Am nächsten Tag wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf.
Trotzdem schaffte ich es aus dem Bett und zog mir ne Jogginghose, ein Tshirt und nen Pulli an.
Duschen geh ich später.Somit machte ich mich dann auf den Weg nach unten.
Dort angekomme waren bereits einige wach.
Meine Brüder schliefen anscheinend auf dem Tisch, Takeomi liest seine Zeitung, kokonoi zählt mal wieder sein Geld und Kakucho ist am Handy."Der Kaffee ist noch warm." Kam von Kakucho.
Ich nickte und goss mir eine Tasse Kaffee ein.
Anschließend setzte ich mich zwischen meine Brüder, nahm einen schlug Kaffee und kraulte anschließend meinen Brüdern etwas die Köpfe.
Ein leises schurren konnte ich von beiden vernehmen.Kurz nach mir kam Mochizuki, nahm sich einen Kaffee und setzte sich auf einen der Sessel.
"Ist Mikey schon wach?"
Fragte ich in die Runde."Ja. Der müsste in seinem Büro sein."
Gab mir Takeomi als Antwort."Oke"
Wenn man vom Teufel spricht, den genau jetzt bekam ich eine Nachricht von Mikey.
'Komm sofort in mein Büro'Ich Seufzte, aber mir blieb nichts anderes übrig.
Ich nahm meinen Kaffee und machte mich auf den weg.Bei seinem Büro angekommen war ich so frei und ging einfach rein.
Natürlich wurde ich sofort mit einem bösen Blick gestraft, jedoch war mir das egal.
Ich setzte mich auf einen der Stühle vor seinen Schreibtisch und stellte meine Kaffeetasse auf dem Tisch ab."Also was gibts?"
Fragte ich meinen Boss.Dieser schaute mich nur von oben bis unten an.
"Was? Ich bin noch nichtmal 20 Minuten wach, hab starke Kopfschmerzen und noch nichtmal meinen ersten Kaffee getrunken.
Erwarte nicht von mir, dass ich schon hochmotiviert in arbeitskleidung hier auftauche."
Schnaubte ich leicht genervt Mikey an.
Einer der Vorteile, dass ich eine gute Beziehung zu Mikey habe.
Würde ein anderer so mit ihm reden, hätte derjenige sich schon längst ne Kugel gefangen.Mikey verdrehte nur die Augen und gab mir anschließend eine Akte.
Auf dem Bild war ein Mann abgebildet.
Ungefähr mitte 40, schwarze mittellange Haare und ein Cop."Sein Name lautet Charles Sukio.
Er wurde schon öfters in unseren Clubs gesehen. Gestern wurde er jedoch auch in der Nähe eines unserer Drogenlager gesichtet."
Erklärte mir Mikey."Mmmhhh. War er eher zufällig beim Lager oder sah es so aus, als ob er wüsste was da ist?"
Fragte ich ihn."Ich würde eher sagen, er wusste genau was sich dort befindet."
Ich blätterte dawei weiter in der Akte.
"Mmhh interessant. Verheiratet und Vater von zwei Kindern. 4 und 2.
Frau arbeitet Teilzeit in einem Cafe 10 Minutenentfernt von hier.
Oh sie hat sogar gerade Schicht"
Lies ich vor."Na Lust auf nen frischen Kaffee mit Taiyakis?" Lächelte ich Mikey an.
"Ich will wissen, welche Informationen er hat Y/N"
"Keine Sorge das wissen wir bald"
Somit stand ich auf und ging zur Tür.
Bevor ich jedoch raus ging drehte ich mich nochmal um."Den Kaffee schenk ich dir. Du siehst so aus, als ob du ihn dringend notwendig hast"
Und somit verlies ich sein Büro.Ich ging in mein Zimmer.
Dort duschte ich schnell und machte mich fertig.
Haare hatte ich nicht gewaschen, da ich diese erst gestern ja gewaschen habe.
Als ich fertig war ging ich nochmal runter zu den anderen.
Mittlerweile war auch der Rest wach, beziehungsweise körperlich anwesend.
Sanzu lag halb Tod auf der Couch."Ich geh schnell ins Café, soll ich jemanden was mitbringen?"
"So ein Schwung Dorayakis und Taiyakis wäre geil."
Kam von Ran.Ich nickte und schon machte ich mich auf den weg.
In der Garage wählte ich einen nicht so auffälligen Wagen.Meinen schwarzen Audi R8 V10.
Ich stieg ein und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...