25: Egoist

23 3 0
                                    

Max Sicht:

Ich sah sie immernoch jede Verdamte Woche.
Mal bei einem Rennen, oder bei den Interviews oder einfach auf social media. Aber ich konnte ihr nicht entfolgen, das wäre zu auffällig.
Und so kam ich nicht darum herum sid unabsichtlich zu beobachten.
Und mir viel dabei einiges auf.
Ja sie war noch mit Charles zusammen, ich wusste es da ich sie hörte wir sie weg schlich oder er zu ihr kam.
Verdant einmal hörte ich die beiden beim Sex.
Es war das schlimmste und schönste was ich je erlebt hatte. Ihr Stöhnen war perfekt doch das wissen das es nicht mit halt brachte mich um den Verstand.
Und so hielt ich mich fern. Ich konnte nicht mit ihr sprechen und dabei wissen das sie nicht mein war.
Am schlimmsten war jedoch das ich wusste, dass es ihr nicht gut ging.
Sie hatte diesem wehmütigen Blick auf mich auf Charles auf jeden Fahrer und jedes F1 Auto geworfen kaum war das erste Renn Wochenende ohne sie näher gekommen.
Ich wusste, sid würde dieses Jahr sicher nichtmehr fahren, und bei Red Bull auch keinen Vertrag für das nächste oder übernächste Jahr bekommen, nichtmal bei Toro Rosso. Auch Mercedes, Mc Lauren und Alfa Romeo hatten Verträge die noch mindestens ein Jahr gehen würden. Vielleicht bei Haas oder Williams vielleicht sogar Alpine hätte sie eine Changes aber sie wäre unglücklich in so einem Auto.
Die Frage war nur ob ihr der Ferrari Hof ein Angebot gemacht hatte. Aber als ob sie Carlos abstoßen würden, geschweige denn ihren Golden Boy Charles.
Da sie dieses obwohl ihr nun anscheinend Freund ebenfalls dort war noch nicht gepostet oder auch nur erwähnt hatte ging ich davon aus dass die Sache entweder keine war oder einen Haken hatte.
Ich hasste es ich wollte sie nicht so sehen. Suchend nach anderen Teams, an seiner Seite vielleicht sogar. Ich wollte sie an meiner Seite wissen, sicher, doch vor allem wollte ich, dass sie glücklich war.
Doch das wiedersprach sich vielleicht alles.
Doch genau in diesem Moment sah ich eine neue Schlagzeile auf Twitter aufpoppen.
"Der Ferrari Junge und das Red Bull Mädchen- ist es liebe?" War der Titel eines Artikels über die beiden mit einem Bild von Charles Yacht in dem Jasmin ihm in den Armen lag und sie beide in Gedanken vertieft aufs Meer starrten.
Sie wirkte so zufrieden in diesem Moment, dass mein Herz einen Moment wartete biss es brach.
Ich hatte sie lange nicht so glücklich gesehen wie auf diesem Bild. Sie lächelte und lehnte sich leicht an Charles Schulter. Jasmin wirkte so ganz und gar zufrieden bei ihm zu sein das ich es beinahe nicht aushielt.
Denn ich wollte sie so sehen. Nur nicht mit ihm. Vielleicht war ich zu egoistisch. Sie hatte das immer gewusst und ich auch.
Doch sie war glücklich. Das war das einzige das Zählte.

F1-das Rennen und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt