Max Sicht:
Ich erwachte und sie lag in meinen Armen.
Irgendwie war es perfekt zu sehen wie sie langsam unruhig wurde und ihre Augen aufschlug.
Ich hatte sie losgelassen und tat nun ebenfalls so als würde ich erwachen.
Wir wünschten uns guten Morgen und es war so friedlich wie es mein Kopf schon lange nicht mehr zugelassen hatte.
Sie lächelte und ich meinte: "ich geh mal...wir sehen uns beim Frühstück!"
Ich war fast enttäuscht dass wir nicht noch liegen blieben doch das konnte mich an einem Morgen wie heute nicht stören.
Nachdem ich beschwingt geduscht hatte machte ich mich also auf den Weg.
Ich sah das ich der erste von uns war und johlte mit schonmal einen kaffee und ihr einen Tee. Ich freute mich mich daran zu erinnern dass Jasmin Kaffee verabscheute.
Irgendwie fand ich das süß. Heute fand ich aber alles süß oder toll oder wie auch immer. Meine gesamte Stimmung war gut, besser als seit langem.
Als ich gerade die ersten Schlück von eben erwähnten Kaffe nahm betrat sie den sonnenbeschienen Frühstückssahl.
Doch als ich sah mit wem sie herkam schob sich eine Wolke vor meine sonnige Laune.
Hand in Hand gingen sie und Charles auf mich zu.
"Guten Morgen!" Flötete sie immernoch so voller Freundlichkeit als hielte sie nicht gerade die Hand eines anderen.
"Morgen..."murmelte ich wie aus allen Wolken gefallen.
"Ich bestelle uns schon die Getränke, kannst dir ruhig schon was hohlen, Cherie." meinte Charles nahm mir gegenüber an dem Runden Tisch Platz.
Sie bedankte sich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
Die brachte, als wenn meine Emotionen nicht sowiso schon seit seinem Betreten des Speisesaals komplett ins negative verändert waren das ganze zum Überlaufen und ich sprang auf.
"Alles in Ordnung?" Fragte sie nun als ich schweigend dastand.
Ich wollte sie anschreien was das für eine Frage war. Natürlich war nichts in Ordnung aber ich meinte nur: "ich hohl mir nur Eier..." und stolperte davon."Was soll das?" Fragte ich sie als wir alleine waren beherrscht und um ruhe bemüht.
"Was?" Fragte sie nicht von ihrem eigenen Tee, Charles hatte noch einen bestellt, aufschauend.
"Heute nacht....und dann das? Weiß er was du tust oder..."
"Er ist mein Freund! Heute Nacht war ein Fehler ich war....ich hab mir sorgen gemacht...es hat nichts zu bedeuten jeden falls und du solltest es vergessen! Am besten du erzählst du ihm nicht, es war ja auch Nichts."
"Er ist was?" Meine eben noch beherrschte Stimme war während ihrer Erklärung bei der sie nur bei den Letzten Worten Augenkontakt gesucht hatte zu einem einem rauen flüstern geworden.
In diesem Moment veränderte sich ihre Miene und sie lächelte etwas hinter mir an. Jemanden. Charles.
Er setzte sich und die beiden begannen zu plaudern.
Über ihre Pläne für heute, Arthur zu treffen und was sie jemals tun würden wenn sie zuhause wären. Dann redeten sie über ihren Urlaub. Charles erklärte mir das er und Piere und Arthur und Sie auf seiner Jacht Urlaub machen würden und ich nickte einfach.
Während die beiden sich auf den Sommer zu freuen schienen war für mich nichts gutes vorstellbar.
Ich wollte hier weg ich wollte nachhause und ich wollte nicht das Charles und Jasmin zusammen auf einer Jacht ihre Liebe genossen.Wieder ein kurzes Kapitel nach langem warten....aber es wird wieder mehr, versprochen!
DU LIEST GERADE
F1-das Rennen und die Liebe
FanfikceUnd für das Jahr 2022 wird die Ersatzfahrerin für Red Bull, die erste Frau in der Formel 1: Jasmin Mohn sein! Jasmin Mohn. Man könnte sie als tragische Figur beschreiben, die vom Schicksal getrieben wird bis sie irgendwann merkt das sie selbst nur e...