Sichtwechsel zu Y/N
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich zwei starke Arme um meinen Körper.
Ich öffnete die Augen und sah Rindou neben mir liegen.
Er schläft noch friedlich.
Ich setzte mich vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken.
Als ich mich dann im Raum umsah, erschrack ich mich leicht.
Ran und Sanzu sind ebenfalls hier und schlafen auf dem sofa.Warum sind die drei hier?
Ich stand auf, zog mir Socken und nen Pulli an und schlich mich auf den Balkon.
Dort setzte ich mich hin und zündete mir eine Zigarette an.
Als ich fertig war, hörte ich wie sich die Tür öffnete und wieder schloss.
Kurz darauf setzten sich die drei Jungs zu mir und jeder nahm sich eine Zigarette."Was war das für ein Traum?"
Brach Rindou die stille.Plötzlich wurde mir bewusst, wieso die drei hier sind.
Ich hatte heut Nacht wieder diesen Albtraum, aber schlimmer als sonst.
"Nicht so wichtig"
Gab ich knapp zurück.Sofort spürte ich die Blicke der drei auf mir.
"Du hast das ganze Haus zusammegeschrien und es hat ne Ewigkeit gedauert, bis wir dich aufwecken konnten.
Also was war das??!!"
Sagte Ran mit mehr Nachdruck."Ich will nicht darüber reden. Verstanden!"
Sagte ich ernst und mein Blick verfinsterte sich.Anschließend stand ich auf und ging.
Ob und wann ich ihnen davon erzähle ist meine Sache.
Ich nahm meine Kleidung und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich dann auch fertig war, waren die Jungs bereits weg.Ich ging runter ins Esszimmer und fand komplett Bonten dort bereits versammelt.
"Morgen"
Begrüßte ich sie und ich hatte sofort alle Blicke auf mir.Sie schauten mich alle fragend an.
"Kein Kommentar. Ich werde es nicht erzählen."
Stellte ich klar und setzte mich hin.Wir frühstückten, jedoch herrschte eine unangenehme Stille.
Anscheinend haben es alle heut Nacht mitbekommen.
Verdammte scheiße.Nach dem Frühstück wollte ich in mein Büro gehen, doch Sanzu hielt mich auf.
"Wollen wir trainieren? Haben wir schon länger nicht mehr."
Fragte mich der Pinkhaarige."Wieso eigentlich nicht."
Gab ich als Antwort.Er lächelte sofort.
"Klasse dann umziehen und ab in den Trainingsraum."Gesagt getan.
Mit einer schwarzen Leggings, Sport BH und einem schwarzen bauchfreien Top stand ich nun im Trainingsraum.
Sanzu hatte eine etwas engere Jogginghose an, mehr nicht.
Die Weste hatte er sich bereits ausgezogen.Der Raum war mit speziellen Matten ausgelegt wie im Dojo.
So tut der Aufprall nicht ganz so weh."Also wie willst du trainieren Pinky?"
"Mit denen hier"
Sanzu drehte sich zu mir und hielt zwei Katanas in der Hand.Ich grinste, den es waren keine Übungswaffen. Nein, das sind echte.
Er warf mir eins zu und ich fing es mit Leichtigkeit auf.
Ich holte das Katana aus der Schwertscheide und legte diese beiseite.
Sanzu tat es mir gleich und wir standen uns nun in Kampf Position gegenüber.Wir schauten uns tief in die Augen und warteten nur darauf anzugreifen.
Sanzu machte den ersten Schlag, doch ich konnte ihn parieren.Ich setzte gleich zum Gegenangriff an, doch er wehrte ihn gekont ab.
Er holte aus und wollte mich wieder angreifen, doch ich wich ihm aus.
Zumindest dachte ich das.Ich spürte wie etwas warmes meine Wange runterlief.
Ich fasste hin und sah etwas Blut auf meinen Fingern.
Er hat mich erwischt, aber wie?"Du bist unkonzentriert Y/N. Das passt nicht zu dir."
Merkte er an, mit einem schmunzeln im Gesicht."Tzz"
Ich ging wieder zum Angriff über.
Jedoch viel es mir heut weitaus schwerer, gegen ihn anzukommen.
Hat er etwa recht?
Bin ich unkonzentriert?Und schon spürte ich den nächsten Schnitt an meinem Arm.
"Sag schon was bedrückt dich?"
"Nichts! Es ist alles gut!"
Meine Laune wurde schlechter.Sanzus Blick durchbohrte mich förmlich.
Ich griff ihn wieder an.
"Ist es wegen dem Traum?"
"Klappe!"
Zischte ich ihn an und griff ihn immer wieder an. Dabei erwischte mich Sanzu jedoch immer wieder."Du gibst dir die Schuld an Bajis Tod, richtig?"
"Ruhe!"
"Du siehst seinen Tod immer und immer wieder."
"ICH SAGTE DU SOLLST DIE KLAPPE HALTEN!!"
schrie ich ihn an.
Ich wollte auf ihn losgehen, doch ich blieb stehen.Ich muss mich beruhigen, sonst bekommt er das was er will.
"Was los Prinzessin?
Hab ich etwa recht?"
Sagte er mit einem verächtlichen grinsen."Das Training ist vorbei!"
Sagte ich streng, lies meine Katana fallen und verlies den Raum.Ich ging in mein Büro und setzte mich an den Tisch.
Mein Blick viel auf das Bild mit Baji."FUCK!!"
_______________________________________
Hi ihr lieben :)
Ich wollte mich bei euch bedanken, das ihr diese Story liest.
Schreibt auch gern in die Kommentare falls ihr Wünsche und Anregungen habt.
Lasst auch gerne ein paar votes da. Ich freu mich ♡Sorry falls die Geschichte etwas komisch ist.
Ich hab grad selber stark mit Psychischen Problemen zu kämpfen und nutze diese Geschichte sozusagen als Ventil, um das alles mal rauszulassen.Ich wünsch euch trotzdem weiterhin viel Spaß beim lesen :)
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...