◇45◇

561 34 19
                                    

Nachdem alles erledigt war, fuhren Mikey und ich zu Bajis Grab.

Diesmal fiel es mir viel leichter.
In Gedanken erzählte ich Baji alles und das er nun in Frieden Ruhen kann.
Auch diesmal spürte ich wieder die Hand auf meiner Schulter.
Ich öffnete kurz meine Augen um sicher zu gehen, dass es nicht Mikey ist.
Und ich habe recht. Mikey steht nebenmir mit gefalteten Händen und betet.
Ich lächelte und genoss dieses Gefühl, Baji in meiner Nähe zu wissen.

Die nächste Zeit wurde immer leichter für mich.
Ich gehe regelmäßig zur Therapie um alles zu verarbeiten.
Die Stimme und die Dunkelheit sind seit Kisakis Tod nicht mehr aufgetaucht.

Ich konnte somit meiner Arbeit auch viel besser nachgehen und Bonten wurde noch größer und stärker.

Die Bindung zu meinen Brüdern ist wieder viel besser.
Wir lachen viel und verbringen viel Zeit miteinander.
Die Verbindung zwischen Rindou und mir ist sogar noch stärker als zuvor.

Sanzu habe ich meine Liebe gestanden und wir sind nun ein Paar.
Nachdem das Verbot abgelaufen war, konnte ich 3 Tage kaum laufen wegen ihm.
Er hat sich dafür gefeiert.

Ein Jahr später standen wir vor dem Altar und haben uns das 'Ja' Wort gegeben.
Sanzu hat sogar seinen Drogenkonsum in den Griff bekommen, als er erfuhr, dass er Vater wird.

Timeskip

Mittlerweile haben unsre Kinder die Führung von Bonten übernommen und ich lebte mit Haru, meinen Brüdern und ihren Frauen außerhalb der Stadt in einem großen wunderschönen Haus.

Ab und zu kamen die Kids vorbei und dann gabs immer ein riesen Festessen.
Sie halten uns auf dem laufenden mit Bontens Geschäften und fragen immer mal wieder um Rat.

Haru und ich haben zwei Kinder.
Eine Tochter namens Kira und ein Sohn namens Keisuke.

Rindou hat ebenfalls zwei Kinder und Ran sogar drei.

Auch die anderen Bonten Mitglieder sind in den Ruhestand gegangen und überlassen ihren Kindern die Führung.

Mikey konnte ebenfalls mit dem Tod seiner liebsten abschließen und konnte endlich wieder glücklich werden mit seiner neuen Familie.

Mittlerweile sind wir alle schon um die 90 Jahre alt und ich merke wie mich meine Kraft verlässt.

Ran, Rindou, Sanzu und ich haben vor langem beschlossen, dass wir entscheiden, wann es mit uns zuende geht.

Es ist Halloween und wir gingen zusammen aufs Dach unseres Hauses und schauten uns den Sonnenuntergang über dem Meer an.

Wir standen eng beieinander und jeder von uns holte eine Pistole raus.

Wir entsicherten diese und setzten sie unter unser Kinn.

"Ich Liebe euch Jungs" sagte ich mit einem Lächeln.

"Wir sehen uns auf der anderen Seite." sagte Sanzu und nahm meine Hand.

Somit drückten wir vier gleichzeitig den Abzug und alles wurde schwarz.

Auf der anderen Seite•

Als ich meine Augen öffnete, sah ich mich erstmal um.

Ich bin an dem See vor Mount Fuji und bin wieder in meinem jungen Körper.

Ich blickte zum Ufer des Sees.
Dort saß jemand auf einer Picknickdecke.

Ich lächelte, ging zu der Person und setzte mich neben sie.

"Hallo Keisuke" begrüßte ich den schwarzhaarigen mit einem lächeln.

Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte mich an. Seine Augen leuchten wie damals und seine spitzen Eckzähne kamen hervor.

"Hallo Y/N. Es ist schön dich endlich wieder zu sehen. Ich nehme an, du hattest ein langes Leben."

"Ja ein sehr langes" lächelte ich.

"Dann fang mal an zu erzählen. Ich freue mich auf deine Geschichte"
Lächelte er mich an.

Und somit erzählte ich Baji von meinem Leben.


The End

___________________________________
571 Wörter

Hiermit ist diese Geschichte abgeschlossen.
Ich hoffe sie hat euch gefallen :)

Ich bedanke mich an alle, die diese Geschichte gelesen, gevotet und kommentiert haben. ♡

Ich werde bald eine Rindou×Reader Story veröffentlichen.
Ich freue mich, wenn ihr da dann wieder vorbeischaut.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen meiner Storys.

♡♡

Rette mich SanzuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt