Sichtwechsel zu Y/N
Nach ungefähr 2 Stunden kamen wir am vereinbarten Treffpunkt an.
Es ist eine alte Lagerhalle.
Sanzu nahm den aktenkoffer mit dem Geld und als wir von außen soweit alles kontrolliert haben, ging ich rein.Drinnen warteten bereits vier Männer.
Zwei standen wie bei uns abseits und zwei in der Mitte mit den Koffern.Ran und Rindou blieben am Eingang stehen und Sanzu und ich gingen in die Mitte der Halle.
Vor uns standen nun zwei Männer, der eine hatte eine ähnliche Statur wie Sanzu.
Der andere sah mir nach einem Bodybuilder aus, gefühlt 2 Meter groß und seine Schultern dreimal so breit wie ich.
Er hatte ganz kurze Haare und ein Tattoo das die Hälfte seines Gesichts bedeckt.
Auch die Hände waren voller Tattoos.Dieser Mann fing nun an zu sprechen.
"Willkommen. Es freut mich, dass zwei von Bontens oberster Führungsriege höchstpersönlich hierher kommen"
Seine Stimme war freundlich, jedoch ultra hoch und quitschig.
Als ob er eine Quietscheente mit Helium gefüllt gegessen hat."Lassen wir die Höflichkeiten. Zeigen sie uns die Ware." Forderte ich meinen Gegenüber auf.
"Aber sicher doch" erwiederte dieser und öffnete die Koffer.
Ich spürte, dass Rindou innerlich gerade am lachen ist.
Und ohne zu Ran und Sanzu zu blicken, wusste ich das auch die beiden zu kämpfen hatten nicht laut loszulachen.
Diese Stimme passt nämlich mal so überhaupt nicht zu dem Typen."Bitteschön ihre Bestellung.
Eine ausklappbare Sense, die Elektrizität speichern und abgeben kann und die Pistolen mit der dazugehörigen Munition.""Die Sense klappt sich nicht aus.
Das sollten sie wissen. Es ist Nanotechnologie und dadurch sieht es nur so aus, als ob sie sich ausklappt." Erklärte ich monoton, als ich sie in die Hand nahm.Sie war leicht und lag sehr gut in der Hand.
Mit einem Knopf auf der Seite, der jedoch nur erkennbar ist wenn man davon weis, konnte ich die Sense in einen Stab umwandeln."Gefällt sie Ihnen?" Fragte mich der Typ mit der viel zu hohen Stimme.
"Ja." Gab ich kurz und knapp zurück.
Anschließend legte ich sie zurück in den Koffer.
"Sanzu wie siehts bei dir aus?" Fragte ich den Pinkhaarigen, der sich die Pistolen und Munition genauer ansah.
"Passt alles" gab er zurück.
Wir schlossen die Koffer und Sanzu legte den Aktenkoffer oben drauf.
"Wie vereinbart.
21 Millionen Yen."
Sagte ich zu meinen Gegenübern.Sanzu öffnete den Aktenkoffer und zeigte ihnen das Geld.
Die beiden Männer schauten, ob es auch kein flaschgeld ist und nahmen den Koffer schließlich an sich.
"Auf weiterhin gute Zusammenarbeit"
Sie verbeugten sich und verließen die Halle.Als wir hörten wie das Auto wegfuhr, brachen meine Brüder und Sanzu in schallendes Gelächter aus.
Auch ich musste schmunzeln und ein leises kichern war zu hören."Ey Y/N weißt du damals noch im Einkaufszentrum." Fing Sanzu an als er sich etwas beruhigt hatte.
Ich schaute ihn an den ich wusste genau worauf er hinaus wollte.
"Das eine mal als wir uns zur Sprechanlage geschlichen, Helium inhaliert haben und anschließend "Alle meine Entchen" über die Lautsprecher gesungen haben"
Redete ich weiter.Wir schauten uns in die Augen.
Ich versuchte mit aller Kraft mein Lachen zu unterdrücken, aber vergeblich.Als Sanzu wieder anfing zu lachen konnte ich nicht mehr.
Ich stieg mit ein in sein Lachen.
Sichtwechsel zu Ran
Ich hörte sofort auf zu lachen als ich ein weiteres lachen hörte.
Ein Lachen das ich seit Jahren nicht mehr gehört habe.
Auch Rindou hörte sofort auf und unser Blick wanderte zu unsrer Schwester.Sie stand dort vorne mit Sanzu und
Lacht.Sie lacht.
Es war ihr lachen.Das Lachen, dass wir seit Jahren nicht mehr gehört haben.
Ich konnte es nicht glauben.
Vor Freude liefen mir ein paar Tränen runter.Sichtwechsel zu Y/N
Ich weis nicht wie lange Sanzu und ich gelacht haben.
Wir lagen mittlerweile beide mit Tränen in den Augen auf dem Boden und vor lachen tat mein Bauch auch schon weh.Wir haben immer wieder was neues dazugesagt und mussten daraufhin noch mehr lachen.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, stand ich auf und wischte mir die Tränen weg.
"Du siehst aus wie ein Panda" kam nur der blöde Kommentar von Sanzu.
"Ach echt?!" Gab ich gespielt zickig zurück.
Ich nahm den Koffer mit der Sense und ging zu meinen Brüdern.
Sanzu nahm die anderen Koffer."Fuck ey sind die schwer!"
"Hör auf zu meckern und trainier einfach mehr." Gab ich ihm als Antwort.
"Fresse sonst knallts"
Daraufhin musste ich wieder kichern."Alles oke bei euch beiden?"
Ich blieb vor meinen Brüdern stehen und sah sie leicht besorgt an.
Sie hatten Tränen in den Augen."Alles gut kommt nur vom lachen" antwortete mir mein Zwilling.
"Achso na dann.
Verschwinden wir von hier"Sie nickten und Rindou nahm Sanzu einen der Koffer ab.
Wir verstauten sie im Kofferraum und fuhren zurück zum Anwesen.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...