Sichtwechsel zu Y/N
Ich wurde von einem leisen schluchzen im Raum wach. Sofort sah ich zu Rindou, doch der schläft tief und fest.
Ich schaute mich im Raum um und mein Blick blieb am Bettende hängen.
Dort sitzt Ran auf dem Boden.
Ich krabbel vorsichtig zu ihm und setzt mich anschließend neben ihn auf den Boden.
Vorsicht nahm ich seine Hand in meine und spürte wie stark er zittert.
"Oni-chan was ist los?" Flüster ich ihm zu.
Sein Blick ist starr auf seine Hände gerichtet.
"I-ich w-wollte das nicht. Es war ein Unfall" wimmert er und da wusste ich was los ist.
Ich stand langsam auf und zog ihn mit.
Geistesabwesend folgt er mir in sein Zimmer. Dort angekommen ging ich mit ihm ins Bad und setzt ihn vor die Badewanne auf den Boden.
Ich holte einen nassen Waschlappen und ein Handtuch.Anschließend setzte ich mich vor ihn, nahm seine rechte Hand und fing an diese zu waschen.
Ran beobachtet jede meiner Bewegungen.
Nachdem er sich etwas beruhigt hat, strich er vorsichtig mit seiner linken Hand über meine Narbe."Ich wollte das nicht" flüstert er und ihm kamen wieder tränen.
"Ran es war ein Unfall. Keiner verurteilt dich dafür" sagte ich sanft und legte meine Hand an seine Wange.
"Es ist alles gut Ran"
Daraufhin legt er seine Arm um mich und zog mich fest an sich ran. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter und weinte sich aus.Ungefähr eine halbe Stunde später war er wieder komplett normal.
"Wollen wir Kisaki foltern? Ich muss mal dampf ablassen" sagte er und ich stimmte zu.
Somit gingen wir runter zu Kisaki.
Es ist zwar erst 23 Uhr aber im Haus ist es schon sehr leise. Anscheinend sind bereits alle schlafen gegangen.
Unten angekommen öffnet Ran die Tür und wir gingen rein."Niedlich er schläft" sagte Ran und fing an zu grinsen.
Er ging zum Tisch, holt sich drei Kunais und stellt sich in die Mitte des Raumes.
"Wo soll ich ihn treffen?"
"Mmhh rechter Oberschenkel, Linke Hand und rechte Schulter"
Sagte ich und ging auf die Seite.Ran nahm das erste Kunai und traf ihn am rechten Oberschenkel.
"Aahhh was zum Teufel.." flucht Kisaki, doch als er uns sah wurde er still.
Ran warf die nächsten Kunais und traf ihn da, wo ich es gesagt habe."Verdammt noch mal. Tötet mich doch einfach!!" Faucht er uns an.
"Nö das wäre viel zu leicht" sagte Ran und zog die Messer wieder raus.
Immerwieder warf mein Bruder die Kunais auf Kisaki."Ran ich komm gleich wieder " sagte ich zu ihm und verließ den Raum.
Ich ging rüber in den anderen Verhörraum und wurde mit einem bösen Blick begrüßt."Was macht ihr mit ihm?" Fragte mich der Gefangene.
"Spaß haben. Was sonst.
Aber keine Sorge mein Lieber, morgen wirst du ihn wieder sehen und dann gehts erst richtig los"
Mein Blick, mein grinsen und meine ganze Aura zeigen reine Mordlust eines Psychopathen.Timeskip nächster Morgen beim Frühstück
"Sag mal was grinst du die ganze Zeit Y/N?" Fragte Mochi.
"Ganz einfach. Ich geh in die nächste Phase über" grinste ich und alle verstanden.
Nach dem Frühstück machten wir uns alle auf den Weg nach unten. Keiner wollte das verpassen.
Ran und Rindou gingen in den zweiten Verhörraum und wir anderen zu Kisaki.
"Na was wollt ihr diesmal mit mir machen?" Fragte er gelangweilt, als wir den Raum betraten.
Ich stellte mich vor ihn hin, während die anderen auf die Seite gehen."Mmhh wie soll ich es sagen" ich legte meine Finger ans Kinn und tat so als ob ich überlege.
"Sagen wirs mal so.. ich habe eine Überraschung für dich." Ich fing an zu lächeln und die Tür ging auf.
Ich ging einen Schritt zur Seite, damit Kisaki einen guten Blick auf die Tür hat.
Ran und Rindou kamen mit dem anderen Gefangenen rein und blieben ein Stück vor Kisaki stehen.
Kisakis Augen wurden glassig und ihm lief eine Träne runter, als er erkannte wer gerade vor ihm steht."Hanma"
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Hayran Kurgu"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...