu schlafen.
Sichtwechsel zu Y/N
Ich bin gerade damit beschäftigt meine Haare zu bändigen, als es an der Tür klopfte.
"Herein"
Die Tür öffnet sich und Rindou kam rein.
"Du siehst ja scheiße aus"Begrüßte ich meinen Zwilling.
"Ich hab vielleicht auch nur 3 Stunden geschlafen." Gähnte er, legt seine Arme von hinten um mich und sein Kinn ruht auf meiner Schulter.
Ich kraulte ihm etwas den Kopf und ein leises schnurren konnte ich vernehmen."Warum hast du den nur so wenig geschlafen?"
"Wir haben die ganze Nacht Hanma und Kisaki gefoltert. Tatsächlich ist es ein Wunder, dass die beiden noch Leben."
Nuschelt er in meine Halsbeuge mit geschlossenen Augen."Ich werde dem heute ein Ende bereiten. Ich will endlich mit allem abschließen.
Ich will mit Bajis Tod abschließen. "
Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf an seinen.Wir standen einige Minuten so da und genossen die gegenseitige Nähe.
"Ich bin froh, dass du die Nähe endlich wieder zulässt. Das hat mir gefehlt.
Du hast mir gefehlt Schwesterherz.""Du hast mir auch gefehlt Rinni"
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und löste sich wieder von mir.
Er nahm meine Bürste und fing an meine langen schwarz/lila Haare zu kämmen.
Anschließend band er diese in einen ordentlichen Pferdeschwanz und läst vorne eine Strähne raushängen.
Danach machten wir uns auf dem Weg nach unten.Die anderen saßen bereits am Tisch und aßen. Ran und Sanzu sehen ebenfalls ziemlich müde aus.
Ich bin echt gespannt wie unsre Gefangenen aussehen.
"So wie ihr drei ausseht, hattet ihr heute Nacht ziemlich viel Spaß mit den Gefangenen" sagte Kakucho zum Chaos Trio.
"Die beiden haben uns ganz schön verflucht" grinste Ran.
"Wir haben alles ausprobiert, was wir haben" gab Sanzu dazu.
"Wie willst du Kisaki nun töten Prinzessin?" Fragte mich Kokonoi.
"Ratten" war das einzige Wort das ich sagte.
"Die Armen Ratten werden eine Lebensmittelvergiftung bekommen" lachte Sanzu. Auch Ran und Kakucho fingen an zu lachen.
"Und Hanma?" Kam nun die Frage von unsrem Boss.
"Den töte ich erst, wenn Kisaki den Löffel abgegeben hat. Ich will das Kisaki in dem Glauben stirbt, dass wir Hanma weiterfoltern und er nichts für ihn tun konnte."
Alle stimmten zu und machten sich an die Arbeit alles vorzubereiten.
Mikey und ich gingen auf die Terrasse und setzten uns, mit nem Kaffee in der Hand, auf die Bank."Wenn das vorbei ist, würdest du dann mit mir zu Bajis Grab fahren?" Fragte Mikey zögerlich.
"Sehr gerne" gab ich zurück.
Wir saßen ungefähr 10 Minuten draußen bis uns Mochi bescheid gab, dass alles vorbereitet ist.
Mikey und ich standen auf und machten uns auf den Weg nach unten.
Die Jungs hatten alles vorbereitet.
Hanma sitzt auf dem elektrischen Stuhl, Kisaki ist auf den Tisch gefesselt, ein Topf mit Seilen liegt parat, zwei Gasbrenner und in einer Kiste sind zwei Ratten.Kakucho und Takeomi stehen neben Hanma und der Rest im Raum verteilt.
Ohne ein Wort zu sagen, nahm ich die Kiste mit den Ratten und Sanzu den Topf.
"Was macht ihr da??" Kisakis Stimme zittert vor Angst.Keiner antwortet ihm und das macht ihn noch nervöser.
Sanzu stellte den Topf auf Kisakis Bauch und ich schob die Ratten drunter.
Anschließend banden wir den Topf fest, damit die Ratten auf Kisakis Bauch gefangen sind."Hört auf!" Schrie Hanma uns an.
Ran gab uns die Gasbrenner und wir fingen an den Topf zu erhitzten.
_____________________________________
670 Wörter
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...