Hört euch während dem lesen das Lied oben an. Ich finde das macht die Situation noch besser.
Als ich seine Stimme hörte, musste ich mich zusammenreißen meine Gefühle unter kontrolle zu halten.
Die Erinnerungen an Bajis Tod kamen hoch.
Auch wenn er gesagt hat, dass ich keinerlei schuld an seinem Tod habe, werde ich ihn rächen."Y/N Haitani"
Er klang sauer, den er wusste bestimmt das ich Hanma unter meiner Kontrolle habe."Ich mach es kurz. Du bekommst Hanma wieder, aber im Gegenzug kommst du mit mir. Ohne dich zu währen natürlich.
Gehst du den Deal nicht ein, wird dein geliebter Shuji einen sehr qualvollen Tod sterben.""GEH NICHT DRAUF EIN KISAKI!" rief Hanma.
Daraufhin schnitt ich ihm quer über sein rechtes Auge und setzte das messer wieder an seine Kehle.Er schrie vor Schmerzen.
"Du hast 48 Stunden Zeit dich zu entscheiden.
Solltest du deine Entscheidung getroffen haben, wirfst du einen Brief mit deiner Entscheidung in den Briefkasten des Strippclubs, indem du eingebrochen hast."Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf.
Kisakis Nummer schickte ich an mein Handy und anschließend zerstörte ich Hanmas Handy."Du scheiß Schlampe!! Das wirst du noch bereuen!!" Fauchte Hanma mich an.
"Oh Hanma wir beide werden viel spaß die nächsten stunden haben"
Daraufhin fing ich wieder an zu lachen und schlug Hanma bewusstlos."Bist du jetzt komplett wahnsinnig geworden Y/N!!"
Das war Kakucho.Ich stand langsam auf, legte meine Sense über meine Schulter und drehte mich um zur Tür.
Dort stand komplett Bonten und sah mich entsetzt an."Was den? Ich habe mich nur etwas ausgetobt." Sagte ich unschuldig.
"Ihr wollt doch das ich meine Gefühle zulasse und das habe ich getan.
Und siehe an.
Nun ist Hanma in meiner Gewalt und ich habe Kisaki an der Leine."
Mein Gesichtsausdruck glich nun dem eines Psychopathen."Ich werde Hanma die nächsten 48 Uhr Stunden durchgehend foltern.
Und sollte Kisaki den Deal eingehen und ich habe ihn in meiner Gewalt, dann werd ich ihn ganz langsam und qualvoll töten!!! Muhahahaha!!!""HÖR AUF DAMIT Y/N!!" schrie Sanzu mich an und kam schnell auf mich zu.
Ich holte mit der Sense aus und schwang sie in seine Richtung.
Er blieb sofort stehen und die Sense lag an seiner Kehle.Ich hörte das klicken von Pistolen und sah zu den anderen.
Jeder von ihnen hat seine Waffe auf mich gerichtet.
In ihren Augen lagen viele Emotionen, aber hauptsächlich Angst.
Sie haben anscheinend echt Angst vor mir.
Kein Wunder, ich bin gerade unberechenbar."Was willst du jetzt tun Sanzu?
Einen Schritt weiter und ich töte dich." Grinste ich."Verdammt nochmal lass den scheiß!
Nimm deine Waffe runter!"
Seine stimme war ernst, jedoch flog auch Angst mit.
Keine Angst davor zur sterben.
Angst vor mir und das heizt mich nur noch mehr an."Hahaha!
Ich weis nicht was du hast. Es macht gerade soviel Spaß!"
Lachte ich.Er wollte auf mich zugehen, doch die Sense schnitt ihm sofort leicht in den Hals.
Er zischte und Blut lief an seinem Hals runter."Ups jetzt hast du dich ja selber verletzt.
Das tut mir jetzt aber leid." Sagte ich gespielt mitfühlend und unschuldig.'Töte ihn. Töte sie alle!'
Sagte die Stimme."Nimm die Sense runter Y/N! Bitte!"
"Mmmhh wie du willst."
Nickte ich ein.Ich nahm die Sense runter.
Doch ich schwang sie in die Luft und wollte sie in Sanzus Kopf versenken.Jedoch kurz bevor die Sense seinen Kopf berührte, hielt ich in meiner Bewegung inne.
"Fuck" Keuchte ich und spuckte Blut.
Jegliche Kraft verschwand aus meinem Körper und ich fiel auf den Boden.
Die Sense lies ich dabei fallen.Ich kam hart auf dem Boden auf und mir wurde schwarz vor Augen.
Ich verlor das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...