Wir saßen noch eine Weile in der Sauna.
Es sagte keiner was, doch es ist eine angenehme Stille.
Ich genoss seine Gegenwart sehr.
Unsere Hände waren noch miteinander verbunden.Ich blickte leicht zu ihm rüber und sah das er seine Augen geschlossen hat.
Mein Blick wanderte über seinen definierten Oberkörper.
Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden.Ich weiß nicht wieso, aber in mir spürte ich ein leichtes gribbeln.
Dieses gribbeln hatte ich zuletzt bei Baji.
Ich wandte meinen Blick schnell wieder von ihm ab und schloss das gribbeln einfach weg.
Sichtwechsel zu Sanzu
Fuck ey. Was war das.
Ich hätte sie fast geküsst.Als sie unsere Finger miteinander verschränkten, wurde es für mich noch schwerer mich zu kontrollieren.
Ich Liebe sie und das seit Jahren.
Es war die Hölle für mich, als sie mit Baji zusammengekommen ist.
Ich wurde eifersüchtig auf ihn, den er durfte ihr so nah sein wie ich es niemals sein kann. Allerdings akzeptierte ich es und freute mich für sie. Es war schön sie glücklich zu sehen, auch wenn es nicht mit mir war.Jedoch das gerade und der Fakt, dass sie meine Hand nicht loslässt ist für mich etwas ganz besonderes.
Ich werde alles daran setzten sie zu retten und vielleicht kann ich ihr dann endlich meine Gefühle für sie gestehen.
Ich weiß nicht wie lange ich es ihr noch verschweigen kann.Naja Gefühle auf die Seite.
Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich sie retten kann.
Das ist gar nicht so einfach.
Ich überlegte viel nach und nach einer gefühlten Ewigkeit viel mir was ein.
Der Brief.
Sie muss endlich diesen Brief lesen.
Sie muss wissen was da drinnen steht.
Vielleicht hilft es ihr, ihre Trauer zu verarbeiten."Komm mit"
Sagte ich zu ihr und zog sie aus der Sauna raus."Sanzu was wird das?"
Fragte sie mich verwirrt."Ich habe eine Idee um dich zu retten. Zumindest ist das ein Anfang.
Zieh dich an und dann komm mit."Sichtwechsel zu Y/N
Ich hab keine Ahnung was er vor hat, aber ich lass ihn einfach mal machen.
Hab grad eh nichts besseres zu tun.
Er nahm wieder meine Hand und zog mich hoch in mein Büro.
Wir gingen zu meinem Tisch und ich setzte mich hin.
"Und was jetzt? Ich muss heut nicht arbeiten"
Gab ich irritiert von mir."Öffne die Schublade" sagte er kurz und zeigte auf die kleine abgesperrte Schublade.
Meine Augen weiteten sich, den da drinnen ist Bajis Brief.
"Nein" sagte ich zu ihm.
"Mach sie auf!" Seine stimme war nun weiteaus strenger wie davor.
"Nein!"
"Gut dann öffne ich sie mit gewalt."
Daraufhin nahm er seine Pistole, entsicherte sie und hielt sie an das schloss der Schublade.Mein Herz schlug schneller und ich wurde unruhig.
Wenn er schießt geht der brief vielleicht kaputt."3..."
Fing er an zu zählen."2.."
Ich wurde unruhiger.
"1.."
"ICH MACHS!"
rief ich und er nahm die Pistole weg.Ich holte den Schlüssel und schloss die Schublade auf.
Ich öffnete sie und Bajis Brief kam zum vorschein.
"Sie ist offen und jetzt?!"
Fragte ich ihn."Du wirst ihn lesen. Es wird zeit."
Sagte er ruhig.Vorsicht nahm ich den Brief in meine Hand.
Ich konnte meinen Blick nicht abwenden und zitterte leicht.
Ich habe ihn so lange nicht mehr in der Hand gehalten.
Auf dem Kuvert steht mein Name, per Hand geschrieben.
Seine Handschrift.Sanzu legte seine Hand auf meine Schulter und sofort wurde ich etwas ruhiger.
"Ich bin bei dir.
Du schaffst das"
Seine stimme war warm.Ich atmete tief durch, drehte den Umschlag um und öffnete ihn vorsichtig.
Als das Kuvert offen ist, holte ich ein zusammengefalteten Brief raus.
Das Kuvert legte ich auf die Seite und öffnete langsam den Brief.
Ich schaute mir den Brief an und mir kam eine Träne.
Es ist ein langer Brief und wurde von Baji per Hand geschrieben.
"Du schaffst das Y/N."
Sanzu streichelt mir langsam über meine Schulter.Ich atmete nochmal tief durch und fing an ihn laut vorzulesen.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...