Die nächste Woche sah ich Charles fast jeden Tag.
Wir wohnten im gleichen Hotel, genau wie Max und seine Freundin, Carlos und Lewis und Georg und seine Freundin.
Ich war extrem eingeschüchtert von Lewis Hamilton doch er stellte sich als extrem nett heraus.
Doch am Meißen freute ich mich über Charles Gesellschaft, es war fast wie früher. Wir gingen jeden Morgen gemeinsam laufen.
Irgendetwas in mir liebte es mit ihm zu laufen und immer mehr wurde mir klar wie unglaublich heiß er war.
Immer wenn ich das dachte versuchte ich den Kopf klar zu bekommen durch noch mehr sport. Half nur kurtzfristig.
Am Abend sah ich ihn öfter beim Abendessen oder bei einem Ausflug nach Melbourne.
Am Donnerstag endlich begann ich die Recherche.
Ich wusste die f1 Fakten, das er einen toten Paten hatte und einen Bruder, er war aus Monaco und 24 Jahre alt, doch kaum etwas über sein Leben nachdem er 16 Jahre alt war.
Das erste was ich fand war ein Bild von ihm oberkörperfrei. Es fühlte sich falsch an doch ich fand ihn unglaublich heiß.
Doch war es nicht selbst sabotage sich im ersten Jahr meiner Karriere in einen Kollegen zu verlieben?
Ich verdrängte diesen Gedanken.Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür.
Ich schloss schnell die App und ging zur Tür.
Als ich öffnete stand jedoch überraschender weiße Charles vor mir.
Er starrte mich einen Moment verwirrt an als wäre er überrascht mich zu sehen.
"Ich...." "Willst du rein kommen?" Begannen wir beide im gleichen Moment zu sprechen.
Ich ließ ihn in meine suit und er nickte unbeholfen.
Auf einmal wurde mir bewusst das ich über meinem Nachthemd nur einen Morgenmantel trug. Naja auch er trug Jogging Hose und t-Shirt, also passts das wohl.
"Tut mir leid das ich hier so hereinplatze ich hab dich nur beim Abendessen nicht gesehen..." er druckste herum was für einen Charles zwar nicht ungewöhnlich war, englisch war nicht seine Sprache dennoch wirkte es nicht wie sonst, besonders als er, wahrhaftig etwas rot wurde.
"Ich habe mir was ins Zimmer bestellt..."antwortete ich daraufhin.
"Achso..." wir schwiegen.
"Ich..."fingen wir wieder zugleich an doch verstummten.
"Tut mir leid du zuerst!" Meinte er ganz der gentle man.
Ich verneinte und bestand auf ihn zuerst.
"Ich wollte dir Glück für morgen wünschen."
"Oh danke dir auch! Ich bin schon gespannt!"
"Ja ich auch! Aber du wirst Melbourne lieben!"
"Hoffen wir es!" Ich lachte leicht.
"Naja dann gute Nacht!"
"Gute Nacht" verabschiedete ich mich bevor wir uns irgendwie peinlich umarmten und anschließend ging er.
Den restlichen Abend trug ich seinen Geruch, nach Ozean, Sanddorn und Orangenblüten im Zimmer und schlief damit in der Nase ein.Am nächsten Tag war auch schon das Freie Training.
Melbourne war extrem schwer zu fahren doch irgendwie liebte ich es. Es war einfach fantastisch.
"Jazz, mach langsam, heb did die Reifen für morgen und Sonntag auf!" Meinte Robbi mein persönlicher Mechaniker der ei gutmütigen Onkel gepaart mit einem strengen Lehrer glich.
Ich antwortete mit leichtem Bremsen.
Am nächsten Tag war die Magie nicht gleich stark doch ich erreicht immerhin Pole 6, hinter Carlo Seins und vor Vettel.
An diesem Abend traf ich im Studio auf Max, er war auf Pole 3 hinter Lewis und Lando vor Charles.
"Oh hey..." meinte ich als ich unseren gemeinsamen Trainings Raum betrat.
Er nickte.
Nach einer Stunde des Schweigens in der ich immer wieder wütende Blicke auffing meinte ich außer Atem und genervt: "was ist dein Problem? Hast du mich so sehr?"
"Pffff ich hasse niemanden und ich habe ganz sicher kein Problem. Ich bin nur genervt das du mit unseren Gegnern schläfst!"
Ich riss die Augen auf: "ich tue WAS?"
"Ich hab Charles aus deinem Zimmer gehen sehen, und er war feuerrot als er mich vor meinem Zimmer stehen sehen hat!"
Immernoch zu erschöpft und aufzuspringen lachte ich humorlos: "er hat einfach nur gefragt ob es mir gutgeht! Mehr nicht, eigentlich könnte man denken er ist in einem Team mit mir nicht du!"
Endlich konnte ich aufstehen und stapfte entrüstet davon.
Hinter mir hörte ich durch die zufallende Tür des Trainings Raums ein verspätetes: "fuck....Warte...."Die Wut verklang auch am nächsten Morgen nicht als ich Charles nur zunichte als er mir Glück wünschte.
Auch Max ignorierte ich komplett als er mit mir aufwärmen wollte.Erst beim Startschuss war ich wieder voll in der Gegenwart.
Ich gab Gas und überholte bis zum Ende der ersten Kurve Carlo. Ich sah in einiger Entfernung Charles und Max.
Sie waren zu weit forne um mit einem der beiden in einen Zweikampf zu kommen doch ich erkannten dass sie gerade in einem waren, einem ziemlich intensiven. Sie drängten einander ab, streiften sich fast oder beides auf einmal.
Dabei überholte jedoch nie einer den anderen bis sie auf Platz zwei und drei, je abwechselnd waren. Plötzlich streifte Max rechter Reifen Charles und schoben sich aus der Bahn. Geschockt starrte ich das Geschehen für 1 Sekunde an, bevor ich einlenkte und die beiden, die trotz des kleinen Unfalls weiter fahren konnten. Doch ich und hinter mir Carlo überholten sie.
So endete das Rennen, mit mir als erste.
Mein erster Sieg war geschafft doch immernoch trübten schattige Gedanken meine Freude.Charles : 25, 18, 6 ->49
Jasmin: 0, 15+1, 25 ->41
Georg: 10, 10 15 ->35
Lando: 12, 12, 10 ->34
Max: 0, 25, 8+1 ->33
Carlos S.: 15, 0, 18 ->33
Lewis:18+1, 0, 12 ->31
Esteban: 8, 8,4 ->20
Fernando: 6, 4, 8 ->18
Vatterei B.: 4, 6, 6 -> 16
DU LIEST GERADE
F1-das Rennen und die Liebe
FanfictionUnd für das Jahr 2022 wird die Ersatzfahrerin für Red Bull, die erste Frau in der Formel 1: Jasmin Mohn sein! Jasmin Mohn. Man könnte sie als tragische Figur beschreiben, die vom Schicksal getrieben wird bis sie irgendwann merkt das sie selbst nur e...