Sichtwechsel zu Sanzu
Ich saß immernoch mit Y/N im Arm auf dem Boden.
Sie hat sich bereits beruhigt und ihre Verletzung konnten wir verbinden.Die anderen sind wieder gegangen, da sie mit mir alleine sein wollte.
Das war ungefähr vor einer Stunde."Haru?" Ihre Srimme klang so kraftlos und leise.
"Ja"
"Ich will nicht mehr. Ich will dem endlich ein Ende machen."Sie kuschelt sich immer mehr an mich ran.
"Was meinst du?" Fragte ich sie, denn ich hab Angst das sie ihr Leben beenden will."Das mit Kisaki. Ich will endlich damit abschließen.
Ich will mit Bajis Tod abschließen und endlich wieder Leben.
Ich will wieder glücklich sein.""Gib mir bitte noch 24 Stunden mit Kisaki und Hanma. Anschließend kannst du sie töten."
"Oke"
"Möchtest du etwas essen?" Fragte ich sie vorsichtig.
"Ich hab keinen Hunger. Ich will einfach nur bei dir sein Haru"
Daraufhin setzt sie sich anders auf mich drauf.
Ihre Beine schlang sie um mein Hüfte, ihre Arme um meinen Hals und ihr Kopf liegt in meiner Halsbeuge.Fuck was wird das den jetzt?
Ich hab kein Problem mit ihr zu kuscheln, ich genieße es sehr.
Aber sie weiß doch von meinen Gefühlen für sie und dann gibts noch das Verbot von ihr.
Wie soll ich sexuell Inaktiv sein, wenn sie sich so auf mich setzt?
Meine Hände können jetzt einfach so perfekt ihren Arsch kneten.Oke konzentrier dich Haruchiyo!
Alles wird gut!
Tief durchatmen!
"Warum atmest du den so schwer Haru" ich konnte ihr grinsen deutlich raushören.
Sie macht das mit Absicht.Dieses Biest!
"Nichts. Ist alles in Ordnung" gab ich zurück und schlang meine Arme um sie.
"Dann is ja gut"
Das gefällt mir gerade gar nicht. Die führt doch was im Schilde.Kaum hatte ich diesen Gedanken zuende gebracht, gings los.
Sie fing an zarte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Jeder Stelle die sie mit ihren weichen Lippen berührt, brennt wie Feuer. Automatisch legte ich meinen Kopf schräg, um ihr mehr Platz zu geben.
"Was machst du da?" Fragte ich schwer atmend.
"Ich genieße nur deine Nähe" hauchte sie gegen meinen Hals und verpasste mir damit eine Gänsehaut.
Mein Griff verstärkt sich und ich spüre die immer größer werdende Beule in meiner Hose.
"Mmmhh~"
Y/N saugt sich immer wieder an meinem Hals fest.
Ich schloss meine Augen und versuchte die Kontrolle zu behalten.Meine Hände fuhren ihre Seiten entlang bis zu ihrem Hintern.
Ich legte sie erst vorsichtig drauf, doch als sie mir wieder einen Knutschfleck verpasste, griff ich etwas fester zu."D-das ist g-gemein~" keuchte ich.
"Ich weis nicht was du hast"
"Du kennst meine Gefühle und dann dein Verbot~ Und jetzt machst du sowas~
Was hast du vor?" Fragte ich sie immernoch schwer atmend.Sie küsst sich weiter hoch bis zu meinem Kinn und die Lust in mir wird immer größer.
Vorsichtig küsst sie erst die eine Narbe und dann die andere.
Ich griff immer fester in ihren Arsch und drück sie gleichzeitig gegen meine Beule. So konnte ich ihr ein leises keuchen entlocken, was meine Lust noch mehr an kurbelt.
Doch das nächste, lässt mich komplett den verstand verlieren.
Sie küsst mich auf meine Lippen.
Es ist kein kurzer Kuss, wie die auf meinem Hals oder auf meinen Narben.Dieser Kuss ist zwar vorsichtig, aber voller Leidenschaft.
Ich erwiedere sofort und leg eine Hand an ihren Kopf, um sie noch näher an mich zu drücken.Leider löste sie sich viel zu schnell von mir.
Sie sah mich mit ihren leuchtend Lilanen Augen an und ich spürte eine Hand auf meiner Wange. Sanft streichelt sie mir über diese und über meine Narbe.
"Ich will wieder glücklich sein und das kann ich nur mit dir." Sagte sie leise. Aber ihre Stimme klang so gefühlvoll wie schon lange nicht mehr.
"Y/N.." fing ich an, doch sie legt mir ihren Zeigefinger auf meine Lippen.
"Du bist immer für mich da und das schätze ich sehr an dir. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich will dich nicht verlieren.
Meine Gefühle für dich haben sich verändert. Ich bin mir noch nicht sicher, was genau es ist.
Aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich gerade dabei bin mich in dich zu verlieben Haruchiyo Sanzu."______________________________________
718 Wörter
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...