Sichtwechsel zu Sanzu
"Rette mich Haru"
Diese Worte waren zwar nur ein hauchen, aber ich verstand sie klar und deutlich.
Das vor mir ist gerade die wahre Y/N, die die ich kennengelernt habe.
"Das werde ich" flüsterte ich zurück und zog sie in eine Umarmung.
Mein Blick wanderte zu Ran und Rindou und ich nickte ihnen zu.
Sie verstanden sofort und fingen an zu lächeln.Als ich die Umarmung löste, war sie wie davor. Ihre Gefühle waren wieder weg gesperrt.
Das Lied war vorbei und wir holten uns nochmal was zu trinken.
Kurz darauf signalisierte uns Mikey, das wir gehen.Nachdem wir in der Villa angekommen sind, verteilten sich die meisten auf ihre Zimmer. Auch Y/N ging in ihr Zimmer.
Ich ging jedoch in die Küche um mir was zu trinken zu holen.
Die Haitani Brüder folgten mir."Was war das vorhin?"
Fragte mich Rindou.
Er hat es wahrscheinlich gespürt."Sie war für einen kurzen Moment wieder vollkommen die alte und hat mich darum gebeten ihr zu helfen"
Ein lächeln wurde bei uns drei sichtbar.
Endlich.
Der erste Schritt um sie wieder zu bekommen.Sichtwechsel zu Y/N
Im Zimmer zog ich mich gleich aus und ging duschen.
Die Temperatur des Wassers ist mir gerade egal. Ich schloss meine Augen und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
Seit ich Sanzu um hilfe angefleht habe, wird es immer schlimmer.
Die Dunkelheit versucht nicht direkt mich zu übernehmen, nein eher wird diese Stimme immer lauter.
Ich hatte die Stimme gut im griff und hab sie somit kaum gehört.
Erst als ich Kisakis nahmen wieder gehört habe, kam sie zurück.
Jedoch konnte ich sie kurz darauf wieder unterdrücken.Doch jetzt schaffe ich das nicht.
So viel ich es auch versuche, es geht nicht.'Du brauchst ihn nicht.
Du brauchst nur mich.
Komm zu mir Y/N.'"HALT DIE KLAPPE!"
schrie ich, verschränkte meine Hände vor meinem Gesicht und sank an der kalten nassen Wand auf den Boden.Seitdem der Tanz vorbei ist, höre ich das in Dauerschleife.
"Hör auf. Lass mich in Ruhe" wimmerte ich.
Ich spürte die Dunkelheit in meinem linken Arm. Sie will ihn übernehmen.
Sofort fing ich an wie wild meinen linken unterarm zu kratzen.
"Geh weg! Du sollst verschwinden!"
Wimmerte ich und kratze weiter.'Komm zu mir Y/N'
"HÖR AUF!!
VERSCHWINDE!"Ich kratze weiter, doch dann wurden meine Hände von zwei starken Händen festgehalten.
Ich versuchte mich zu befreien, aber es ging nicht. Der Griff der Hände war zu stark.
DU LIEST GERADE
Rette mich Sanzu
Fanfiction"Rette sie Sanzu. Du bist der einzige der sie davor bewahren kann, sich völlig zu verlieren" Diese Story ist sozusagen der zweite Teil zu Baji x Y/N Liebe mit Geheimnissen, jedoch geht es hier um Sanzu x Y/N. Es ist gut wenn ihr die andere Story dav...