VORSICHT GEWALT UND FOLTER!!!
Sichtwechsel zu Sanzu
Am Anfang genoss ich es, wie Y/N ihm nacheinander seine Gliedmaßen abschnitt,
Jedoch als sie anfing ihm die Organe rauszureisen wie ein wildes Tier, musste ich eingreifen.
Das Katana hatte ich ihr bereits abgenommen und versuchte sie zu stoppen.
Jedoch war das gar nicht so leicht.Ich redete auf sie ein und rief mehrmals ihren Namen. Aber sie reagiert nicht.
Sie war völlig geistesabwesend.Als sie schließlich das Herz des Opfers in der Hand hielt, drehte ich sie zu mir und legte meine Hände auf ihre Schultern.
"Y/N kannst du mich hören?"
Sie reagierte nicht. Ihr blick lag starr auf dem Herz in ihrer Hand.
Doch dann veränderte sich ihr Blick.
Sie kam zurück.Ihre Augen weiteten sich, als sie das Herz in ihrer Hand sah und schaute zu unsrem Opfer.
Sie hatte ihm jegliche Organe rausgerissen.
Sie fing an zu zittern und lies das Herz fallen.
"Sieh mich an. Es wird alles wieder gut."
Ich wollte sie gerade in den Arm nehmen, doch sie hatte andere Pläne.
Y/N schlug meine Hände weg und rannte aus dem Raum raus.
Ich rannte ihr sofort hinterher.Doch sie ist verdammt schnell. Sie rannte die Treppen hoch.
"Y/N BLEIB STEHEN"
Rief ich ihr mehrmals hinterher.
Doch es bringt nichts.Im Erdgeschoss angekommen sah ich Rindou wie er gerade aus der Küche kam.
"RINDOU HALT SIE FEST" schrie ich ihn an.
Er blickte auf und sah seine blutverschmierte Schwester Richtung Treppe rennen.Er reagierte sofort und erwischte sie.
Die beiden landeten auf dem Boden.
Sie schlug um sich, doch Rindou hielt sie fest.
Sie fing unkontrolliert an zu zittern und zu weinen.
"Beruhig dich. Es wird alles wieder gut" versuchte Rindou seine Zwillingsschwester zu beruhigen.Auch ich sahs vor ihr und hielt ihre Hände fest und versuchte sie zu beruhigen.
Doch das war gar nicht so einfach.
"Was ist hier los?!" Fragte Mikey.
Mittlerweile sind alle Bonten Mitglieder hier versammelt.
Ran kam sofort und versuchte Sie ebenfalls festzuhalten.
Sie hat nämlich ziemlich viel Kraft."Panikattacke. Wieso erzähl ich gleich!" Gab ich als Antwort zurück.
"Hier Sanzu" ich schaute auf und Kakucho hielt mir eine Spritze hin.
Ich nickte und nahm sie an mich.Ich entfernte die Kappe und Spritze
Y/N die Flüssigkeit.Ungefähr 5 Sekunden später, schlief sie ein.
"Sanzu was genau ist passiert?!"
Fragte wieder Mikey."Der Gefangene hat seine Informationen von Kisaki bekommen.
Als sie den Namen hörte, ist sie durchgedreht. Sie war nicht mehr ansprechbar.
Jedoch was sie gemacht hat, solltet ihr euch selber anschauen. "
Ich wendete meinen Blick nicht von ihr ab."Zeig es uns."
Ich nickte und stand auf.Die Haitanis legten ihre Schwester behutsam auf den Boden und somit gingen wir alle in den Verhörraum.
Ich öffnete Mikey die Tür und er ging als erstes rein, dann ich und dann die anderen.
"Ach du scheiße" sagten gefühlt alle gleichzeitig.
Der Anblick war auch nicht gerade appetitlich.
Abgedrehnte Gliedmaßen lagen rum gemeinsam mit Organen und der Rest der Organe quillt noch aus dem offenen Bauch raus."Ran und Rindou ihr kümmert euch um eure Schwester.
Sanzu ich möchte in einer Stunde den Bericht hierzu auf meinen Tisch haben und der Rest macht hier sauber."
Somit ging Mikey und alle machten sich an die arbeit.
Sichtwechsel zu RanIch ging gemeinsam mit Rindou wieder hoch zu unsrer Schwester.
Rindou nahm sie auf den Arm und wir brachten sie in ihr Zimmer.Wir entschieden uns sie erstmal zu waschen, da sie voller Blut ist.
Es ist nichts neues das sie Panikattacken bekommt, oder die kontrolle über sich verliert.
Jedoch das was sie da getan hat, hat ein neues Level erreicht."Wir müssen irgendwas tun Ran.
Wenn das soweiter geht verlieren wir sie."
Rindou klang sehr besorgt."Ich weiß.
Keine Sorge kleiner Bruder, ich lass mir was einfallen"
Ich legte meine Hand auf seine Schulter um ihn etwas zu beruhigen.Ich hab zwar keine Ahnung was ich noch machen kann um sie zu retten, aber ich muss es weiterhin versuchen.
Ich darf nicht aufgeben.Genau wie Rindou will ich unsre alte Y/N zurück.
Ich will nur noch einmal ihr schönes und aufrichtiges Lachen hören.Nachdem wir sie fertig gewaschen und saubere Kleidung angezogen haben, legten wir sie in ihr Bett.
"Bleib bei ihr.
Das tut euch beiden gut."
Sagte ich sanft zu meinem Bruder.Dieser nickte und legt sich zu seiner Zwillingsschwester ins Bett.
Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer.
Dort zog ich mir ne Jogginghose und ein Tshirt an und ging in den Trainingsbereich.Dort angekommen ging ich zu dem Boxsack.
Ich schlug wie wild auf ihn ein.
Mein ganzer Frust kam zum vorschein.Die schmerzen in meinen Händen beachtete ich nicht.
Ich schlug weiter auf dem Boxsack ein und schrie mir die Seele aus dem Leib.
Meine Beine versagten jedoch bald und ich brach zusammen.
Ich blieb sitzen und weinte."Ich will doch nur meine kleine Schwester zurück" schluchzte ich.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...